Vorweihnachtlicher Besuch im FKK-Planet
Zwinker 
... wird mal wieder Zeit einige Berichte zu verfassen, nachdem ich in dieser Hinsicht etwas schreibfaul war die letzte Zeit...

am Freitag vor Heiligabend mal wieder im Planet gewesen. Einige Tage zuvor gabs eine Razzia dort, wie man auf diversen Foren lesen konnte. Also hin um die Lage zu checken.

Gegen halb 7 eingecheckt, ca 15 Mädels vor Ort, sowie ca 12 Dreibeiner.
Nach einer kleinen Stärkung, Kartoffelsuppe mit Mettwurst, etwas rumgelaufen um zu schauen wer sich sonst noch so versteckt. Beim Runfgang auf Kessy gestossen. 1,70, B Titts, Blonde-Braune schulterlange Haare, kleines Piercing über der Oberlippe, Deutsche geschätztes Alter 20 aber noch richtig teenylike. Nach eigenen Angaben auch ein paar Mal in der Residenz gewesen, hat ihr aber nicht so gefallen dort. Nett unterhalten, hat sich beschwert bis auf eine weitere CDL die einzige Deutsche zu sein. Auf der Couch etwas rumgeküsst und geil angeblasen.

Auf dem Zimmer, schön FO, etwas unerfahren, aber interessant und ausdauernd. Gummiert und ab in die Reiterstellung. Dort ausdauerndes Reiten, schön kräftig gegeneinander geklatscht. Und Tüte gefüllt, herrlich.
Nettes Mädel, hat etwas vom Teen von nebenan, Geil! Auf dem Rückweg zum Spind um die 1 CE zu überreichen an der Bar Adelina getroffen, die kleine süsse, blonde Teenymaus aus Rumänien wiedergetroffen, und gleich abgemacht sich in einer Stunde zu sehen.

Nach dieser Anstrengung, zur Massage, diesmal mit Roland. Sehr gut!

Nach der Massage auf zu Adelina, mit der ich nach etwas Smalltalk im Kino verschwand. Adelina hab ich schon in anderen Posts beschrieben. Sie blässt nach wie vor himmlich gut, was mit einer Entladung im Mund belohnt wurde.

Insgesamt ein durchaus positiver Besuch, und hoffe diesen am letzten Freitag des Jahres wiederholen zu können...

Titel von Palace auf Planet geändert, Stuart
Zitieren