Paula,Junkerhohlweg 8 in Flensburg
Junkerhohlweg 8
Flensburg
0177/1338657
Karte Anzeigen
Hallo,ich bin der fickmeister

Ich habe Paula in der Junkerhohlweg 8 besucht,die bilder sind echt,sie ist eine junge polin aus warschau,alter 19,fast 20.Sie hat eine lächelndes frisches gesicht,kurze blonde harre,die konfektion ist keine 34,aber eine schöne 36.sie hat wunderschöne grosse naturbrüsten,c-glaube ich.
Ich wählte die 30 min variante. Fm und GV 30 min ,50 euro
Erst ein bisschen küssen,dann Fm,gut aber nicht so tief.
die pussy war lecker und frich rasiert,eine wunderschöne teeniepussy
Verkehr in 3 stellungen war auch gut,besonders im doggy liess sie sich gut abgreifen,und ging super mit.
Paula ist eine nette natürliche frau,wie die tochter von nebenan.
Wiederhohlungsgefahr 75%
Paula bei fairgirls.de

Zitat:Alter 19
Geschlecht weiblich
Typ europäisch
Sprachen deutsch / polnisch
Oberweite normal
Körbchengröße 85 B
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Größe 170 cm
Konfektion 34
Figur schlank
Behaarung ganz rasiert

[Bild: th_337610237_480x360_1150_1_123_1056lo.jpg] [Bild: th_337617566_480x360_1150_2_123_197lo.jpg] [Bild: th_337622344_480x360_1150_3_123_441lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Junkerhohlweg 8
Flensburg
0177/ 133 86 57
Karte Anzeigen
Zur Zeit arbeitet Paula in Flensburg, Junkerhohlweg 8 bei Schmidt.
Die Bilder im Internet sind sehr ansprechend, sogar verdächtig
ansprechend. Diese Adresse bekannt ja dafür ist, teilweise mit sehr geschönten Bildern und auch Fake-Bildern zu arbeiten.
Diesmal stimmen die Bilder. Paula hat eine super Figur mit schön gemachten Brüstenund ein hübsches Gesicht. Sie spricht sehr gut
Deutsch und ist nett. Die Angaben entsprechen der Realität. Nur das angegebene Alter nicht. Ich schätze sie auf 28. Optisch ist sie ein Niveau mit der hochpreisigen Sara Love.
30 min FN und GV 80€
FN war gut, aber zu kurz. Ich hätte mich eigentlich beschwert, aber
bei einer so attraktiven Frau finde ich GV viel interssanter. Daher