Tina (Irina?), El Alivio Hanau
Hallo liebe Mitstreiter,

das trefen ist jetzt leider schon etwas über eine Woche her. Ich kann leider nicht immer so schreiben wie ich will. Ich hatte mords Druck auf dem Rohr. Da sich unerwartet ein Zeitfenster öffnete und ich gerade in Hanau unterwegs war, dachte ich mir, schaust mal bei El Alivio rein. Ich hatte heute eigentlich lust auf etwas griffigers. Aber leider war Sarah schon besetzt. Da nahm ich mir halt ihre Kollegin vor. Ich habe erst Irina verstanden, laut Homepage Tina. Da ich das erste mal dort war habe ich das Einsteigerpaket zu 50 € genommen. Sie ist schlank spricht gut deutsch und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Sie geht auf die Wünsche ein. Und da ich doch sehr großen Druck hatte versteht sie es auch hinauszuzögern. Ihr Französich war gut, immer wieder stoppend und ich konnte sie immer wieder zwischendurch verwöhnen. Ich ließ sie dann aufsatteln und hatte dann nach einiger Zeit einen himmlichen Abgang. Danach gab es noch netten AST.
Fazit: hier war ich nicht das letzte mal.

*edit: für bessere Übersicht aus dem Fragethread zur Location herausgelöst >> b*
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Hallo den interessierten Lesern!
Ich war in der letzten Woche auch endlich mal wieder "aktiv" und hatte das Vergnügen Tina kennenlernen zu dürfen. Tina ist eine absolut süße kleine Lady mit der GF6 richtig Spass macht. Obwohl ich nur die 50€ Variante gebucht hatte hat Sie sich Zeit genommen und sich "ordentlich" um mich gekümmert. "Französich" spricht sie sehr gut Big Grin ich musste mich schon ordentlich zusammenreissen, sonst hätte ich da schon einen himmlichen Abgang gehabt. Doch sie spürte wie mein Druck stieg und hat entsprechende Pausen eingelegt! Danach gab es eine schöne Reiteinlage Ihrerseits gefolgt von dem "krönenden" Abschluss ind der Doggy. Alles in Allem ein toller Service für die 50€. Ich wollte sie heute wieder "besuchen" doch leider ist sie jetzt im Weihnachtsurlaub! Ich hoffe sie kommt bald wieder, denn ich möchte das erlebte gerne wiederholen.
Mein Fazit: Jederzeit gerne wieder! Danke
Zitieren