Mädchenfickerei im Morgenland, Ulm
Kürzlich wollte ich mal Colosseum nach Augsburg. War dann aber spät dran und hab's nur bis Ulm geschafft. Morgenland oder Safari? Entschied mich für das Morgenland.

http://fkk-morgenland.de/

Liegt verkehrstechnisch günstig im Industriegebiet in einem freistehenden Gebäude. Genügend Parkplätze vorhanden. Empfangen von eine schwarzhaarigen älteren Dame. Nicht gerade besonders freundlich. 60 Euro Eintritt. Dann Umkleiden und Duschen. Soweit alles i.O. Eine Besonderheit: Blaues Handtuch: Mädels animieren. Rotes Handtuch: Mädels animieren nicht. Dann in den Hauptraum. Recht gross und hoch. In der Mitte die runde Bar. Rings rum Couches. Rechts Wellness mit Whirlpool Saunen und Tauchbecken. Soweit alles i.O. Links hinten ist ein Essraum, wo es auch was zu Essen gab ab 18 Uhr. Nicht grad der Hammer. Aber bin da echt nicht verwöhnt. War i.o. Durch einen Korridor gelangt man zu den Spielautomaten und dort hat es noch einige Couches mit Bar. Ein wenig intimer. Kann man einem Mädel auch ein wenig näher kommen da. Der Hauptraum dünkt mich eher ungemütlich und für so was ungeeignet. Ein kleines Freigelände ist auch vorhanden.

Also zuerst mal in den Whirlpool mit guter Übersicht über das Geschehen. Sah vorerst mal sechs Mädels. Gar nicht mein Schema. Insgesamt waren wohl ca. 15 anwesend. Die meisten nicht mehr Schema. [Bild: frown.gif] Ca. ebenso viele Dreibeiner. Der Laden läuft nicht schlecht. Immer Arbeit für die Mädels. Ich sprach denn rasch mit der Griechin Elli, die ich aus dem Sakura kenne. Eine liebe und sehr nette Frau. Aber eben gar nicht mein Schema. Wurde mit keiner Frau so recht warm. Die scharfen KF 34 Figuren aus meinem Wohnzimmer fehlten leider einfach vollkommen.[Bild: frown.gif] Hatten halt alle für meine eigenartigen Geschmack rund 10 Kilo zuviel. Andern wirds wohl besser gefallen. Tja, bin halt nicht der Massstab hier.

Wollte dann schon ungefickt raus. Aber Tja da kam doch noch eine: Carolina aus meinem Lieblingsland, gerade 20 geworden, KF 32, 1.55, 40 kg, kleine A-Cups, wunderschöne naturblonde gerade Haare bis Mitte Rücken, blaue Augen, bildhübsch. Obwohl sie schon über ein Jahr im Morgenland ist, zeigen die Bilder auf der Homepage ganz sicher nicht diese Carolina. Die technischen Daten sind ja schon krass. Es täuscht aber: Sie ist sehr schön proportioniert. So ein Fliegengewicht habe ich jetzt auch noch nie gefickt. Aber ich war halt wieder mal hin und weg und hisse die weisse Flagge. [Bild: rolleyes.gif] Konnte es nicht sein lassen und musste einfach mal fragen, wie ein Mädel von da unten blonde Haare und blaue Augen haben kann: Na meine Mamma wird wohl von einem Deutschen gefickt worden sein.[Bild: eek.gif] Tja, schlagfertige Antwort. 50 Euro für FO, GV, einmal abspritzen, 50 Euro Zuschlag für Mund spritzen. Gehen wir aufs Zimmer? [Bild: eek.gif] Tja, das waren die nächsten beiden Sätze. Das gibt wohl keine Hochzeit: Ich spritze immer dreimal ab und in den Mund spritze ich auch nicht. Sondern auf die Frisur. [Bild: biggrin.gif] Schlage vor, dass es 10 Euro Rabatt gibt für das Shampoo. Jetzt musste sie sich aber beugen vor lachen. Wir hatten dann doch noch ein nettes Gespräch und natürlich gehe ich aufs Zimmer.

Dort wollte sie das Standardprogramm abspulen, was ich sofort beendete. Hör mal meine Liebe: Lass das. Ich mach das schon. Zuerst albern wir etwas rum. Kneifen und hauen uns ein wenig auf die Ärsche. Dann legen wir uns hin und ich will sie küssen. Au Mist: ZK hatte sie vorher ja nicht erwähnt! [Bild: frown.gif] Sie waren dann auch sehr zurückhaltend. Sagesesam wieder mal ganz dicht am Abgrund zur Arschkarte.[Bild: flaming.gif] Aber in das wieder mal unermesslichen Vertrauen in meine doch eigentlich so bescheidenen Fähigkeiten hoffe ich insbrünstig, das doch noch hinzukriegen: Ich streichle sie ganz sanft über die Haare und das Gesicht. Sie ist einfach wunderschön. SabberDann Ihren wunderbaren Körper. Mit dem Finger tastete ich mich zu Ihrer Muschi vor, massiere ganz sanft die Spalte und führe zuerst einen und dann zwei Finger vorsichtig ein. Mit dem Daumen massiere ich sanft ihre Klit und sie fängt ganz wunderbar an zu stöhnen. Jetzt kann ich es wagen: Glück gehabt: Jetzt kommen die ZK volle Kanne. [Bild: smile.gif] Die jungen Mädels können das einfach besser. Fressen uns wieder mal fast auf. Und sie massiert mit der Hand klein Sesam. Gross und Klein Sesam geil ohne Ende. Nach einiger Zeit setzt sie sich dann auf mich: Reiten kann sie wunderbar. Schön in der Hocke. Klatsch, klatsch, ... Wir wechseln dann in die Missio. Auch hier geht sie voll mit. Ganz wunderbares Stöhnen. Leider sind wir in der Länge nicht ganz kompatibel. Sie zu Kurz, ich zu lang, klein Sesam wieder zu kurz. [Bild: frown.gif] So können wir nur ficken oder küssen. Beides zusammen geht nicht. Ich höre daher nach einiger Zeit auf und schmeisse den Gummi in die Ecke. Sie hat klein Sesam sofort im Schlund. Oaaahhh. Nehme sie dann später wieder längs und sage ihr, so solle klein Sesam mit der Hand nehmen, damit ich sie anschauen kann. Angesicht des einfach nur wunderschönen Anblicks gibt es ziemlich bald eine ziemlich grosse Sauerei. (Hoffentlich keine Schweinegrippe[Bild: biggrin.gif])

Nachher war halt leider mein Zeitfenster vorbei. Hatte zuviel Zeit mit den KF 38 gebraucht. Lachen Ging dann von dannen.

Tja bin halt schon ein wenig eigenartig: Mit den Topacts komme ich einfach nicht so recht auf Touren. Aber mit diesem jungen, wunderschönen Geschöpf, hatte ich es einfach wieder mal in allen Belangen saugut.

Fazit FKK Morgenland:

Recht schöner Club. Recht gross. Alles vorhanden. Hauptraum finde ich ein wenig ungemütlich. Mädels an diesem Tag ausser einer nicht so mein Schema. Andere werden es wohl wieder anders sehen.
Zitieren