Wera - Haus 23 - Hanau
Hallo Leute

Seit langem war ich auch mal wieder unterwegs und es zog mich wieder nach Hanau ins Haus 23, in dem ich das letzte mal super zufrieden war!

Die sehr nette Hausdame bat mich herhin und stellte mir die 5 Damen vor. Anschließend erklärte sie mir die Preis. Da ich nicht mehr wie 50€ dabei hatte buchte ich Französisch und Verkehr automatisch Smile
Höflicherweise wurde ich gefragt ob sie bei mir Franz. machen sollte oder ob ich bei ihr wollte. Ich entschied mich für letzteres! Nette Service-Idee!

Da ich noch keine Wahl bei den Damen getroffen hatte lies ich sie nochmal alle reinkommen und mein Wahl viel auf den blonden Engel Wera.
In der Wirklichkeit ist sie viel hübscher wie auf den Bildern bei ladies.de

http://ladies.de/Suche/Alle/Hanau-Wera-H...258-3.html

Nachdem sie mir ein Wasser mitbrachte schmussten wir bereits im Stehen miteinander und küssten uns. Nachdem wir uns dann doch hinlegten ging der geniale GF6 weiter. Langsam wanderte mein Kopf weiter runter zwischen ihre Beine und ihre Muschi schmeckte echt lecker und sie schien es total zu genießen.
Nach bereits schon mindestens 15-20 Minuten zog sie mir eine Gummi auf und ich ging in die Missio-Stellung mit ihr. Auch hier ging sie prima mit und ich hatte keineswegs den Verdacht von Schauspielerei.

Nach dem Abgummieren lagen wir noch ein paar Minuten da und unterhielten und sehr nett. Sie ist wohl nur noch diese Woche da und dann erst wieder irgendwann im Mai.

Ich denke ich schau da die Tage noch einmal bei ihr vorbei und buche die volle Stunde mit ihr!

VG würstl
Hallo würstl,

prima Bericht :wow:

Haus 23

Am Tümpelgarten 23
klingeln bei Haus 23
63452 Hanau
Festnetz: 06181 3049299
Homepage
Redlight Database: Haus 23
Standort in Google Maps

ladies.de schrieb:Wieder da:
Tiefe Bläserin
WERA 27J.
aus Russland
Ich bin 1,70m groß mit einer OW von 80C, und einem Apfel knackigen Po mit langen Beinen und einer Superausstrahlung und blauen Augen.
Mein korrekter Service: Franz. wie Du es am liebsten hast, franz. beidseitig, ZK, Dil...ospiele, Rollenspiele, Gesicht- und KB, NS und Körpermassage, EL, Fingerspiele, Mundspiele.
Ich mag es am liebsten von hinten, so dass ich Deine Männlichkeit spüren kann.
Bin voller Temperament. Zeig mir wieviel Mann Du bist. Ich bin eine tiefe Bläserin und mache gerne besonderes Franz.
###

Auf der Homepage
siehst Du auch meine
Freundinnen.

[Bild: th_51689_2291984-F1_123_229lo.JPG] [Bild: th_51690_2291984-F2_123_456lo.JPG] [Bild: th_51691_2291991-Y1_123_9lo.JPG]
[Bild: th_51692_2291991-Y2_123_397lo.JPG] [Bild: th_51717_2291991-Y7_123_411lo.JPG] [Bild: th_51704_2291991-Y5_123_458lo.JPG]

Gruß limbo Winke
Vielen Dank für´s adden aller Daten sowie der Anzeige. Ich habe da schon einmal ne ganze Weile zugebracht und das nicht hinbekommen... Wink