Jasmin Solms-Oberndorf
Kontaktdaten
Jasmin
Bockenheimer Weg 2
Solms-Oberndorf
Karte Anzeigen
Beim Durchstöbern der Anzeigen bin ich auf die von Jasmin gestoßen, die ich anfang 2010 besuchte, als ich noch nicht hier angemeldet war.

Zitat: HAUS DER TRÄUME

JASMIN

Hi, ich bin Jasmin und erwarte Dich jetzt für kurze
Zeit. Ich bin 1,70m groß, habe eine
sportlich-schlanke 34/36er Figur und pralle 80D Brüste.
Ich bin eine niveauvolle und gepflegte Lady, die leidenschaftlich,
vielseitig und ohne Zeitdruck verwöhnt.

Ich biete Dir sehr viel im lieb-zärtlichen Bereich,
Di*dospiele, erotische Massagen, NS aktiv uvm...
Auch Service im dominanten Bereich!

Aber alles nur mit Schutz!

**klingeln bei Glück 06442-927204**


Die Location ist wahrscheinlich vielen hier bekannt. Liegt hinter einer Kneipe in einer Seitengasse. Wäre eigtl sehr diskret, könnten die Nachbarn nicht direkt vom Balkon aus auf den Hauseingang gucken (was sie auch taten als ich dort aufschlug).
Die Wohnung an sich ist sauber und schön eingerichtet.

Jasmin begrüßte mich sehr freundlich und wir einigten uns auf die 50 Euro/20 Minuten Kennenlern-Nummer. Sie ist Deutsche, vermute ich.

Sie ist eine recht attraktive Frau mit großen Augen und schwarzem Haar. Ihr Hintern und auch ihr Bauch sind straff, allerdings trägt sie eher KF36 als 34 Wink Ihr Hintern ist schon ein bisschen größer als man nach den Bildern vermuten kann, die Titten sind vom Onkel Dok aufgefüllt bis zum Geht-nicht-mehr (ich dachte, die Platzen, wenn ich die falsch berühre),das war mir dann doch too much.

So, los gings mit ordentlichem französisch (soweit ich mich erinnere) und viel gewichse, wobei sie als quatschte ("ja, ich wichs deinen geilen Schwanz" usw. Muss ich nicht unbedingt haben..).

Ich drehte sie, um sie in der Missio zu nehmen. Sie hielt gut dagegen und stöhnte gekünstelt. Beim Doggy war dies ähnlich.

Was nun folgt, ist der negative Teil:

Schon nach 10 Minuten sagte sie, ich müsse langsam zum Ende kommen (habe die Uhr im Blick behalten Wink ) und ihr Einsatz beim Akt ging damit auch zurück, was für mich ein No-go ist und auch meinem Kleinen nicht gefällt.
Ok, noch 1-2 Min weiter gevögelt, dann kam sie erneut damit, dass ich jetzt kommen soll. Ich wollte in der Missio kommen, deswegen bat ich sie um einen Stellungswechsel.
Wurde abgehlehnt.
Stattdessen wollte sie "mich unbedingt zu Ende wichsen".

Das hab ich dann abgelehnt mit Verweiß auf die Zeit.
Da ich soetwas nicht mag, zog ich mich an und verließ die Wohnung.
Zitieren
Kontaktdaten
Jasmin
Bockenheimer Weg 2
Solms-Oberndorf
06442-927204
klingeln bei Glück
Karte Anzeigen
Anzeige:

Hessenladies.de schrieb:HAUS DER TRÄUME

JASMIN

Hi, ich bin Jasmin und erwarte Dich jetzt für kurze
Zeit. Ich bin 1,70m groß, habe eine
sportlich-schlanke 34/36er Figur und pralle 80D Brüste.
Ich bin eine niveauvolle und gepflegte Lady, die leidenschaftlich,
vielseitig und ohne Zeitdruck verwöhnt.

Ich biete Dir sehr viel im lieb-zärtlichen Bereich,
Di*dospiele, erotische Massagen, NS aktiv uvm...
Auch Service im dominanten Bereich!

Aber alles nur mit Schutz!

**klingeln bei Glück 06442-927204**

Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:80 D, fest
KF:36
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Haut:normal
Verkehr:GV
Franz.
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
Massagen:erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv


[Bild: th_861590474_Anzeige_26.12_123_134lo.jpg]


Fodos:


[Bild: th_861726894_Screenshot1_26.12_123_83lo.jpg] [Bild: th_861727369_Screenshot2_26.12_123_145lo.jpg] [Bild: th_861730362_Screenshot3_26.12_123_393lo.jpg]
[Bild: th_861732505_Screenshot4_26.12_123_973lo.jpg] [Bild: th_861734910_Screenshot5_26.12_123_237lo.jpg] [Bild: th_486173699_Screenshot6_26.12_123_165lo.jpg]



greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren