Geld / Handy aus Spind gestohlen
Bei meinem ersten Oase-Besuch auch Geldbeutel im Wertfach vergessen und ins Hotel.
Am nächsten Morgen stand ich dann um 9:45 schon auf der Matte, Geldbeutel noch im Fach.
Seitdem ist mein Autoschlüssel immer da, wo mein Geldbeutel ist,
hilft bei Alzheimer.
Zitieren
(21.09.2011, 22:33)Pikashu schrieb: @ Frauenfreund

Überwachen die ständig alle Kameras, quasi ein Auge pro Monitor oder ist das nicht lückenlos?



Gruß
Pikashu, neugierig Dodgy

in dem Monitorraum befanden sich glaube ich 8 bis 10 Flachbildschirme, auf denen ich das Clubleben nur ganz kurz beobachtet habe, im Raum selbst waren 2 Personen an Schaltern und den Bildschirmen, na, wenn jemand unberechtigt fremdes Geld entnimmt ist das ja dokumentierbar und die werden sich das, denke ich, schon merken.
Derjenige wird den Club sicher nicht unangesprochen besuchen können, sowas wird sicher im Verborgenen bleiben.
Beeindruckt hat mich in jedem Falle die Professionalität, die Jungens machten einen "soliden" Eindruck. Und diese Oberaufseherfrau (angeblich ehemalige Atlantisempfangsdame?) hat da alles fest im Griff.
Im positiven Sinne. Hut ab.

Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Oberfrau = blond, KF44/46, Brille, Ende 40? Das ist Bea, und ja, die hat ihre Aufgabe im Griff.

Natürlich können die Jungs am Überwachungsschirm proaktiv wenig machen - wie sollen die sich merken, wem welches Wertfach gehört? Bei sichtbaren Merkwürdigkeiten (z.B. wenn jemand zwei Wertfächer leert, bevor er rauswill, oder ein Wertfach leert und dann den Schlüssel drinläßt) stehen die aber gaaanz flott am Wertfach und fragen dezent nach. Was ich auch gut so finde.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(26.09.2011, 19:40)backstage schrieb: Oberfrau = blond, KF44/46, Brille, Ende 40? Das ist Bea, und ja, die hat ihre Aufgabe im Griff.

Will ja nicht vom Thema abschweifen...aber : genau die.
Sie scheint da sowas wie eine Institution zu sein, wer da als Gast oder CDL auf den Gedanken käme was zu klauen, hätte glaube ich schlechte Karten.
Sie befehligt da eine Batterie von argumentekräftigen Mannis...
keine Schränke, aber drahtige Burschen die ihre Augen überall haben.

Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Wieso abschweifen? Beas Auftreten und die Professionalität der Sicherheitstruppe machen das Arte sicher einen Tick sicherer als Clubs, in denen kradfahrende Muskelpakete den Türsteher geben, sich aber nur dafür interessieren, dass ihre Mädels ordentlich arbeiten.

Als Stammgast lohnt es sich auch, mal Blickkontakt mit Bea zu suchen, wenn man ein Mädel anbaggert - sollte die Dame nicht eine weiße Weste haben, gibt Bea eindeutige Signale Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(19.09.2011, 20:48)Stuart schrieb: Wohl vergessen abzuschliessen,

Dieses Argument dürfte derzeit vom Tisch sein. Verwirrt

Es werden keine Schlüssel ausgehändigt. Statt dessen hängt in den Umkleiden ein Schlüsselknecht herum (ein ständig wechselnder Mitarbeiter), der auf Wunsch des Gastes dessen Spind mit einem Generalschlüssel öffnet und abschließt.

An den Wertfächern übernimmt die Empfangsmaus diesen Dienst.

Man kann nur hoffen, dass immer schön anhand der Armbänder die Spindnummer kontrolliert wird und dass der Schlüssel immer korrekt übergeben wird. Weia
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(22.09.2011, 07:16)Stuart schrieb: Sorry, das Geld lag im Spind, nicht im Wertfach.

Dann sollte man die Überschrift anpassen. Wir wollen uns doch hier nicht einer Verleumdung schuldig machen.

Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(16.10.2011, 12:29)Liebling schrieb: [Dann sollte man die Überschrift anpassen.
Das hab ich dann mal gemacht.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#29
In diesem Zusammenhang muss ich auch das sharks loben !
hatte dort vor einigen Wochen vergessen meinen Spind abzuschließen. Bemerkte es nach einer Stunde. Gefehlt hat nichts !
Vor etlichen Jahren vergaß ich meinen prall gefüllten Geldbeutel in einem Club in Nidderau bei Frankfurt, der Geldbeutel wurde mir mit der Post leider anonym vom Finder nachgesandt, konnte mich nicht mal bedanken, auch damals fehlte nichts.
Vor Jahrzehnten verlor ich einem katholischen Kloster in Bayern bei einem Besuch als junger Student den Geldbeutel, den sah ich nie wieder !
Zitieren