Hallo aus dem Saarland
Hallo aus dem Saarland,

ich bin neu hier und habe was Huren angeht noch keinerlei Erfahrung, aus diesem Grund habe ich mich jetzt bei euch angemeldet. Und schon vorab mir einige Berichte durch gelesen. Ich wüsste gerne, was ich zu beachten habe, wenn ich das Treffen bei einer Hure war nehme? Und vor allen dingen, wie ich überhaupt welche in meiner Umgebung finde. Und zwar im Raum Homburg-Saar. Wie ich schon gelesen habe, findet man Inserate im Wochenspiegel. Wo genau muss man da suchen?

MfG,
Karl
Dann erstmal ein Herzliches Willkommen hier im LSH. Was du zum einen hier im Forum, aber auch, um auf deine Frage zurück zu kommen allgemein was den Paysex angeht beachten solltest: du müsstest doch zum Willkommen auch eine kleine Begrüßung als Nachricht bekommen haben. Hier steht zum Einstieg eigentlich alles wichtige drin.

Zum Einstieg in den Paysex solltest du vielleicht hiermit starten: P.E.T.R.A. Ansonsten hilft nur: hier in Berichten stöbern und lesen und dann einfach selbst die Initiative ergreifen, denn für einen selbst ist das dann doch wieder was anderes, als hier in der Theorie Wink

Viel Spaß im LSH
Gruß jordan84
Herzlich Willkommen

Das finden von Prostituierten sollte recht einfach sein
zum einen kannst du hier im Forum im Bereich Saarland die Unterforen durchsuchen
Dann gibt es noch Websites wie zB Ladies.de auf dennen Dienstleisterinnen Werbung machen
Ladies.de bietet auch die Möglichkeit das Suchgebiet auf eine Region zu beschränken
In deinem Fall wäre das dann
http://www.saarladies.de/

Weitere Addressen solltest du im Unterforum Saarland finden können

Viel Spaß hier

Gruß 187
(05.02.2012, 18:49)jordan84 schrieb: Zum Einstieg in den Paysex solltest du vielleicht hiermit starten: P.E.T.R.A. Ansonsten hilft nur: hier in Berichten stöbern und lesen und dann einfach selbst die Initiative ergreifen, denn für einen selbst ist das dann doch wieder was anderes, als hier in der Theorie Wink

Danke euch! Den Bericht oben habe ich mir mal durch gelesen. Wen der Ort des Geschehens, wie es da so schön heißt, eine Wohnung ist. Wie wahrscheinlich ist es, das sich hier dann meherer Frauen aufhalten? Bin nämlich eher etwas schüchtern Dodgy, wenn ich ehrlich sein soll. Und bin da etwas unbeholfen, in solchen Dingen.

MfG,
Karl
Wenn du hier ein wenig liest, wirst du sehen, dass in den Wohnungen doch auch oft mehr als eine Lady aus dem Gewerbe werkelt. In einer Wohnung würde es sich dann aber sowieso eher empfehlen vorher telefonisch einen Termin zu machen. Dann ist es ja auch für dich eindeutig. Und dann hat ja auch jede in der Regel ihre Wohung, ihre Klingel, etc. Das sollte dann eher kein Problem sein. Du müsstest dich halt schon quasi zu hause entscheiden. Wobei das nicht heißt, dass du nicht auch wieder auf der Treppe kehrt machen kannst, wenn die Lady z.B. ganz anders aussieht wie auf der Seite der SaarLadies vielleicht auf Fotos gezeigt.

Eine gewisse Auswahl hat aber auch für sich in den diversen Puffs oder in den Clubs im Saarland. Und wenn da dann mal 15 Ladies dich umringen ist das eigentlich nur ne geile Sache. Glaubs mir, die sehen Kunden doch öfter und die Ladies empfinden da keinerlei Scham.

Der erste Schritt ist zwar sicher schwierig, muss aber von dir gemacht werden. Das kann dir keiner hier abnehmen Wink. Ein paar Anregungen und Tipps kannst du dir hier aber im Vorfeld sicher suchen.

Gruß
OK, ich danke dir.
Hallo und willkommen hier.

(05.02.2012, 19:46)Karl_2012 schrieb: ... Bin nämlich eher etwas schüchtern Dodgy, wenn ich ehrlich sein soll. Und bin da etwas unbeholfen, in solchen Dingen. ...

Die Schüchternheit wirst du mit etwas Erfahrung ablegen. Das ging wohl den meisten von uns beim Einstieg so.

Immer dran denken: Die SDLs (Sexdienstleisterinnen) bieten ihre Dienste eindeutig an, da kannst du mit deinen Wünschen auch eindeutig sein, die verstehen das.

Aber: pass etwas auf deine Anonymität auf. Und. wenn du in deiner Stadt nicht als Hurengänger in einem einschlägigen Hauseingang gesehen werden willst, dann wechsle in eine benachbarte Stadt.
So groß ist das Saarland nicht.

Was Unbeholfenheit betrifft: Je mehr du hier liest, um so mehr Stolperfallen kannst du umgehen.

In P.E.T.R.A. solltest du alles gefunden haben, um je nach Budget und wünschen dein Ziel-Terrain ausfindig zu machen.

Wichtig noch der thread mit den Abkürzungen, um alles hier und in Inseraten zu verstehen.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37964

Sinnvoll ist es, erst in einschlägigen Inseraten zu suchen, wer aktuell wo seine Dienste anbietet (viele DLs wandern von Stadt zu Stadt), dann ein paar, die dir gefallen auswählen und schauen ob es hier zu ihnen Berichte gibt.

Wenn du z.B.auf www.saarladies.de links auf das orangene Feld "Anzeigen" klickst, bekommst du einen Überblick und reichlich Auswahlmöglichkeit:

http://www.saarladies.de/Home/

Was du nach Auswahl einer DL dann brauchst ist die Suchfunktion hier:
Klicke auf "Suche" rechts oben in der 2. Zeile des Boards, dann öffnet sich die SuFu:
https://www.lustscout.to/forum/search.php

Da steht dir ein weites Feld offen.

Als Schlüssel-/bzw. Schlagwort (links oben) kannst du den Namen einer DL eingeben und im entsprechenden Unterforum (z.B Saarland, oder Homburg) suchen. Führt das nicht zum Erfolg kannst du unter "Suche in allen Foren" suchen, denn bedenke: hier gilt: one woman, one thread, also wandert der thread, wenn die Dame wandert.

Eine gute Möglichkeit ist außerdem mit der Telefon-Nr aus dem Inserat zu suchen, dann am besten gleich im ganzen Forum. Dabei ist zu beachten (insbes. bei Handy-Nr.) die Vorwahl immer weglassen und nur die eigentliche Nr. eingeben. Sonst werden dir alle Nr. im Forum mit der entspr. Vorwahl angezeigt.

Bei Festnetz-Nr kannst du allerdings auch versuchen direkt im Zielforum zu suchen. (Also z.B. Homburger Vorwahl weglassen, aber mit den Ruf.Nr. direkt im Homburg -Forum suchen.)

Viel Spaß beim suchen, wenn du Fragen hast ruhig fragen, (auch als PN an einzelnen User) und bei erfolgten Events berichten nicht vergessen!!

Auch da legt sich Schüchternheit schnell.Rot werdWinke

Gruß
marakesch

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!