Kelly,speyer,Achtrung Abzocke!!!!!!
Voll die Abzocke- Warnung - unfreundlich- geldgierig und schlechter Service !!!! Vergeßt diese Adresse !!!!!
Aussehen, Alter und was ist Dir passiert? Welche Adresse soll man denn vergessen? Du hast leider keine angegeben. Wink

Bericht -> Engelteufel
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Wollte ich auch gerade schreiben.
Schade aber das sind zuwenig infos über die Kelly!
Könnte sich vielleicht um diese Kelly hier handeln?! Grübel

Zitat:Draisstr. 33c
Speyer
1. Stock Winter

[Bild: th_34051_2083957-F3_123_734lo.JPG] [Bild: th_34052_2083957-F1_123_557lo.JPG] [Bild: th_34057_2083957-F14_123_1152lo.JPG] [Bild: th_34058_2083957-F11_123_94lo.JPG] [Bild: th_34072_2083957-F2_123_232lo.JPG] [Bild: th_34049_2083957-F12_123_455lo.JPG]

BRANDNEU in Speyer!

Vorsicht Suchtgefahr!

Ich bin ein 20jähriges heißes, blondes Luder
mit einem absoluten Traumkörper (Kf34)
und einem knackigen Po.

Bei mir kannst Du fast alles erleben.
Ich verwöhne Dich auch Franz.

Meine Spezialität ist AV,
sowie küssen, schmusen und D*ildospiele.
Auch für KV und NS Spielchen
bin ich zu haben, passiv als auch aktiv.
RS, FE und leichte Erziehung,
zart bis hart, ...

Meine Leidenschaft: Ich bin sehr gerne devot!

Komm und lass uns Spaß haben.
Ich freue mich auf Dich!

Tel.: 0152-23916092
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
ja stecherle, ein bischen mehr input täte gut.
die beste warnung nützt nix, wenn mann nicht weis vor wasCool

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Also nur zu schreiben Alarm, Alarm und dann nicht die Fakten rüberschieben ist schwach!
was erlauben Stecherle? Lachen
Wieso soll man gleich die ganze Adresse abschreiben, wenn doch nur Kelly schlecht war. Oder habe ich das falsch verstanden? Verwirrt

Gruß Sloopy. Smile
Hello Stecherle !
da hast du dir die falsche jahreszeit ausgesucht. bei sommer werkelt zzt die heisse Nicole und die ist immer einen besuch wert. siehe anderes posting

tty 23
Nur unfreundlich ,während GV, tel.geklingelt, aufgesprungen, tel, zurück , null Abiente,eiskalt und gefühllos, nur Euros im Kopf , keinen Service,

Warnung bezieht sich NUR auf Kelly. Meine der Name war Winter, 1.Og.