Hallo liebe Mitstecher...
Schön, dass es hier so einen Thread gibt... Also auf zur Vorstellungsrunde: Ich bin Mitte 30, glücklich verheiratet und auch Familienvater...
Ich brauche trotzdem ab und an mal die sexuelle Abwechslung, allerdings eben nur sexuell gesehen. Wenn ich mich unterhalten möchte oder GF6 brauche, dann hab ich beides zuhause. Wenn es dann dochmal was Neues sein soll, findet man das auch auf Festen, Parties, ...

Ich für meinen Teil sehe den Vorteil von P6 eben genau hier: es ist ein Geschäft. Ich gebe mich nicht der Illusion hin, dass jede Frau daran Spass hat, sondern eher auch ihrer Arbeit nachgeht.
Da ich wie schon gesagt Familie habe und auch beruflich lange eingespannt bin, suche ich die - der Name spricht für sich - schnelle und unkomplizierte Entspannung vor oder nach der Arbeit.

Einen Bericht hab ich ja schon verfasst, weitere folgen. Allerdings erst, wenn ich das gefunden habe was ich suche...
Du scheinst eine recht gute Einstellung zu unserem Thema zu haben.
Von daher von mir ein Herzliches Willkommen.
Gruss
Kaspar Winke

Willkommen an Board und viel Spaß hier ...

Gruss
MaTT
Welcome!

Was suchst du den wenn ich mal ganz neugierig fragen darf?!
Herzlich willkommen hier.

Endlich mal wieder einer, der den Sinn dieses Forums erkennt: erst ein guter Einstandsbericht, dann Vorstellung hier. Bravo.!Beifall

(31.10.2011, 06:00)SchnelleEntspannung schrieb: ....Ich für meinen Teil sehe den Vorteil von P6 eben genau hier: es ist ein Geschäft. Ich gebe mich nicht der Illusion hin, dass jede Frau daran Spass hat, sondern eher auch ihrer Arbeit nachgeht. ....

....Wenn du dich aber, im Bewußtsein eben dieses Geschäftes, der Illusion auf Zeit ergibst, die dir eine gute DL bietet, können wir uns noch auf viele spannende Berichte von dir freuen. .....Winke

Gruß
marakesch

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Herzlich willkommen auch von mir !!

... und dass Du immer das findest was Du suchst Winke

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink