Paloma und Amanda
Zwinker 
Kontaktdaten
FKK Hautnah
Heinkelstr. 10
Speyer
Karte Anzeigen
Muß nach längerer Pause mal wieder etwas mitteilen.
Ich war in der vorigen Woche wieder mal im Hautnah. Nach den Berichten der letzten Zeit wollte ich unbedingt mal zu Paloma und traf sie auch dort.
Paloma (RO)
Wirklich wie oben beschrieben eine hübsche Frau mit den Rundungen an den richtigen Stellen, einfühlsam, schöner Sex, wenn auch die ZK bei mir eher verhalten, FO aber wirkliche Klasse, ausdauernd und abwechslungsreich, ich hatte auch ein schöne Erektion und ließ sie aufsatteln, sie ritt mich in einen schönen Höhepunkt.

Danach saß ich eine Weile an der Bar, überlegte, ob ich noch bleiben sollte (ich brauche nach einem Zimmergang meist ziemlich lange Pause), oder ob ich wie in der letzen Zeit meistens, mit einem Zweitversuch nur Enttäuschungen erleben würde. Ich spielte schon mit dem Gedanken, Lorena die üppige Schönheit zu fragen - ist mir aber für den zweiten Gang zu zurückhaltend. Oder Jasmin, die blonde Kolumbianerin - der Gedanke an sie machte mich heute nicht so an. Oder eine der anderen Schönheiten, die da herumtänzelten. Eine kleine Berührung am linken Arm ließ mich aufschauen. Auf dem Hocker neben mir breitete sich eine mir bis dahin völlig unbekannte Lady aus und dem ersten Blick musste ich einfach weiter folgen lassen, so viel hübsches gab es da zu sehen.
Ihr Name ist Amanda (RO) - gibt es für eine CDL einen besseren Namen als die man einfach lieben muss?
Eine hübsche 172 cm große schlanke Frau mit kurviger Figur, wenn auch das tiefausgeschnittene Dekollete etwas Nachhilfe vermuten ließ. Aber das schreckte mich diesmal nicht ab, weil in der Kombination auf mich sehr einladend wirkte. Dunkelblonde bis brünette Haare, etwas zusammengebunden, rätselhaft geschminkte Augen, schöne Zähne zwischen häufig lächelnden Lippen, mehrere blumigeTattoos, ein herrlicher Hintern und wohlgeformte lange Beine: ein Augenschmaus. Noch dazu perfekt gestylt: gleiches Rot für Lippen, Neglige (Dessoustag), Fingernägel, Fußnägel und Schuhe. Und sei verriet mir noch in passablem Deutsch (ca 1 Jahr Manhatten in FFM), dass Rot ihre Lieblingsfarbe sei. Es kam wie es kommen musste: ich ging mit ihr ins Zimmer und wurde in keinster Weise enttäuscht, ihre Kunst verschaffte mir eine zweite schöne Erektion und ich hatte wieder einen grandiosen Orgasmus. Tolle Frau, tolle Geliebte, machte richtig Spaß mit ihr. Im AFT verriet sie mir, dass es ihr im HN recht gut gefiel, aber dass sie noch etwas unter mangelnden Buchungen litt, weil sie vielleicht etwas arrogant wirkte, sie sei aber eher der gefühlvolle Typ. Ob Selbstbild und Fremdbild hier deckungsgleich oder sehr different sind, kann ich nicht sagen, für mich war sie jedenfalls die richtige Partnerin zur richtigen Zeit und ich würde es gerne jederzeit wieder mit ihr treiben wollen.
Es grüßt ein glücklicher Fröhlich.
Zitieren