T34 T34 3.OG Zi. 3.07
Daumen runter 
Kontaktdaten
Taunusstrasse 26
Frankfurt
Hessen
BHV
Karte Anzeigen
Verärgert Heute beim Treppensteigen erblicke ich eine süße Maus, ca 160, schlank, braunblondes Haar, A-Cup unter einem Body versteckt, in der Tür von 3.07 stehend, noch nett lächelnd. Ich war frisch geduscht,gut gekleidet,mit einen Lächeln im Gesicht auf der Suche nach einem kleinem Abenteuer. Erst gehe ich an ohr vorbei, auf dem Rückweg bleibe ich stehen und frage höflich was sie denn bekomme und dafür mache? 30,- BFA gummiert. Auf die Nachfrage ob sie denn auch ZK anbiete, zeigte sie mir mit bösem Gesicht den Stinkefinger....Ich war heil froh, dass ich gefragt habe. Bei dieser Braut hätte ich warcheinlich noch andere Überraschungen erlebt. Nachdem ich mich dann höflcih versabschiedet habe hatte ich dann auch keinen Bock mehr auf die T34!
Zitieren
Das habe ich heute auch mal am Abend wo gesehen. Da hat auch eine nem Kunden die Finger gezeigt.

Soll wohl neune Werbung für Prostatamassagen sein. Ne spaß.

So ne Art kommt nicht unebdingt toll rüber, vorallem wenn andere vorbeilaufen und nicht mitbekommen

was los ist. Und die Frage nach ZK muß so eine Antwort net sein. Bei AO könnte ich es noch verstehen.

Bin auch vorhin als Arschloch beschimpft in der E55 auf die Frage hin ob ich auf Ihre Titten abspritzen kann.

Da meinte Ihre Kollegein. Ne aber auf die Füße, Da habe ich nur gesagt, danke aber das kann ich selber.

Dann kam Arschloch. Habe heute sowieso viel merkwürdiges Verhalten mitbekommen.

Aber ich denke gut das Du gefragt hast. Das wäre nix geworden.
Zitieren
ist zwar eher of topic.. aber .. ne "ungewöhnliche" Frage stellen hilft meist ziemlich schnell rauszubekommen, ob die Chemie stimmt. Vor allem wenn dann die Aufpreisliste runtergerasselt wird...
Zitieren
#4
Jo so sachen passieren, sei froh, dass Du gefragt hast....Manche Girls sind schon echte Sympathiebolzen......
Zitieren