Daisy
Information 
Zwischen den Jahren zum letzten Besuch des Mainhattan für 2011.

Der Plan sah vor, sich erstmal Elena zu Gemüte zu führen, und dann vielleicht noch Beatrice. Es kamen zwei Umstände dazwischen:
1) Elena dauergebucht.
2) Eine liebreizende blonde Maid mit Engelsgesicht und blondem Bop und einer Figur, die man nur als Modelmäßig bezeichnen kann. ich mag's ja ein wenig schmaler.

Nun denn: Daisy Ihr Name. Sie spricht Deutsch, sie IST Deutsche (oh shit), aber aus Leipzig (Es besteht also Hoffnung). Ihr Busen: kleine schlaffe A. Der Rest: durchaus Hardbody. Also los, trotz gewisser Restbedenken.

Auf dem Zimmer ist Daisy dann recht geschäftsmäßig. Ich rieche einen Hauch von "Processor", einem gepflegten Abrotzen in Ihr sollte also nichts im Wege stehen.

Küssen, so ein bisschen, sogar mit Zunge, aber doch alles ein wenig gedämpft.
The Blow: ein wenig zahnig, aber nicht so schlecht. Die Klöten fühlen sich jedoch vernachlässigt.

The Cowgirl: Durchschnittlich. Das einzig gute ist, dass ich den Hardbody ein wenig abgreifen kann.

Der Hund. Der räudige Hund. Der Rücken ist okay. Die unbegehbare Rosette und die Umgebung schön wachs-enthaart. Für den Rest schalte ich mal in den Maschinenraum.

Schwanz: "ich verstehe ja nicht, warum die Zentrale immer mit solchen Ischen kommt. Sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock, dass die nichts bringt. Ich krieg' da ja echt nen dicken Hals, wenn ich da nur dran denke. 50 Euro einfach versenkt, da krieg ich so nen Hals, SO NEN HALS!"

Klöten: "Ich raff das auch nicht. Kann die Ische mich nicht einmal ein bisschen lecken? Ist das zu viel verlangt? Ich könnt kotzen, wenn ich daran nur denke, KOTZEN könnte ich ! Oh Mann, mir wird schlecht,Wüüüargggghhhh!!!"

Keine Spastischen Zuckungen, anstelle dessen noch dumpf ne Minute oder so weiterrammeln. Wenn die Tante zu dumpf ist zu merken, wenn ihr Kunde kommt, dann kann ich Ihr auch nicht helfen.

50 Steine, Küsschen links, küsschen rechts, go fuck yourself bitch.

Ansonsten: Lana und andere deutsche Tante, Susi, Himena (sehr talentiert an Stange, aber ein wenig zu moppelig derzeit), Später auch Beatrice. In Sachen Anzahl der DL ein wenig unterdurchschnittlich.

Zwei Dinge, die mir bei dem Laden so langsam auf den Senkel gehen:
1) ZImmer sehr hellhörig, Man hört die Mucke aus dem Barbereich, was zumindest mich ziemlich ablenkt, ebenso wie der Krach aus dem Treppenhaus.
2) Musik im Zimmer: Meist scheisse und oft zu laut.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(01.01.2012, 23:41)Champion Lover schrieb: Sie spricht Deutsch, sie IST Deutsche (oh shit), aber aus Leipzig (Es besteht also Hoffnung).


Witzig.... die Hoffnung habe ich auch immer: Also, dass OST-Deutsche CDL´s besser sind als WEST-Deutsche. Keine Ahnung, warum? Grübel


Gruß, C33 Verwirrt
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Also für mich ist es die sozialistische Aufzucht;-) Ohne jetzt zu soziologisch werden zu wollen, waren die ostdeutschen Mädels (Zivilistinnen), die ich bisher so getroffen habe, meistens wesentlich entspannter, unanstrengender und generell angenehmer im Umgang als Westbräute.

CL, der klar Frauen von östlich des eisernern Vorhangs bevorzugt.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren