modelpopp sagt hallo
Zwinker 
Hallo verehrte Forumskollegen,

nach den ersten Postings heute möchte ich auch ein paar Zeilen zu meiner Person schreiben.

Regelmäßig im Pay-Sex bin ich seit rund 10 Jahren unterwegs. Am Anfang war ich häufig am
Wochenende in Prag. Besuch eines Privat-Appartment (Privat Sara, Sen, Iluze, Art Privat),
Abendshow im Goldfingers und ab und zu danach ins K5 Relax war der typische Ablauf.
Die Mädchen waren oft sehr hübsche Studentinnen, der Service sehr eingeschränkt im Vegleich
zu heutigen FKK-Clubs. Paysex Erlebnisse in der Karibik und in Südamerika folgten - waren aber
nicht so der Knaller gewesen.

Über verschiedene Foren bin ich dann auf das Atlantis in Altenstadt gestoßen - erster Besuch im Sommer
vor der Schließung. Das hat mein Leben verändert. Kurz darauf erster Besuch der Oase und der neueröffneten World - meinem Lieblingsclub, und dann regelmäßig weiter.

Geschäftsreisen nach Osteuropa und Spanien habe ich auch für mein Lieblingshobby genutzt.
Leider wird in den ausländischen Foren oft hemmungslos übertrieben. Aktuell bin ich auch
ab und zu im Goldentime in Wien.

In meiner Wahlheimat Großraum München ist das pay-sex technisch fast die Wüste.
Im FKK Colosseum war ich letztes Jahr gelegentlich - kann man aber überhaupt nicht
mit den Frankfurter Großclubs vergleichen.

Auf welche Frauen stehe ich ?

Der Nick-name ist da Programm: Sehr schlank, sehr jung, sehr gut aussehend: z.B.
von Service und Optik im FKK-World: Katalina, Britney, Adelina, Sabrina - im Sharks: Georgina
oder nur (!!) der Optik-wegen: Marie (D), Zicke Bianca (RO) in der Oase. Mit osteuropäischen
Frauen - besonders Rumäninnen - habe ich sehr schöne Erlebnisse gehabt.

Was die Optik der Frauen angeht bin ich sehr anspruchsvoll - Essen oder Sauna im Club
sind ist mir da nicht so wichtig.

Was ist mir wichtig bei einem FKK-Club-Besuch ?:
1. Top-Frauen 2. Top-Frauen 3. Top-Frauen

Ein Forum lebt vom Geben und Nehmen - ich habe sehr von den Berichten der
Kollegen profitiert - deswegen möchte ich ab und zu auch über meine Erlebnisse berichten.

gute Zeit wünscht der
modelpopp
Welcum. Freu mich auf Deine Berichte.

Stuart, Catalina, Britney, Sabrina, Adelina - da konnte ich auch nicht nein sagen ... Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hallo modelpopp,
herzlich willkommen hier.

Grandiose Einführung hier: da stellst du am Tag der Anmeldung innerhalb von ca. 15 min. erst mal 3 tolle Cubberichte ein, um dich danach hier ausführlich vorzustellen. BeifallBeifallBeifallMr Burns

Super Klasse.

Danke dafür. Wir freuen uns weiter von dir zu lesen.

Gruß
marakesch

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zwinker 
@ Stuart und marakesch: danke für die nette Begrüßung.

modelpopp
Willkommen an Board!

Gruß
MatTT
Hi Modelpopp,

herzlich willkommen im LSH, freu mich, dass Du jetzt auch hier Deine Berichte schreibst - lese Deine Berichte immer gerne.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Grüß Dich, modelpopp,

dann auch von mir ein WELCUM hier. Smile Wir scheinen ja einen ähnlichen Geschmack zu haben... Dodgy

Grüße, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin