Fragen zum 3 Farben Haus
Frage 
Hallo Jungs, da ich das DFH nicht kenne, hoffe ich auf ein paar Antworten.

Wie sieht es dort mit den Zimmern aus, sind die ordentlich?
Wenn man ein Mädel sucht, hängen da Bilder im Eingangsbereich oder an den entsprechenden Zimmern, damit man weiß wer sich hinter der Tür verbirgt?
Wieviele Zimmer gibt es dort?

Hat jemand in der letzten Zeit diese Dame dort gesehen und kann was Berichten:
July/Juli
Wäre super wenn jemand was über sie weiß.
Danke schon mal im Voraus.

PS: Da das DFH in der Innenstadt liegt, gehe ich mal davor aus, dass die Parkmöglichkeiten nicht so gut sind...
Zimmer wie im Laufhaus, die Damen sitzen bei offener Tür in ihrem Arbeitszimmer, Aushang mit Fotos daher überflüssig, insgesamt rund 75 Zimmer.
freie Parkmöglichkeiten sind begrenzt, Parkhäuser sind aber vorhanden, siehe Google-Maps

Hier noch der Link zur Homepage: http://www.3farbenhaus.de/

carolusMAGNUS Winke
Kann hier jemand sagen, ob Nicoleta/Nicoletta noch im DFH am werkeln ist? Ist ein hübscher Wonneproppen. Groß, kräftig. Schwarze Haare. Trug meist schwarze Halterlose, schwarzen Tanga und blaues Oberteil.

Wollte sie mehrmals testen. Hat aber irgendwie nie geklappt.

Vor zwei Monaten hatte sie ihr Zimmer im hinteren oberen Teil des Hauses. Wegbeschreibung: vom Eingang gleich rechts --> Gang ganz nach hinten zum hintersten Treppenhaus --> Treppen hoch bis ganz oben unter's Dach --> dann läuft man direkt auf das Zimmer zu. Namensschild hing an der Türe.

Wäre dankbar für jeden Tip.
Trotzdem sollten wir den Forenregeln entsprechend bei ein-Girl-ein-Thread bleiben und allgemeine Threads nicht mit Fragen zu Girls zupflastern. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
@loewe

Hast Recht. Ich dachte es wäre ne gute Idee bei der Überschrift "Fragen zum 3 Farben Haus" nahtlos mit einer Frage weiterzumachen. Aber dann kommt wohl wirklich nur ein heilloses Durcheinander bei raus. Ich lege einen neuen Thread an. Kannst Du als Moderator den Beitrag wieder löschen/löschen lassen?
In den aktuelleren Berichten ist leider nichts allg. über die dort üblichen Konditionen gesagt.
Wird dort FO überhaupt angeboten? Ich gehe davon aus, dass der "Standardtarif" 30€ für FM und GV ist und die Zeit 15-30min?

Wäre nett, wenn Jemand sich dazu äußern könnte - bin bald auf Stuggibesuch...