Paula,Junkerhohlweg 8 in Flensburg
Junkerhohlweg 8
Flensburg
0177/1338657
Karte Anzeigen
Hallo,ich bin der fickmeister

Ich habe Paula in der Junkerhohlweg 8 besucht,die bilder sind echt,sie ist eine junge polin aus warschau,alter 19,fast 20.Sie hat eine lächelndes frisches gesicht,kurze blonde harre,die konfektion ist keine 34,aber eine schöne 36.sie hat wunderschöne grosse naturbrüsten,c-glaube ich.
Ich wählte die 30 min variante. Fm und GV 30 min ,50 euro
Erst ein bisschen küssen,dann Fm,gut aber nicht so tief.
die pussy war lecker und frich rasiert,eine wunderschöne teeniepussy
Verkehr in 3 stellungen war auch gut,besonders im doggy liess sie sich gut abgreifen,und ging super mit.
Paula ist eine nette natürliche frau,wie die tochter von nebenan.
Wiederhohlungsgefahr 75%
Paula bei fairgirls.de

Zitat:Alter 19
Geschlecht weiblich
Typ europäisch
Sprachen deutsch / polnisch
Oberweite normal
Körbchengröße 85 B
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Größe 170 cm
Konfektion 34
Figur schlank
Behaarung ganz rasiert

[Bild: th_337610237_480x360_1150_1_123_1056lo.jpg] [Bild: th_337617566_480x360_1150_2_123_197lo.jpg] [Bild: th_337622344_480x360_1150_3_123_441lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Junkerhohlweg 8
Flensburg
0177/ 133 86 57
Karte Anzeigen
Zur Zeit arbeitet Paula in Flensburg, Junkerhohlweg 8 bei Schmidt.
Die Bilder im Internet sind sehr ansprechend, sogar verdächtig
ansprechend. Diese Adresse bekannt ja dafür ist, teilweise mit sehr geschönten Bildern und auch Fake-Bildern zu arbeiten.
Diesmal stimmen die Bilder. Paula hat eine super Figur mit schön gemachten Brüstenund ein hübsches Gesicht. Sie spricht sehr gut
Deutsch und ist nett. Die Angaben entsprechen der Realität. Nur das angegebene Alter nicht. Ich schätze sie auf 28. Optisch ist sie ein Niveau mit der hochpreisigen Sara Love.
30 min FN und GV 80€
FN war gut, aber zu kurz. Ich hätte mich eigentlich beschwert, aber
bei einer so attraktiven Frau finde ich GV viel interssanter. Daher
nichts gesagt, da nun mehr Zeit für F****n.
15 min GV in 4 Stellungen. Gurt mitgemacht, nicht aufs Tempo gedrückt und nicht beschwert, dass es zu lange dauert. Obwohl sie
sicher nach dem Tempo des FN anderes im Sinn hatte.
Im Nachhinein hätte auch die FM Variante gereicht. Aber bei der
Optik und dem längeren GV war 80€ ein angemessener Preis.
Paula bleibt bis Freitag.
Hallo
vielen Dank für die Ergänzungen. Aber diesmal stimmen sie nicht. Ich war bei einer anderen Paula.
Sie war noch nicht in Flensburg und ist Ungarin und nicht Polin. Richtige Bilder sind auf der seitlich
angegebenen Homepage.
Flensburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
0177-1338657
bei Schmidt
Karte Anzeigen
(15.03.2012, 16:11)sportfreund schrieb: Hallo
vielen Dank für die Ergänzungen. Aber diesmal stimmen sie nicht. Ich war bei einer anderen Paula.
Sie war noch nicht in Flensburg und ist Ungarin und nicht Polin. Richtige Bilder sind auf der seitlich
angegebenen Homepage.

Hallo Sportfreund , stimmten denn die anderen Bilder mit der Realität Grübel ??? , kommt Alter hin und die anderen Angaben ?

Auf Pension 27 steht : Herkunft Ungarn , Sprachen Polnisch und Deutsch Grübel , etwas seltsam Verwirrt , vielleicht kannst Du uns da ja noch mehr zu sagen .

Und warst Du mit dem Service zufrieden und wie lief es ?, wird sicher einige Kollegen interessieren die eventuell auch mal Paula besuchen wollen .

Danke und Gruß Cool , jogibaer Winke !!!
Und wieder mal zeigt sich, dass unser "Berichte, wie gehts, was muss rein" seinen Stellenwert hat. Zwei Paulas an der gleichen Adresse und schon liefert ohne eine Beschreibung der Lady und/oder ohne festgehaltene Adresse die Suchfunktion ein schönes Missverständnis.

Gruß jordan84
Um alle Klarheiten zu beseitigen: Paula ist die blonde der drei in dieser Location anwesenden Damen.
Als ich heute da war, öffneten mir die dunkelhaarige, recht drallen Damen. Als ich nach Paula fragte, gab es schallendes Gelächter. Hmmmm. Als Grund stellte sich heraus, dass wohl alle Kollgen hier zu ihr wollen. Das erzählte mir Paula als sie aus ihrer Bude kam. Optisch ist sie wirklich im oberen Segment einzuordnen. Die Bilder (vielleicht kann die jemand hochwuppen?) sind zwar geschönt, entsprechen aber recht gut der Wahrheit. Der Körper ist zwar nicht mehr ganz so hardbodymässig wie auf den Bildern gezeigt aber noch gut in Schuss. Prägend sind ihre Titten. Gebucht wurde mein Standardprogramm (fm) für die obligatorischen 50€. Nachdem wir das geschäftliche geklärt hatten zog ich mich aus und P. schickte erstmal ne SMS ab. Na ja. Dann setzte sie sich aufs Bett, stülpte ein Gummi über den kleinen Fan und begann so etwas wie Blasen. Jungs, das war grottenschlecht. Trotz ihres gekünstelten Gestöhnes, ihres teilweise beidseiten Handeinsatzes und ihrer üppigen Brüste, die ich nur widerwillig kneten durfte, tat sich nichts. Ich gab aber die Hoffnung nicht auf und lies sie gewähren. Nützte alles nichts, das war ein einziges Gezerre u d Gerubbel Unglücklich
Ich schlug darauf vor, mal das Blasen etwas anders zu probieren. So kniete ich mich auf das Bett und bat um Fortsetzung und Besserung. Zuerst konnte sie mit dieser Stellung nichts anfangen, bequemte sich dann aber doch, weiterzumachen. Weiterhin nichts dolles und es dauerte eine Ewigkeit bis ich überhaupt etwas in Wallungen kam. Zwischdurch spreizte ich mal ihre Beine um mal mit Ihrer Muschi zu spielen, doch bei der ersten Beruhrung wurde meine Hand weggeschoben und die Schenkel zusammengepresst. Der Hammer. Okay, also Kopfkino an, mir die Hamburger Damen (Verona) ins Gedächtnis gerufen und das Gummi vollgemacht. Dann angeplünnt und weg.
Mich sehen die da nicht wieder. Professionalität ist ja schon und gut. Aber das was die Dame geboten hat war absolut unterirdisch. Da nützen auch blonde lange Haare und dicke Titten nichts.
Leider ein Reinfall. Gut, dass sie erstmal weg ist Smile

Gruß
Hurenfan