Katarina - Leipziger Str. 31
Zwinker 
Leipziger Str. 31
Kassel
Hessen
Karte Anzeigen
Wollte am Freitag in der Mittagspause mal zum einlochen zu Sara in die Leipziger Str. 31 von der ich einiges gutes gehört hatte.
Sie war nicht da und Kollegin Inna ist nicht mein Fall gewesen - da wird mein Schwanz ja noch nicht mal hart .

War dann - zwecks Druckabbau - bei Katarina. an der Tür sind keine Bilder nur "Katarina - 21 Yahre" (mit "y").
Eine Minimalbeleuchtung in der Wohnung und im Verrichtungszimer, bei der man Fotos entwickeln könnte. Dank einer Schwarzlichtlampe stachen ihre schönen Titten im weißen Topp hervor. Katarina ist gut 21+, hat dunkle Locken und schöne dunkle Augen. Sie sieht ganz appetittlich aus (nicht zu dünn - nicht zu dick) und hat schöne weiche Titten.
Sie ist echt nett - eine quirlige Fickmaus.

Sie galubt, dass sie ganz gut deutsch sprechen kann und murmelt was von 40€ duie halbe Stunde und 80€ eine Stunde. Da ich nur n 50er Schein hatte, bekommt sie den - egal - vielleicht sollte es auch 50 für die halbe Stunde heißen.

Zur Sache:
Nach intensiven Zungenküssen bei denen sie schön mitmacht habe ich sie erst mal blasen lassen.
Das macht sie für meinen Geschmackt richtig gut!
Jetzt habe ich mich um ihre Titten gekümmert. Mit entsprechender Saugarbeit lassen sich zwei ordentliche Nippel erkennen. Macht Spaß!
Dann habe ich ihre Muschi ausgiebig mit Zunge und Fingern bearbeitet. Sie lässt eigentlich alles zu und macht schön mit. Zwischendurch immer wieder schöne Zugenküsse.

Während meiner intensiven Pussy-Bearbeitung über lege ich ob ich sie jetzt gummiert ficken soll (nach ao-komplett hatte ich vergssen zu fragen und wollte kein risiko eingehen). Dann hätte ich aber nach höchstens 2 Minuten das Gummi vollgepumpt - nach 14 Tagen Abspritzabstinenz.

Statt mit Gummi zu ficken habe ich mich für eine zweite intensive Mund-Schwanz-Behandlung entschieden und dann sorry, habe ich bis jetzt noch nie gemacht - schön auf ihren Titten abgespritzt.
War ne schöne Alternative zum Abspritzen beim Ficken.

Mit ihr zu Vögeln ist ne schöne Nummer - aber ich werde sehen, dass ich das nächste mal in der vielgeprisenen Sara komme.