Krisis Zwischenbilanz
Jetzt ist es mal Zeit mich vorzustellen und eine kleine Zwischenbilanz zu ziehen.

Vor gut einem halben Jahr habe ich mich entschlossen die Welt des Pay6 auszuprobieren.
Eigentlich war es das reine Interesse an käuflichem Sex und meine Erwartungshaltung war nicht all zu hoch. Recht schnell bin ich auf das LSH gestoßen und habe begierig die Berichte gelesen und mir einen Überblick verschafft.
Ich hätte nie gedacht, dass ich derart tolle Erlebnisse haben würde.
Natürlich wäre dies in der Form nie ohne euch und eure wichtigen Berichte möglich gewesen. Deshalb fühle ich mich verpflichtet meine Erfahrungen ebenfalls mit euch zu teilen.
Ich stelle mir vor, wie es wohl in den 90er gewesen sein muss.
Ohne Internetannoncen, Forum und Handy. Das muss wohl russisch Roulette gewesen sein. Und die Kunden wurden wahrscheinlich reichlich abgezockt.
Gott sei Dank ist heute Pay6 legalisiert und der Service steht, wie bei jeder anderen Dienstleistung im Vordergrund.
Die EU-Osterweiterung mit der Aufnahme Rumäniens sehe ich auch als Meilenstein.
Ich kann sagen, dass ich absoluter Fan von jungen rumänischen Mädchen bin. Meiner Meinung nach wirklich tolle Geschöpfe.

Mulcumesk an alle, die ich bisher besuchen konnte.

Ein Grund warum ich wohl ewig Pay6 in Anspruch nehmen werde, sind die rasierten Pussies.
Hätte jemand vor einem halben Jahr gesagt, dass ich jemals eine SDL lecken würde, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Ich hätte wohl argumentiert, dass es zu unhygienisch ist, das Ansteckungsrisiko zu hoch ist und einfach nur ekelhaft bei dem Gedanken, dass pro Tag wohl zwischen 4-8 Männer dran und drin sind.
Heute kann ich sagen, dass ich im privaten Bereich noch keine so gepflegten und leckeren Pussies hatte und mittlerweile Lecken zu meinen Vorlieben gehört.
Aktuell bin ich auf dem Stand, dass Wohnungspuffs meine Favoriten sind. Bisher war ich zweimal in verschiedenen Terminwohnungen und dreimal im gleichen Wohnungspuff.
Ich denke, dass ich noch einiger Zeit meiner Lieblingslocation in KA treu sein werde, da für mich wirklich alles stimmt. Von der netten Atmosphäre, den tollen Mädels bis zu den fairen Preisen.
Aber natürlich habe ich auch schon andere Locations im Rhein-Neckar-Gebiet auf dem Radar.
FKK-Clubs habe ich bisher gemieden, da ich denke, dass man dort schnell viel Geld liegen lassen kann und ich keine Lust habe dort alleine, ohne Gesprächspartner aufzuschlagen.

Vielen Dank an euch und die Macher des LSH!

A propos:

Scheut euch nicht mir eine PN zu schicken, wenn ihr Fragen zu den von mir besuchten Mädchen habt. Gerne gebe ich Infos weiter. Insbesondere zu meinem letzten Bericht aus KA habe ich wichtige Infos.

Gruß,

der Krisi
Der vorübergehend nicht im P6 aktiv ist!
(03.03.2012, 14:34)krisi schrieb: Scheut euch nicht mir eine PN zu schicken, wenn ihr Fragen zu den von mir besuchten Mädchen habt. Gerne gebe ich Infos weiter. Insbesondere zu meinem letzten Bericht aus KA habe ich wichtige Infos.

ach krisi, das ist ein Forum. schreibs doch einfach in den Bericht.

Ja, der Sinn des Boards ist der Austausch in der Community und nicht per PN.

Stuart, danke
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(03.03.2012, 14:34)krisi schrieb: Vielen Dank an euch und die Macher des LSH!
...
Scheut euch nicht mir eine PN zu schicken, wenn ihr Fragen zu den von mir besuchten Mädchen habt.
Mit dieser Einstellung gibst Du dem Forum nichts zurück.... Du saugst nur ab.
Nicht gerade die feine Masche.

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Also Stuart,

du hast die Infos die ich angedeuted habe aus meinem Bericht gelöscht,
was ich verstehe und mittlerweile froh drum bin.
Für mich sind eure Unmutsäußerungen überhaupt nicht nachvollziehbar.
Oder habt ihr etwa erst geposted und dann meine Berichte gelesen.
Natürlich profitiere ich enorm vom Forum.
Aber ich versuche auch meine erlebten Erfahrungen mit euch zu teilen.

Gruß
Der vorübergehend nicht im P6 aktiv ist!
Ich weiss, worauf Du Dich bezogen hast. Die Info musste raus, wie Du schon sagtest.

Infos bitte ins Board, dann ist alles gut.

Stuart, wir sind da auf einer Linie Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(03.03.2012, 17:52)krisi schrieb: Oder habt ihr etwa erst geposted und dann meine Berichte gelesen.
Mir hat da eben ein Mod Kollege auf die Sprünge geholfen - da hast Du natürlich recht.

Sorry & Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hallo Krisi,

endlich mal wieder einer, der erst Taten sprechen läßt, in Form von ausführlichen, aussagekräftigen Berichten und sich dann hier ausführlich vorstellt.Mr Burns Super!! Danke dafür.

Lass dich durch das kleine Mißverständnis, das ja jetzt hier geklärt wurde, nicht irritieren.

Herzlich willkommen.

Schreib weiter so wie bisher.

Gruß
marakesch

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Hallo Krisis,

auch mal herzlich Willkommen. Das wird ja spannend deine Berichte zu lesen.

Übrigens, das mit den FKK-Clubs stimmt so nicht. Eher im Gegenteil zahlt man da eher weniger als mehr. Man muß nur die aufpreispflichtigen Details im Hinterkopf behalten, dann bekommt man für 50 € schon mal was wofür man in Wohnungen manchmal das doppelte zu bezahlen hat.

Also ich treffe da immer irgendwelche Leute mit denen man sich unterhalten kann, ebenso auch DL `s natürlich. Kann mitunter ganz lustig sein.

gruß

zap
Moin Krisi,

herzlich willkommen im LSH und viel Spass beim Vögeln und Posten Rot werd

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Kris,
auch von mir dem bekennenden Clubverweigerer ein herzliches Willkomen hier im LSH. Viel Spass beim lesen und schreiben Rot werd!
Gruss
Kaspar