Denisa aus?
#1
Frage 
Kontaktdaten
Denisa
FKK Prestige
Ich lese hier öfters von einer Denisa aus Rumänien,
mir ist kürzliche eine Denisa aus Bulgarien dort begegnet,
ca 165, längere schwarze Haare, B-Cups, spricht auch Deutsch.
sind die identisch?
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Die Größe kommt zwar hin und Denisa hat nun auch die Haare ganz dunkel, aber es ist wohl doch eine Andere, die dir vorgestellt wurde. Die Denisa, von der bisher hier die Rede war, arbeitet nicht mehr in NK sondern ist gelegentlich als Terminmädchen unterwegs oder ist inzwischen im FKK-Club 214 in Saarbrücken anzutreffen. Hab sie dort allerdings nun auch schon ca. 6 Wochen nicht gesehen.
Zitieren
Die (duchaus empfehlenswerte) Denisa aus Rumänien - damals schulterlange blonde Haare - ist leider nicht mehr in Neunkirchen tätig. Die rumänische Denisa war zuletzt in Wohnungen in SB und KL tätig; zur Zeit finde ich Sie bei Ladies.de nicht (vermutlich auf Heimaturlaub).
Zitieren
#4
(06.04.2012, 12:21)Pfälzer-Brasileiro schrieb: Die Größe kommt zwar hin und Denisa hat nun auch die Haare ganz dunkel, aber es ist wohl doch eine Andere, die dir vorgestellt wurde. Die Denisa, von der bisher hier die Rede war, arbeitet nicht mehr in NK sondern ist gelegentlich als Terminmädchen unterwegs oder ist inzwischen im FKK-Club 214 in Saarbrücken anzutreffen. Hab sie dort allerdings nun auch schon ca. 6 Wochen nicht gesehen.

(06.04.2012, 12:54)Gambler69 schrieb: Die (duchaus empfehlenswerte) Denisa aus Rumänien - damals schulterlange blonde Haare - ist leider nicht mehr in Neunkirchen tätig. Die rumänische Denisa war zuletzt in Wohnungen in SB und KL tätig; zur Zeit finde ich Sie bei Ladies.de nicht (vermutlich auf Heimaturlaub).

Danke euch beiden,
Die Denisa aus Bulgarien kann ich auch nicht unbedingt weiterempfehlen, ich hatte mich schon gewundert als ich all das positive las.
Zitieren
#5
Aktuell wird sie in der Villa Paris beworben:

Villa Paris - Girls Aktuell - Denisa

Gruß vom saarpoet
Zitieren