Luisa- Wild Lady Bar
#1
Kontaktdaten
Luisa
Rosenstr.
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Ich bin etwas irritiert, aber ich war gesten in der Wild Ladybar in SB und traf auf ein Mädel was sich Luisa nannte aus Bulgarien. Ich bin mir 1000 % sicher das mir die am Tag davor in der Gersweiler 66 vorgestellt geworden war aber unter anderem Name hab aber da nicht gewollt weil es dort verdammt gestunken hat in der Gersweiler ne Mischung aus Extremqualm und nicht weggebrachten Mülltüten und kalter Pizza - schauderhaft.
Nu, egal, also Luisa gebucht, ab in den Fickraum, 50 Euro Programm und Waschung am Becken. dann direkt in Fo Position und geil gefingert, erst einer dann zwei, der dritte fand kann kein richtig Platz mehr.
Nach na Weile dann Drehung und ich die flach gelegt und die Titten gelutscht udn runter Richtung Pussy roch frisch also "Augen zu und durch" gelle Matze Winke dann wieder hoch und si e die Beine breit gemacht und ich eingelocht ohne Pneu sie geil durchgefickt und wegen dem FO schon verdammt spitz also schnell raus und Doggy aber keine Chance auf Halt und sie vollbesamt.
Die hat jeden Tropfen rausgezimmert und mir fast die Lende gebrochen so hat sie zurückgedrückt, rausgezogen und Finger in die Fotze und schön des Saft massiert.
Zeit ca. 15 Minuten insgesamt, dann 5 Minuten für anziehen und säubern (umgekehrt natürlich...) dann sie gefragt ob sie nicht gestern in der GW66 war, wie wurde etwas nervig und verneinte so vehement das sie es definitiv war.
Mädelchek:
ca. 165 cm, KF ca. 36, Titten ca. b Cups, Haare schulterlang und dunkelbraun, Tatto auf der Schulter und Tatto am Arm oben,
spricht fast nicht deutsch, aber etwas englisch.
Fand sie aber nicht auf den Pics von der GW66. Gehöhren die Bumsschuppen vielleicht auch zusammen? Kään Ahnung!

Fazit: absolut fickbares Objekt- ne echt geile Schnitte für den tabulosen Fick.
Zitieren
beide lokalitäten haben den gleichen inhaber und die mädels wechseln schon mal.
Zitieren
(16.01.2012, 07:40)saarboy123 schrieb: beide lokalitäten haben den gleichen inhaber und die mädels wechseln schon mal.
so wurde mir das auch mal von der " Claudia ", die im VDW anschaffen ging, berichtet.
Grüße
Zitieren
#4
Hab gestern die nochmal treffen wollen aber war weder in Wild Lady noch in GW66, hab dort noch gewartet weil eine besetzt war aber war ned da. Wenn jemand die trifft kann der ja bitte hier das schreiben oder aber auch per PN wenn es was an Details dazu geben sollte.
Oder gibt es noch Häuser von dem Betreiber irgendwo anderst?
Danke im voraus. Wein
Zitieren
Ich glaube, der Wild Club gehört auch dazu. Vgl. auch joygarden.de
Zitieren
Hallo Leute,
habe gerade bei Saarladies gelesen das der Laden ab Montag nun schon um 11.00h öffnet.
Will nächste Woche mal meine Mittagspause dort verbringen...
Hat jemand einen Tip?
Beim Preis von 44,- und der Lage in der Stadt wäre das dort eine echte Kino alternative für mich.
Stimmt es das da auch manche Girls aus der Gersweiler Str.66 arbeiten?
Ist die im Artikel genannte Steffi die zierliche Deutsche die auch vorher im Wild Club gearbeitet hat?
Bitte Infos....werde nach meinem Besuch auch berichten.
Zitieren
#7
Hallo,
ja, das ist die Steffi aus dem Wild Club.
Zitieren