Isabella, Rumänien...
#1
...und Maja

Es war Wochenende - und nach längerer Abstinenz mal wieder höchste Zeit für mich für einen Clubbesuch.
So entschied ich mich zu meiner persönlichen Abwechslung mal wieder für das Hautnah...

...wo mir kurz nach Ankunft und erstem Saunagang im Wellnessbereich glücklicherweise gleich Maja über den Weg lief. Dies war mir gerade recht, da ich ja eigentlich auch im Sinn hatte, nach ihr Ausschau zu halten. So konnte einer gediegenen Nummer mit einem sympathischen Mädel mit einem seit über nem Jahr konstant gleichbleibend gutem Service-Level nix im Wege stehen. Sozusagen die Sicherheits-Nummer. Nix konnte im Wege stehen. Außer...mein körperliches Unvermögen: Menno, warum steht nun ausgerechnet bei mir gerade nix (im Weg) ? Grübel

Ich weiß nicht, vielleicht kennt der eine oder andere das auch:
Da ist man nach längerer Enthaltsamkeit -um es frei nach Brehms Tierleben auszudrücken- schon den ganzen Tag rattig wie die Sau.
Dann liegt nackte Pracht direkt vor der Flinte.
Und die Psyche spielt einem einen bösen Streich: Nudel gerade mal so auf Halbmast. Wein
Hier zahlt es sich dann, so stellte ich fest, umso mehr aus, eine erfahrene und serviceorientierte Dienstleisterin als Gespielin zu haben. Mithilfe ihrer Kenntnisse und Fertigkeiten manueller, mündlicher UND verbaler Art verhalf sie mir dann doch noch zur Möglichkeit einer Penetration - und schließlich zu einem befriedigenden Absch(l)uß. Welcher zudem, vor allem zu meinem eigenen Erstaunen, doch eine ordentliche Menge an durch die Gegend geschleuderter weißer Substanz beinhaltete.
Maja: Eine sichere Bank im HN. Cool


Ich war unschlüssig, ob ich noch eine weitere Nummer folgen lassen sollte. Schließlich hatte ich nun erstmal gediegen abgeladen, und war eigentlich auch mehr als befriedigt und zufrieden damit.

Also erstmal weiterer Saunagang, und danach die Lage gepeilt. Dabei noch eine Pole-Dance-Session einer der anwesenden Damen bewundern dürfen. Tiiiefe Ein- und Ausblicke inclusive... Dodgy

Anwesend waren so um die 15-20 Mädelz. Die Männlein-Anzahl hielt sich dazu in etwa die Waage.
Die Damenriege schien irgendwie mal wieder aus einem osteuropäischen Klonlabor entsprungen zu sein, vor allem die dunkelhaarige Fraktion. Trotzdem allesamt durchaus hübsch bis sehr hübsch. Das Verhältnis brünett/schwarz zu blond betrug indes etwa 2:1.
Einwenig Abwechslung und Farbtupfer täten halt trotzdem generell mal ganz gut im Einheitskonglomerat. Ich vermisse ja wie schön öfter erwähnt ein paar (mehr) Blackies oder Latinas im Rhein-Neckar-Delta. Und wenns doch mal welche gibt, verpasse ich diese meistens... Unglücklich ...so wie auch die an jenem Abend lt. Kollege Nixwiedruff anwesende, von ihm beschriebene Jasmina. Schade.


Ich kam aber dann mit einer hübschen und netten Blondine ins Gespräch: Isabella, 25 J., aus RO., halblange Haare, feste, gut in der Hand liegende B+ Cups, KF 36, Bauchnabelkettchen. Zwar ganz leichtes Bäuchlein, dieses verschwand aber in der Horizontalen... Lt. eigenen Angaben seit ca. 2 Wochen im HN.

Verständigung klappte sehr gut. Sie hat eine sehr sympathische Art und Ausstrahlung an sich, witzig und humorvoll. Null Spur von Aufdringlichkeit oder Koberei.
Obwohl sie an und für sich jetzt trotzdem nicht unbedingt in mein Beuteschema fiel, hatte ein gutes Gefühl bei der Sache. Und dieses sollte sich dann auch bestätigen.

Ergiebiges Aufwärmkuscheln und etwas Knutschen im Kino.
Entgegen meiner latenten Befürchtung ergab sich diesesmal kein erneutes Ständer-Problem - im Gegenteil: Der Racker wuchs sehr rasch - und verharrte erwartungsvoll in voller Kampfgröße. Ist doch was dran, daß es bei der zweiten Nummer oft besser geht...
Also auf in den Kampf - und ab aufs Zimmer !!

Hier erstmal ein ausführliches Gebläse incl. Eierlecken-und züngeln. Wenn überhaupt ein Kritikpunkt, dann jener, daß der Grip ruhig etwas fester und tiefer sein dürfte. Es war eher zärtlicherer Natur. Aber vielleicht bekam sie ja auch meinen beträchtlich angeschwollenen Bolzen nicht ganz so einfach in ihr Mündchen rein... Trotzdem achtete sie währenddessen stets interessiert auf meine Reaktionen und blickte mich lüstern an.
Dann eine ebenso ausführliche Knutsch-Einlage. Ausdauernde und intensive ZK. Es fühlte sich alles zu 100 % an wie mit der eigenen Freundin. Ist das schön !!! Rot werd
Noch in eine kleine 69'er, wobei ich endlich auch in den Genuß kam, ihre süße nasse Spalte zu lecken und ihren keck hervorstehenden Kitzler züngeln zu dürfen: Die Arschbacken auseinandergezogen und rein mit dem Gesicht in die feuchte Pracht ! Sabber

Zeit zum Einlochen: Sie gummierte auf, blies nochmal kurz und bestieg mich dann. Zunächst ein flotter Galopp. Ihre Titten liegen echt gut in der Hand. Ich züngle die Nippel. Dann Wechsel in den gehockten Reiter. Immer wieder ein geiler Anblick, wie sie auf meiner harten Stange auf-und abgleitet, und diese immer wieder bis zum Anschlag in ihrer engen Möse verschwindet.
Baby, ich will dich von hinten ficken !
Schneller Wechsel in die Doggy. Was für ein süßer praller Hintern ! Ich knete die Bäckchen und stoß heftig zu. Schnelles Gleiten. Ich presse meine Hände von oben auf ihre Pobacken, stütze mich so ab und bocke immer heftiger. Sie hält gut dagegen. Es klatscht wild. Sie knetet zwischen die Beine hindurch meine Eier. Ich bin inzwischen wie im Rausch, wie in Trance: Ich könnte jetzt stundenlang so weiterrammeln, sie stundenlang im Doggy durchbumsen...
AAArrgh...ächzend und schnaubend füllte ich das Tütchen...und brach schließlich völlig ausgelaugt auf der Verrichtungsstätte zusammen... Unentschlossen
Sie lobte mich ausdrücklich für meine Performance. Na ja, ich muß auch sagen: Zurecht ! Engel
Angenehmer und witziger AST, dann ab an den Spind und Übergabe von 1 CE.
Isabella: GF6 im allerbesten Sinne !


Dann nix wie rinn in die Klamotten und ab nach Hause. Die nötige Bettschwere war erreicht.
Alles in allem ein gelungener Clubabend !!

Einem Pforzheimer Prinzen im Hessendress bin ich hier zwar nicht begegnet, nehme es aber gerne in Kauf, deswegen weniger Eintritt zahlen zu müssen. Wink

So long,
Pb Winke
Zitieren
Danke Dir für den schönen (und auch ehrlichen) Bericht aus dem Hautnah. Smile

Vielleicht nehme ich ihn einfach mal zum Anlaß, da mal wieder eine kleine Stippvisite zu machen... Verwirrt Big Grin Wink

Grüße, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren