Erstbesuch Monte Carlo - Ramona
Kontaktdaten
Monte Carlo
Badweg 1
Baden-Baden Sandweier
B-W
07221 - 1858147
Karte Anzeigen
Hi,

vor knapp einem Monat war ich auf der A5 unterwegs und hatte Luft in meinem Zeitfenster. Da kam Baden-Baden und ich dachte, nimm doch mal den Schnuppertarif, um dem Monte Carlo einen Erstbesuch abzustatten. Gedacht – getan!

Ich kenne das Haus, als es noch ein Thai-Schuppen war und war deshalb gespannt, wie es jetzt aussehen würde. Ich kann nur sagen, der Umbau ist gelungen. Vor allem im Sommer hat es einen schönen Außenbereich, den ich ausgiebig begutachtet habe. Innen ist der Essbereich und das offene helle Kino doch etwas gewöhnungsbedürftig.

Zur Zeit meines Kurzbesuches waren wir nur zu zweit, dagegen acht bis zehn Girls, die erwartungsvoll jeden neuen Gast umgarnten. Eine etwas kräftige Dame hat mir das Haus gezeigt und bot sich auch gleich an, mir etwas die Zeit zu vertreiben. Mir war jedoch eine kleine schnuckelige Maus gleich am PC aufgefallen, die sofort mein Interesse geweckt hatte. So habe ich Sarah (sehr nett, aber für mich zu viel Frau), Melek und einige andere Girls abblitzen lassen. Als ich von der Toilette kam, hat mich Ramona im Essbereich abgefangen und sich mir zum Vernaschen angeboten. Sie hatte wohl meine Blicke bemerkt. Sie nahm gleich Tuchfühlung auf, flüsterte mir ins Ohr, wir klärten ihren Service ab und sie wollte dann schnell aufs Zimmer gehen. Das hätte mich eigentlich warnen sollen. Wir sind jedoch ohne Kuss- und Blasprobe nach oben entschwunden.

Es war wohl Zimmer 3 nach der Diele rechts, ohne Tageslicht, mit einem Bett, an dem man vorne Treffen hoch musste. Ramona verabschiedete sich gleich zum Frischmachen, was auch fünf Minuten dauerte. Dann kam wieder mit einem Lächeln zu mir aufs Bett, legte sich neben mich und wir tauschten Zärtlichkeiten und erste Küsse aus. Das hat mir gut gefallen und heiß war ich nach längerer Abstinenz ohnehin, dazu noch so ein Girl meiner Kragenweite, da hatte Ramona leichtes Spiel. Ich habe ihre schönen Brüste geleckt, deren Nippel schön fest wurden; es schien ihr zu gefallen. Sie wandte sich dann nach Süden und begann, den gar nicht mehr kleinen Klein-Fritzi zu verwöhnen. Was sie dann in den nächsten Minuten an Blaskonzert ablieferte, war wirklich erste Sahne. Freihändig, nur mit Mund und Zunge wurde ich verwöhnt und sie ließ sich dabei überall anfassen. Tolles Gefühl und super Anblick bei dieser Maus! Ich musste aufpassen und doch hätte es von mir aus noch weitergehen können.

Doch Ramona wollte gummieren, obwohl ich mit ihr erst zum Abkühlen etwas kuscheln wollte. Sie schwang sich jedoch mit Hilfe von etwas ihrer Spucke auf Klein-Fritzi. Joh, die Kleine war schön eng. Sie begann erst langsam, dann jedoch immer wilder, wo ich Mühe hatte, sie zu bremsen. So habe ich sie quasi abgeworfen, denn sonst wäre es zu spät gewesen. Bei dem kleinen geilen Popo wollte ich natürlich noch von hinten, worauf sie sich gleich bereitwillig hinkniete. Wow, was für ein Anblick! Vorsichtig eingelocht und langsam begonnen. Doch Ramona hatte wohl vor, mich schnell abzumelken (siehe ihre Reiterei) und begann, mehr mich zu ficken anstatt ich sie. Ich zog mich immer weiter zurück, sie ging immer heftiger dagegen. Dazu dann noch der Body vor mir, ich musste wieder bremsen und bat sie in die gute alte Missio.

Sie legte sich gleich bereitwillig breitbeinig hin, ich wollte noch ein paar Streicheleinheiten einlegen. Ramona hat jedoch Klein-Fritzi schnell bei sich eingelocht. Ich begann langsam und zärtlich, mit Küssen sollte es ein inniges Spiel werden. Doch Ramona war nicht mehr so kussbereit wie zu Beginn und drehte auch den Kopf zur Seite. Dafür umklammerte sich mich mit ihren schlanken Beinen und zwang mir ihren schnelleren Rhythmus auf. Ich merkte, dass ich da nicht raus kam und dass es nicht lange gut gehen würde. Daher drehte ich ihren Kopf zu mir, um mit ihr zu knutschen und steckte ihr meine Zunge in den Mund. Da hatte sie keine Chance und so bin ich dann auch zügig und heftig gekommen. Ramona wollte mich dann schnell aus ihrer Muschi haben und säuberte mich anschließend. Kuscheln danach oder AST fiel quasi aus, da sie auf Aufbruch drängte. Es waren zwar erst etwas mehr als 20 Minuten, aber ich bemerkte, dass es keinen Sinn hatte, noch im Zimmer bleiben zu wollen.

Wir gingen nach unten, ich gab ihr 1 CE und wurde mit leichtem Küsschen von ihr verabschiedet. Ich bin dann duschen gegangen, während dessen sich vor der Glasduschtür zwei Girls für die Gäste gestylt haben. Das war schon etwas komisch. Ich habe noch eine Kleinigkeit gegessen und dann war meine Zeit auch schon vorbei, ich musste wieder gehen.

FAZIT: Ramona ist ein süßes schlankes Girl, das dann auf dem Zimmer mir doch etwas zu sehr zeitorientiert war, obwohl zu diesem Zeitpunkt im Club nichts los war. Bei einer Wiederholung buche ich sie sicherlich nicht zuerst, sondern erst später, wenn der erste Druck schon weg ist. Dann geht es länger.

So, ich habe sie nicht beschrieben, da ich nun versuche, hier Bilder von ihr festzumachen. Mal sehen, ob ich das hinbekomme:

Wein Sorry, trotz Cybers guter Beschreibung scheitere ich schon zu Beginn.

Gruß Fritzi
Zitieren
Zwinker 
Danke für den geilen Bericht!

Megalach Wenn Du Dich nur nicht immer mit Schmusen, Küssen und Streicheln "abkühlen" würdest. [Bild: smilie_wet_014.gif]

Zitat:Ramona

[Bild: 6406191085_e3732befa7_m.jpg] [Bild: 6406190951_1aa51701fb_m.jpg] [Bild: 6406190773_15490294ea_m.jpg] [Bild: 6406190645_b236165725_m.jpg] [Bild: 6406190527_598bae24d1_m.jpg] [Bild: 6406190329_a6ef621850_m.jpg]
Zitieren
Hi Pikashu,

danke für die Hilfe mit den Bildern. Vielleicht lerne ich es irgendwann ja auch noch selbst.

Du kennst ja meine Kragenweite, da muss ich einfach

Zitat:mit Schmusen, Küssen und Streicheln "abkühlen"

zumindest bei solchen Girls, bei denen dann die Säfte einfach zu schnell steigen.

Gruß Fritzi
Zitieren
Bei mir hilft dann nur noch die Vorstellung von Angela Merkel wie sie nach meinen Eiern greift oder der Gedanke ans Finanzamt. Küssen, Streicheln und Schmusen hat in einer solchen Situation keine deeskalierende Wirkung auf mich.

Das Einstellen der Bilder erkläre ich Dir bei Gelegenheit, wenn ich mehr Zeit habe.


Gruß
Pikashu Winke
Zitieren