Nika, HH, Mühlendamm 15
Kontaktdaten
Nika
Mühlendamm 14
Hamburg
bei König,Erdgeshoß bei Nika
Karte Anzeigen
Auf großer Geschäftsreise exkl. Hafenrundfahrt bin ich bei Nika einer molligen Hausfrau aus der Sowjetunion eingekehrt. Ich wählte das 45 Min Programm mit 2XKommen für 100 Euro.

Das Bild unten ist wohl 15 Jahre alt und mit Photoshop überholt. Nika ist ca. 45+ Jahre, hat eine KG von ca. 40 und C Moppen. Eine ganz normale SU Hausfrau.

Nach getrennter Waschung erfolgte gegenseitiges Begrabbeln im Stehen. Dann sie auf dem Bett plaziert und in den Mund gefickt, auf der Matte weiter, sie FO, ich in der 69 ihre Pussy geleckt und mit 2 Fingern gebumst. Die erste Runde wollte ich noch ficken, also nach Reiter, voll im Missi durchgehämmert, ganz schön weit - das SU Mütterchen. Aber letztlich erfolgreich. Ich habe übrigens ein Conti verwendet.

Es folgte eine nette belanglose Massage.

Und dann gab es eines der geilsten FOTs des neuen Jahres, wenn auch das erste. Geil gelütscht, wenn auch nicht tief. Letztendlich saugte sie mich aus.


Zitat:Name: Nika
Street: Mühlendamm 15
In: 22087 Hamburg - Hohenfelde
Ring by: bei König,Erdgeshoß bei Nika
Mobile: 0174-8874938

[Bild: unbenannt-186277420_1079.jpg]

My Services:
sex in various positions
69
natural blowjobs
natural blowjob with intake
ball licking
safer spanish
natural spanish
body insemination
insemination of face
striptease
Massages
massages with oil
hand relaxing
cuddling
canoodle
kissing
french kiss
nylon-suspender-erotic
shoe- and footerotic
role-playing....

PS in der gleichen Wohnung sah ich Lana, die bei http://modelle-hamburg.de/ als Pin-up alias der Staubsauger angepriesen wird, in Wahrheit ist sie eine blonde Hausfrau aus der Ex-SU mit Lesebrille. Aber geil sind die da schon.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Nika, Quelle

Zitat:
[Bild: th_968315352_4504995044237_1079_123_254lo.jpg] [Bild: th_596831840_4505749560059_1079_123_1186lo.jpg] [Bild: th_968322167_45011115266013_1079_123_35lo.jpg] [Bild: th_968326156_unbenannt_186277420_1079_123_251lo.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Also die Bilder von Nika sind bestimmt keine 15 Jahre alt,und was soll das mit dem Mütterchen aus der Sowjetunion????Und das Lana eine Lesebrille trägt ist doch egal,es zählen nur ihre und Inkas Qualitäten und das haben beide bzw. alle die da im Hause arbeiten.
Zitieren
(08.01.2012, 16:25)dergeile65 schrieb: Also die Bilder von Nika sind bestimmt keine 15 Jahre alt,... und das Lana eine Lesebrille trägt ist doch egal,es zählen nur ihre und Inkas Qualitäten ...

Das sind wohl schon wichtige Infos, denn den Anzeigen zufolge, erwartet der ein oder andere jüngere Girls. Schreibst Du dann noch einen Bericht zu Inka, ähhh Nika? Grübel
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Da wir hier in einem Diskussionsforum sind mal die Nachricht von "dergeile65" an mich an dieser Stelle veröffentlicht. Im Gegensatz zu Wulff und Diekmann mache ich das mal einfach und führe nicht erst eine medienwirksame Volksbefragung durch.

'dergeile65 schrieb:Ich weiß es das die Bilder keine 15 Jahre alt sind ,was erwartest du denn ?eine 20j. im Profil steht doch ihr alter plus einige Jahre mehr,nika ist doch eine liebe und nein ich kann keinen Bericht schreiben weil ich sie nur privat kenne wie Lana auch,aber zu Svetlana kann ich dir was schreiben ,aber die ist dir dann auch zu alt.Ausserdem dein dummes Gerede von sowjetischen Mütterchen ,das geht gar nicht und ist voll daneben auch Lanas Lesebrille brauchst du nicht zu erwähnen.

Anmerkungen dazu:
1. Der Service war sehr gut und ich war bei Nika zufrieden, das geht aus meinem Bericht hervor.
2. Schreibe, was ich will, und nicht wie Du es gerne hättest.


Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Kontaktdaten
Nika klingeln bei König
Mühlendamm 15
22087 Hamburg Hohenfelde
Hamburg
Deutschland
0174-8874938
Karte Anzeigen
War am Samstag mal in der Hansestadt und wollte eigentlich zu Jana unter der gleichen Adresse, vorher angerufen, Termin gemacht, wie vereinbart 10 Minuten später da, und was ist? Nicht aufgemacht, toll.
Nach Alternative gesucht, hatte aber kein Bock noch irgendwo hin zu fahren, hatte mich dann für Lana entschieden, die mit Nika in der gleichen Bude werkelt. Bei König geklingelt und auf macht Nika. Lana hat keine Zeit.
Nika kannte ich noch aus der Wandsbeker Chausee,und hatte sie in guter Erinnerung, wobei sie kein Optik Fick ist, ein bißchen zugelegt hat sie auch, die Bilder auf MH sind etwas geschönt, war aber grad noch so ok.
80,-- Euro gelöhnt, dafür sollte alles dabei sein für eine halbe Stunde. ZK, FNmA, und Gesichtsbesamung, mal schauen.
Ich geduscht und danach sie ins Bett, hab mich schon mal aufs Bett gelümmelt. Sie kam rein mit Nylons und ein enges Lackkleidchen mit vorderen Reißverschluss. Bisschen geschmust und sie hockt auf den Knien, habe dann den Reißverschluss geöffnet und ich muss sagen die Titten sind super, sie hat sich dann das Kleid ausgezogen und war ansonsten nackt. sie hat dann geblasen, das war ok, hab sie dann ein wenig geleckt, was sehr geruchsneutral war und sie wurde dabei klatschnass. Sie setzte sich dann auf mich und fing an den Kleinen an der blanken Muschi zu reiben, das war zwar geil aber plötzlich packte sie den Kleinen und ich hatte das Gefühl sie wollte ihn blank einlochen!!! Verwirrt STOPP!! Gummi drauf, das kramt sie dann irgendwo her und sie ritt mich mit viel Leidenschaft. Hab sie dann auf den Rücken gelegt, Gummi ab und kräftig ins Gesicht gespritzt, wie vereinbart auch mit Aufnahme.
Super Nummer, aber diese AO Geschichten schocken mich immer ein wenig, daher keine Wiederholungsgefahr.

**Die SuFu liefert nen Thread zu ihr, daher verknüpft**
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_211672673_1_123_382lo.jpg] [Bild: th_211673798_2_123_422lo.jpg] [Bild: th_211675247_3_123_547lo.jpg] [Bild: th_211677647_4_123_358lo.jpg]

[Bild: th_721167948_5_123_343lo.jpg] [Bild: th_211681571_6_123_161lo.jpg] [Bild: th_211683435_7_123_7lo.jpg] [Bild: th_211685680_8_123_518lo.jpg]


Hallo ich bin Nika ... Dein sexy Engel der voller Sehnsucht auf Dich wartet.

Meine Persönlichen Daten:

Geschlecht: weiblich
Alter: 38
Größe: 160 cm
Figur: weiblich
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Konfektion: 40
Oberweite: Natur
BH-Größe: 80 D
Intim: teilrasiert
Schuhgröße: 35
Sprachen: deutsch
Nationalität: russisch


Quelle

Galerie
Zitieren
Moin
war gestern bei, ihr letzter Tag bis zu ihrem Urlaub.
Geklingelt. Erst unten, dann im Patterre. Tür ging auf, aber nicht zu sehen.
Sie stand im Lackkleid hinter der Tür. Begrüßung war nach meinem Eintretten sehr nett.
Im Zimmer das Vollprogramm für Euro 80,-- gewählt.
Nach getrennten Waschen auf die Matte. Sie hatte noch das Lackkleid an, kein Höschen.
Ich bat die Strümpfe auszuziehen, sie zog alles aus.
Ich mußte öfter Pause machen lassen, bevor die Soße kommt. Die Muschi roch nicht nach Fisch.
Zum Schluß saß sie auf mir und stimmulierte den Steifen des Realer mit ihren Schamlippen bis sich die Soße auf dem Bauch des Realer ergoß.
Gummi´s lagen auf dem Nachtschrank, kammen aber nicht ins Spiel.

Resume:
Nette liebe freundliche willige Maus. Natürlich nichts für Optiker oder Liebhaber junger Girls.
Bilder bei MH sicherlich gut geschönt. Alter schätze ich auf Mitte vierzig.
Werde sie sicherlich wieder besuchen wenn sie wieder in Hamburg ist.
Gruß Realer

Noch Fragen, beantworte ich gerne
Zitieren
Nachtrag:
Hab ich im Netz gefunden.
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen oder auch nicht
Gruß Realer
www.ao-huren.to/threads/387-AO-Schlampe-Nika-durchgefickt-und-vollgespritzt
Zitieren