Mel, Sexkino Genterstr.
#1
So, nun muss ich auch mal meinen ersten Bericht abgeben.

Komme gerade aus dem Kino Genterstrasse. Am Eingang Eintritt gelöhnt bei einer Hammer-Lady, groß, schwarzhaarig und super Figur. Leider nur Kasse.

Drinnen einige Damen mittlere Alters, nicht mehr taufrisch, aber sehr freundlich. Bieten sich an, keine drängelt oder wird lästig. Ich wollte erst einmal abwarten und einen Überblick bekommen.

Dann kommt plötzlich Mel um die Ecke. Rumänin, 20 Jahre (glaube ich auch), sehr schlank, sehr nett, eher zurückhaltend, aber dennoch zielorientiert. Spricht gut Deutsch. Sehr nette Figur, kleine jugendliche Brüste. Wir vereinbaren Blasen. 20€, ich packe unten aus, sie oben. Mein Hauptdarsteller steht schon wie eine eins und sie fängt an, mir Komplimente zu machen, während sie mich langsam anwichst. "Schöner Schwanz, nicht zu groß, nicht zu kein, schön rasiert ..." Dann gummiert und sie beginnt zu blasen. Traumhaft! Gefühlvoll, überhaupt nicht hektisch, erst schön langsam, langsam schneller werdend. Zwischendurch immer mal kurze Unterbrechung zum abgreifen lassen und streicheln. Irgendwann dann der Abschuss. Während sich das Gummi füllt, wird sie langsamer, hört aber nich auf, wartet, bis ich ausgezuckt habeage, bittet sie um etwas Geduld, weil sie sich erst waschen will (löblich).

Zusamengefasst: wirklich toll. Wiederholungsbedürftig!
Zitieren
Kontaktdaten
Monis Sexkino II
Genter Straße 9
13353 Berlin-Wedding
Berlin
Deutschland
030 / 4659205
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht! Wenn Du in Zukunft auch noch die Kontaktbox ausfüllst, dann wird der Bericht noch besser...

Ich nehme mal an, Du meinst diesen Laden hier?
http://monis-sexkino.de/monis-sexkino-ii/

Grüße,
Pariser
Zitieren
Hallo rt1200,

der kleine Snack zwischendurch, interessanter Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt
Zitieren
#4
na das klingt wirklich sehr vielversprechend - diese Mel.
Ich hatte ja im Juni meinen Spaß in Elisas Sexkino, wie im thread "Nelly in Elisas Sexkino" berichtet ...

Wie ist denn die Besetzung insgesamt bei Monis (Genter Straße oder Kaiserin-Augusta-Allee) ?
Stehe eher auf den Teeny-Typ, d.h. Mädels zwischen 20 und 25 und die sind in den Kinos ja eher rar. Aber das Kino-feeling ist nu nmal geil.

Da ich angnag November wieder in Berlin bin wär´ ich für Tipps dankbar (gern auch als PN).
Zum Dank gibt - wie immer - nette Berichte ;-)
Zitieren