M42 Karina, aus Cali, Kolumbien, 2. OG Zi. A
Information 
Kontaktdaten
Karina
Moselstraße 42
Frankfurt
Nachtschicht (19-5 Uhr)
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
bin gestern kurz bei Karina eingekehrt.
In den 40ern, 160 cm, etwas moppelig, aber nicht fett. Dunkle glatte Haare und einen ganz leicht indigenen Einschlag...das bewog mich auch, bei ihr einzukehren. Sie kommt aus Cali, Kolumbien...insgesamt eine sehr nette... wir haben vorher und nachher auf Spanisch parliert....wie gut ihr Deutsch ist weiss ich nicht.
Sie arbeitet übrigens immer in der Nachtschicht (19-5 Uhr) und noch bis 5.11. - danach plant sie 10 Tage Urlaub in Spanien.

Zur Nummer:
An der Tür fragte ich wie üblich nach FO, 69, GV, worauf sie 25 Euro aufrief.
Schon waren wir uns handelseinig.
Waschung durch sie. Ab auf's Bettchen. Klein-Tom wurde erstmal mit Öl eingerieben...und sie wixte ihn ein wenig...nicht unangenehm... dann schmiegte sie sich an mich und hielt mir breitwillige ihre Möpse (gute C-Cups..ich denke Natur) vor die Nase...und ich durfte die Nippel lecken...
Ihr Blaskonzert war durchschnittlich.... 3-4 würde ich sagen...
Irgendwann beorderte ich sie in Rückenlage...um mich um ihre rasierte (leicht stoppelige) Muschi zu kümmern... - dabei wurde sie immer lockerer... als sie aber merkte, dass es ihr wohl bald kommen wird, spielte sie einen kleinen Orgasmus ("exploción") und bat mich zum Ficken..
Das habe ich in der Missio erledigt...und kostete einige Mühen, da sehr wenig Grip...
Die Dienstleistung war grundsolide..aber auch nicht mehr.
Möglicherweise ist sie ausbaubar, wenn man regelmäßig hingeht. Für mich aber im Moment keine Option.

Greets,
Tom
Zitieren