Joe888 aus MA sagt Hallo!
Hallo zusammen!

ich bin diese Woche zufällig auf diese Seite gestoßen und war sofort begeistert. Ich bin seit ca. 12 Jahren begeisterter FKK Clubgänger.

Angefangen hat alles....ja wo wohl, ja genau, im Atlantis in Altenstadt. Die Königin unter den FKK Clubs! Ich kann mich noch an die allererste Fahrt dorthin erinnern. Einer meiner Kumpels war zuvor schon dort gewesen und schwärmte auf der Anfahrt mit dem legendären Spruch "du kommst als Fremder und du gehst als Freund" So war es dann auch und deswegen bin ich den Clubs bis heute treu geblieben.

Nach der Schließung des Atlantis folgte das FKK World, in dem ich tolle Tage und vorallem Nächte verbracht habe und seit ca. einem Jahr besuche ich auch gelegentlich das FKK-Sharks, das sich nach anfänglichen Schwierigkeiten mM enorm gesteigert hat was die Mädels angeht.

Vor ca. einem Jahr hat mir ein Freund von den Vorzügen verschiedener Thaimassage-Salons in der Region berichtet. Seitdem besuche ich in MA und LU auch gelegentlich diese Salons.
Viel Spaß hier und gute Zusammenarbeit. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Willkommen an Board !

Gruss
MaTT
Willkommen im Forum! Deinen ersten Bericht hab ich mir auch schon gerade angeschaut und auch deine oben beschriebenen Fickgewohnheiten versprechen ja einiges Wink Mr Burns

Solltest du noch Unklarheiten haben, wie so alles hier im Forum abläuft, einfach mal hier rein schauen. Aber so schwierg ists eigentlich nicht Lachen

Gruß jordan84
Uih, wie wohltuende:

Nachdem sich die letzten fünf in diesem thread nur mit heißer Luft vorgestellt haben und nix nachkam, endlich mal wieder einer, der sich erst mal mit einem guten Einstandsbericht verewigt und sich dann hier hier vorstellt.

Danke! Klasse! Weiter so!!Beifall

Herzlich willkommen hier!!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Da schließe ich mich gerne an!

Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß bei uns Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Hi Joe888,

herzlich willkommen auch von mir Winke
und viel Spass im LSH!

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Jaja, das Atlantis. Sweet memories.

Stuart, viel Spass hier
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Da hast Du meinen Tipp ja gleich in die Tat umgesetzt, willkommen und weiterhin viel Spass hier:-) Atlantis war leider vor meiner Zeit als Clubber:-(
Vielen Dank an alle. Ich hätte nicht gedacht dass man hier so freundlich und offen empfangen und begrüßt wird. Hier im Forum scheint eine tolle Stimmung zu herrschen. Was mich echt fasziniert sind die teilweise toll geschriebenen Erlebnisberichte und vorallem die Detailversessenheit! Namen, Körbchengröße, ja sogar Anwesenheitslisten. Wahnsinn! Wie merkt man sich bitte bei einem Besuch 4-8 Frauen mit Namen, Figur und Erscheinung. Ich hab ja manchmal schon Probleme mir den Namen der aktuellen Gespielin zu merken! ;-)

Ich werde sicher nicht jede Woche einen neuen Erfahrungsbericht posten, da ich einfach nicht so regelmäßig im Club bin. Aber wenn ich was erlebt habe, dann werde ich es posten. Ansonsten schau ich gerne vorbei. Ich hoffe man kann auch mal einfach so über die Materie plaudern? ;-)