Kami aus Moldawien
Traurig 
Auf der Suche nach einem zweiten Stich tigerte ich unruhig durch die Hallen. Alle, die mich interessiert hätten, waren von Kollegen in Beschlag genommen oder gerade nicht zu sehen. In meiner Verzweiflung, und da sich mein Zeitfenster langsam schloß, kuckte ich mir eine gerade eingetroffene CDL aus und lotste sie bei erstbester Gelegenheit auf ein Sofa.

Kami ist eine eher unauffällige, ca. 1,65m kleine blondierte Moldawierin. Ihre Lippen sind schmal, ihr Körper hat schöne leichte Rundungen, ist aber insgesamt schlank und fest. Netter Smalltalk, sie scheint nicht ganz unintelligent zu sein. Meinen Küssen wich sie geschickt aus. Ich wollte es trotzdem darauf ankommen lassen.

Im Zimmer zuerst Streicheln und Lippenküsse knieend auf dem Bett. Nach Aufforderung legte ich mich auf den Rücken, worauf sie mich von oben nach unten abküsste, um schließlich bei meinem kleinen Freund innezuhalten und ihn auf Betriebsgröße zu bringen. Das gelang nicht sofort, aber nach ner kurzen Weile dann doch. Sie kniete seitlich neben mir, so daß ich ihren wohlgeformten Hintern abgreifen konnte. Vorsichtig begann sich meine Hand ihrer Spalte zu nähern. Äußerliche Bearbeitung wurde geduldet, Eindringen strikt abgelehnt. Ok, eigentlich kein Problem, brauche ich nicht unbedingt.

Trotzdem schlich sich so ein Gefühl in mir hoch, ob das doch die richtige Wahl gewesen war?Grübel

Ich beorderte sie in die 69, um ihre Muschi zu kosten und ihre prallen Hinterbacken durchzukneten. Da sie ja nicht gefingert werden wollte, spitzte ich meine Zunge und stieß damit so tief es irgend ging in ihre Möse. Dabei blies sie weiterhin recht ordentlich, auch der Anhang wurde nach Aufforderung mit Zunge und Hand bedient. Jetzt stand mein kleiner Freund wieder richtig stramm.Big Grin

bei der nachfolgenden Gummierungsaktion stellte sie sich ein wenig ungeschickt an, und das Ding war so dermaßen eng, daß ich schwere Bedenken hatte.

Wir begannen in der Missio. Nach vorsichtigem "Anstoßen" wollte ich tiefer eindringen, sie jedoch wich zurück. Was soll das? Weiter geht's. Küssen? Nicht mit Kami! Jetzt waren nicht mal mehr Lippenküsse möglich. Nach 'ner Weile ging mir ihr lustloser Gesichtsausdruck auf die Nerven und ich drehte sie um.

Kaum ein paarmal zugestoßen, kam von ihr die Ansage: "You have Five Minutes!" Hä, was? Ich hatte zu Beginn auf ihre Armbanduhr geschaut und es waren gerade 15 Minuten um. Sie bestritt das natürlich und ich dachte nur: "Du liebe Scheiße, was läuft hier ab?" Ich wollte meinen Ständer nicht riskieren und machte weiter, mit dem Vorsatz es schnell zu Ende zu bringen. Ficken

Doch - zu spät! Zusehends verwandelte sich mein stolzer Säbel in Ritter Kuniberts Gummischwert.Unglücklich Schließlich brach ich die Aktion ab, und auch den kläglichen Versuch Kamis ihn wieder hochzuwichsen, beendete ich verärgert mit den Worten: "forget it!" Verärgert

Fazit: genau - forget it! Der Blowjob hat's dann auch nicht rausgerissen.

Name: Kami
Herkunft: Moldawien
Alter: 25
Größe: ca. 1,65
Haare: blondiert, halblang gestuft
KF: 36
Titten: schöne B Cups
Sonstiges: Schmale Lippen, schöne Figur, English only
Performance: Keine ZK, Blowjob ok, Ficken lustlos und wenig motiviert
Wiederholung: never ever

Grüße, dirtydeed
Zitieren
#2
Vielen Dank dirtydeed fuer deine ausfuehrlichen, offenen und sehr objektiven Berichte deines Erstbesuches im FMH. Wirklich Klasse!

Kami sagt mir jetzt mal so gar nix . . . schade, dass du mit ihr "kurz" vor Ende deines Zeitfensters ne A-Karte gezogen zu haben scheinst. Zumindest bewertest du die Nummer mit Aida ja noch als "OK". Aida sieht schon wirklich lecker aus und ich war auch schon das ein oder andere Mal versucht, mit ihr naeher anzubandeln . . . hat sich (leider) bis dato noch net ergeben. Aber warum von unbekannten Fruechten naschen, wenn man seine Passion Fruit laengst gefunden hatWink

Darueberhinaus finde ich es bemerkenswert, dass du nach einer durchwasenen und einer Katastrophennummer, deinen Besuch trotzdem noch genossen zu haben scheinst. Du solltest dieser Location oder besser den CDL der Location auf jeden Fall noch mal ne zweite Chance geben, denn da sind wirklich ein paar ganz liebe Maedles drunter, von den schoenen Wellnesmoeglichkeiten, der Hygiene und dem recht ordentlichen Essen ganz zu schweigen.

Gruss

Bradan, der gestern auch wieder am Naschen war . . .
Zitieren
Oh dirtydeed, das finde ich auch richtig mies, dass du so ein Pech mit dieser Kami hattest. Dass mit der Zeit ist ober dreist, um nicht zu sagen mehr Abzocke als schlechter Service. Danke für deine Bericht werde mir den Namen oder besser das Aussehen (die Namen wechseln ja schneller, als ein Dreibeiner ein Condi) für meinen nächsten Besuch im FMH merken. Wünsche dir bessere Buchungen bei deinem nächsten Clubing !
be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Rumänische uHren Wink laufen halt anders.

Stuart, klare Ansagen sollten helfen - oder zumindest nach der Buchung eine Beschwerde an der Rezeption bei Marion oder Natascha
Zitieren
Danke für die allgemeine Anteilnahme. Ich werd's überleben, geradeso... Wink

(25.02.2012, 13:41)bradan schrieb: ...Passion Fruit...

Die du mir doch sicher verrätst, gell? Winke

Klar, werde ich wiederkommen, aber wahrscheinlich später am Tag. Da ist ja noch manche(s) abzuarbeiten., und allein der Club an sich und die netten Kollegen lohnen sich schon. Augen Roll

@Stuart: glaub' mir, Kami hat sehr wohl verstanden, daß sie es verschissen hat. Und beim Empfang hab' ich mich auch beschwert. Ob's was bringt?

Grüße, dirtydeed
Zitieren
(25.02.2012, 20:02)dirtydeed schrieb: ...Passion Fruit...Die du mir doch sicher verrätst, gell?
(25.02.2012, 11:56)dirtydeed schrieb: Ich hätte gerne mal, auf Empfehlung des Kollegen, mit Charlene geturnt, aber es kam halt leider nicht zustande.

@dirtydeed

ich denke, bradan's Passion Fruit ist von dir selber schon erwähnt und hier im Forum hochgejubelt Charlene

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=66591

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=73140
Zitieren
#7

@tommy68
Weia Scheinst dich ja super gut auszukennen und regelmaessig das FMH zu frequentieren!? Ich glaub', hier waer dir niemand boese, wenn du uns auch mal an dem ein oder anderen Erlebnis deinerseits teilhaben lassen wuerdest. Ausser einem Bericht zu Alex https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=85890 kann ich naemlich gar keine weiteren von Dir aus dem Mainhattan finden?

Zitieren