Carina, Wall 50 Z 101
Zwinker 
Kontaktdaten
Carina
Wall 50
24103 Kiel
Schleswig-Holstein
BRD
> 06.01.2012 im alten EC 4. Etage links
Karte Anzeigen
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.01.12, ca. 20:15 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Alter: ca. 25 Jahre lt. HP des EC; eher 30-35 Jahre, aber immer noch lecker anzusehen
Nationalität: russisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: Blond, lang
Figur: schlank
Konfektion: 36/38
Titten: 75 D
Intim: teilrasiert

Sonstiges: zur Zeit im alten Eroscenter Zimmer 403 (Flämische Straße), normalerweise ist sie im Eros-Center (Wall), der am 06.01.2012 wieder aufmacht

Bezahlt: 70 Euro für 45 Minuten (Französisch und Ficken)

Carina lief mir einige Male vor die Augen und somit die Flinte, immer ein nettes Lächeln und einen verführerischen Augenaufschlag ohne billig und ordinär zu wirken. So entschied ich mich, ihr meine Aufwartung zu machen.

Die Preisverhandlungen gestalteten sich recht schnell und einfach. Carina spricht nur spanisch oder russisch, mit spanisch konnte ich dienen, so dass es keine Probleme beim Smalltalk an der Tür gab. Meine Frage nach FN wurde verneint, auch gegen Aufpreis bietet sie es nicht an. Ich dachte mir "egal, hübsche Frau und hübscher Kerl sollten es gemeinsam tun" - also bin ich hinein zu ihr.

Nach dem Ausziehen gemeinsam auf die Spielwiese, wo Carina auch recht langsam begann, sich um des Drudels Kern zu kümmern. Sehr zärtlich brachte sie den Kleinen auf Betriebstemperatur. Als er dann stand wie eine Eins, rollte sie gekonnt das Gummi mit den Lippen über ihn und begann mit doch sehr fomidablem Gebläse. Trotz Kondom sehr sehr angenehm und fast mit natürlichem Feeling. Es stellte sich alos nicht als nachteilig heraus, dass sie kein FN anbietet.

Sie blies mich ausdauernd und sehr variantenreich bestimmt zwanzig Minuten lang und wunderte sich dann ein wenig, dass ich noch nicht gekommen war - sie hat es aber auch nicht wirklich darauf angelegt.
Aber dann wollte ich sie haben, den Taucheranzug auf dem kleinen Sindbad noch mal auf Dichtigleit überprüft und ab in die Missi.

Sehr langsam und ohne Flutschi zog Carina sich das Objekt der Begierde hinein in ihre wider Erwarten doch recht enge Muschi und umarmte mich mal, ein anderes Mal griff sie mir an die Arschbacken und zog mich zu sich heran. Erst langsam und dann immer intensiver bewegte sie ihren Unterleib unter mir und ließ es sich zumindest ein bißchen gutgehen. Irgendwann schloss sie ihre Augen und krallte sich regelrecht an mir fest, so dass ich mir dachte, dass es dann mit mir auch weitergehen könnte ...

So bewegten wir uns im einvernehmlichen Rythmus und ich spritzte nach nettem langen zärtlichen Sex ins Gummi, nachdem ich merkte, wie sie sich auch zumindest ansatzweise hingab.

Ihre Augen und ihr Lächeln waren schon etwas Besonderes, als sie da so lag und sich mein Lebenselixier holte. Danach ein paar Minuten nett unterhalten, langsam anziehen, ihr beim Anziehen geholfen (was sie als gentlemanlike empfand und noch keiner je getan habe ... ) und nach ein paar Küsschen entlassen in den lauen Abend des 1. Januar 2012.

Fazit: ein gelungener Neujahrsfick, den ich so niemals von dieser Frau erwartet habe ... aber bekam und somit bald mal wiederholen werde. Vielleicht ist noch mehr drin, wenn man sich kennt.
Sindbad ist unterwegs ...
Zitieren
Fotos von Carina.


[Bild: th_517790472_0001_carina_1_123_7lo.jpg] [Bild: th_517795676_0002_carina_2_123_556lo.jpg] [Bild: th_517802858_0003_carina_3_123_486lo.jpg][Bild: th_517808310_0004_carina_4_123_242lo.jpg] [Bild: th_517810406_carina_01_123_578lo.jpg]
Zitieren