Suche: Leyla (D - Köln)
Frage 
Kontaktdaten
Leyla
Köln
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

Hatte vor längerer Zeit das Vergnügen mit einer dt. CDL namens Leyla!
Sie ist ohne Heels, Pumps o.ä. ca 1,60m, schlank NICHT dünn oder dürr. Hat braune Haare (rückenlang), leichte Naturlocken. Keine tattoos oder Piercings.

Sie kommt lt eigener Aussage aus Griechenland/Deutschland - hier insbesondere Köln... Nach meiner Anwesenheit wollte für eine kurze Zeit nach Stuttgart...

Kennt wer die entsprechende CDL und weiß wo sie derzeit werkelt?!

Vielen Dank schonmal
Easy...
Zitieren
#2
Ist ne Zeitlang in S gewesen.Sie äußerte eventuell nach Köln ins Samya zu gehen.

Friese,Wink
Zitieren
Hallo Easy.Dan! Dann berichte dochmal von Deinen Erlebnissen, kann noch gar keinen von Dir finden? Bist ja jetzt auch schon fast ein Jahr dabei, ist alles ein Geben und Nehmen!
Schau Dir diesen Thread mal an: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=81534
Zitieren
Sehr schade, ist ne sehr liebe und echt hübsch!
War sie ggf zwischenzeitlich in der FKKW?!
Keiner hier Neuigkeiten ob sie im Samya werkelt oder ggf nochmal nach FFM zurückkehrt?!

Bericht folgt dann noch!
Zitieren
Im Samya solltest Du telefonische Auskunft bekommen können. Ist sie dort auf der HP ufgelistet?

Stuart, Grübel
Zitieren
Hallo Stuart,

Nein, auf der HP ist sie nicht gelistet. Lt Auskunft ist sie dort zumindest als Stammbesetzung nicht bekannt...

Immernoch auf der Suche...
Zitieren
#7
Sie zählt dort wohl kaum zur StammbesetzungWeia Das Mädel ist ja bekanntlich eher ein Wandervogel.Und ob sie dort Leyla heisstGrübel

Friese,mehr kann ich dir leider nicht sagenWink
Zitieren
Das mit der Stammbesetzung ist mir klar, das mit dem Namen leider auch ;-)
Am Telefon konnte man mir jedoch nicht mehr sagen...

Vielleicht findet sich ja noch jemand der sie kürzlich zumindest gesehen hat...
Zitieren
Hallo! Ich denke, dass das die Leyla ist, die ich in der World angetroffen habe. Siehe https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=86853
Zitieren
Hallo EasyDan,

Ich habe auf der FMH Halloween Party am 05.11 eine Frau getroffen,

- ca. 25-28 J.
- ca. 165 cm
- ein recht schmaler Gesicht
- schöne hellblaue Augen
- ganz leicht Hasenzahn
- blondierte Haare rückenlang

Wir haben uns lang über Stadt Trier unterhalten, sie erzählte mir, dass sie aus Köln kommt
Zitieren
Danke für die Infos! Also weiterhin am "wandern"...

Schade, war eine sehr liebe mit der man neben GF 6 auch gut reden konnte!
Wo sie aktuell ist oder hin wollte weiß bei ihr denke ich niemand!
Zitieren