Michelle - Devot in Regensburg
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Michelle
Frankenstr. 8
Regensburg
0176-78613328
1. Stock 2. Eingang links, App. 1 bei Ha
Karte Anzeigen
Da ich in letzter zeit öfter mal im Süden war habe ich mal die Gutste in Regensburg besucht. Die Wohnung Hase ist eine typische FickWohnung - eher etwas netter als das Übliche. Michelles Preisliste ist recht variabel. Sie sebst ist der Hammer schlechthin. Anfang 30, nett gebräunt, gepflegt mit leicht hängenden Naturtitten und ´nen geilen Arsch. Ab 50,00 EUR geht´s bei Ihr los - die gute halbe Stunde mit einem gepflegten Arschfick und Dildovariationen des Hauses, schlägt mit harten 150 Euronen zu Buche. Für 50,00 mehr darf man Madam auch fesseln, schlagen und keine Ahnung sonst noch was tun. Ach ja: Verbal-erotisieren ...

Tja ich nahm mal die 150 EUR Terinne, denn mit dem Schlagen habe ich es nicht so. Jedoch als Madam nach duschen und ausgiebigem Vorspiel meinen gummierten Schwanz lutsche und ich im Spiegel zusehen konnte wie ich ihr 2 Dildos in den verbleibenden freien Löchern rein und raus stecken konnte - tja da kommt man schon auf andere Gedanken...

Verkehrt wurde anal in der Missi und Doggy - da darf man sich wirklcih austoben. Verbale Höhepunkte im unteren Bildungsniveau und der wirklich geile Anblick von Michelle führten zum unvermeidlichen. Geile Sache. Kann ich nur empfehlen. Auch für den Kurs.

Die Tage.

[Bild: 3881934-F15.JPG][Bild: 3881934-F2.JPG][Bild: 3881934-F12.JPG]
Zitieren