Olivia - bei den Luxusladies in Heilbronn
Durch Zufall bekam ich mit, dass die Luxusladies eine zweite Dependance, in Heilbronn neben der Wollhausstrasse eröffnet haben, in der Wilhelmstrasse 43. Soviel zum Gewinneinbruch im „Geschäft der käuflichen Liebe?!?!?!“

Nach den Anzeigen zu urteilen, sollten in beiden Etablissement je 3 Damen ihre Dienste anbieten, auffallend für mich war die Info, dass jeweils eine Dame aus Schweden dabei sein sollte. Eine Schwedin hatte ich noch nie gepoppt und wollte es schon lange mal tun, wer denkt da nicht an Filme wie: „Schwedinnen in Oberbayern“ usw..

Eigentlich hatte ich das bewusste registrieren der zweiten Liebesstätte in der Wilhelmstraße abgehakt, führte mich jedoch ein beruflicher Termin in die Kätchen-Stadt am Neckar. Wie ich mich auf dem Heimweg machte kam mir die Adresse in Erinnerung und ich machte mich mal auf den Weg.

Ehrlich Jungs, ich hatte bis dato nicht vor, poppen zu gehen. Aber ich habe ein relativ gutes geographisches und Zahlen-Gedächtnis und stand alsbald vor der Hütte Laut Lach. Ich wollte noch einen Blick auf die Klingelanlage riskieren, um in einem späteren Bedarfsfall gut gerüstet zu sein. Es standen jedoch nur zwei Klingeln zur Auswahl, eine mit der Bezeichnung „Agentur“. Fast automatisch, wie ferngesteuert, betätigte ich den Knopf. Es tat sich aber nichts, gerade als ich mich umdrehen wollte, ich beabsichtigte ja nicht zu poppen, erhörte ich ein vertrautes Summen – der elektrische Türöffner. Aus dem Alter des Schellenbämberles bin ich schon geraume Zeit entwachsen und so betrat ich mal dieses Haus der Lust. Es ging hoch in den ersten Stock, wo ich schon von einer attraktiven Dame, in äußerst spärlicher Kleidung erwartet wurde. Sie bat mich herein und führte mich in eines der Liebeszimmer.

Am Rande sei erwähnt das Haus macht von außen nicht den besten Eindruck, auch nicht das Treppenhaus. Den Teil der Wohnung den ich sah und vor allem das Liebeszimmer waren aber durchaus sauber und insgesamt o.k. :-).

Die Dame die mich empfangen hat, stellte sich als Olivia vor und soll aus Schweden kommen. Das mit Schweden, weiß ich nicht so zu 100%, ist aber eigentlich auch fast egal. Olivia führte mich auf jeden Fall ins Liebeszimmer und reichte mir das „berühmte“ Blatt mit den Serviceleistungen der Damen. Das gleiche Blatt liegt auch in der Wollhausstraße aus. Liebe Kollegen, es ist einfach Scheiße wenn du poppen gehst und kannst dich nur mit Hilfe eines Blatt Papiers in einer Klarsichthülle mit der Maid über den Service verständigen.

Die beiden Kolleginnen von Olivia stellten sich ebenso vor. Ich entschied mich jedoch für Olivia, hatte ich doch das Gefühl mit ihr am besten klar zu kommen. Komme ich noch einmal auf das berühmte Blatt zu sprechen. Dort sind 4 oder 5 Leistungsvarianten näher beschrieben, nebst dem zur Verfügung stehenden zeitlichen Rahmen so wie dem dafür erwarteten finanziellen Obolus. Außerdem hängt diesen 4 oder 5 Grundvarianten noch eine Extraliste an, die jeder Extraliste beim Neuwagenkauf Konkurrenz gemacht hätte.

Die Varianten habe ich nicht komplett auswendig gelernt, jedoch beinhaltete die Variante 1 ein französisch einseitig und Verkehr, zeitlicher Rahmen von 15 Minuten, Gegenleistung gleich 40 €, die Variante 2 ein französisch beidseitig und Verkehr, zeitlicher Rahmen von 30 Minuten, Gegenleistung gleich 60 €. Ich entschied mich für die Variante 2, weniger wegen dem franz. beidseitig mehr wegen den 30 Minuten, die wir wie sich später heraus stellen sollte auch bis auf die letzten Minuten auskosteten :-). Ich gab Olivia ihren Liebeslohn sie brachte mein/ihr Geld in Sicherheit und sie kam mit meinem Getränk zurück. Wir begannen uns beide auszuziehen, Olivia hatte ein paar schwarze Netzstrümpfe an. Sie fragte mich ob sie die Strümpfe auch ausziehen sollte, aber ich verneinte dies, auch wenn ich solch ein Textil nicht unbedingt als Fetisch benötige.

Aber nur mal so neben bei bemerkt, mit folgenden Worten wird für Olivia geworben:
Zitat:Olivia aus Schweden. Wilhelmstr. 43.
Die hübsche 1,62 m große Verführerin
mit schulterlangen dunkelblonden Haaren und
toller Ausstrahlung hat eine zierliche 34/36er Figur
und eine knackige 75 B Oberweite.

Ihr super Service bietet Dir:
Küssen, Fr.-Vorspiel und mehr!

Lass Dir dieses Abenteuer nicht entgehen!


[Bild: 15_654.jpg]


Was ich hier nun fast nackend im Zimmer vorfand hatte nichts mit einer 34/36er Figur zu tun, s.o.. Wobei insgesamt betrachtet, fehlte dem Äußeren von Olivia nichts an Attraktivität :-). Alleine vom ansehen der Frau her, stand mir mein Schwanz schon kräftig ab. Ihr Alter verriet sie mir leider auch nicht, aber ich schätze sie mal auf Anfang 40, leichten aber immer noch erotischen Bauchansatz, Titten in etwa Cup C, schon leicht der Schwerkraft ausgesetzt und bis knapp an die Schultern reichende blonde Haare.

Noch einmal - attraktive Maus und hoch potenter Kerl, der Liebesreigen war eröffnet :-), trotz verbaler Sprachbarrieren. Wie sich Olivia aufs Bett begeben wollte, erblickte ich ein Tattoo an ihrer linken Rückenseite. Ich wollte es in Ruhe betrachten und Oliva hielt auch sofort inne, vorn über gebeugt auf das Bett, beide Beine noch in High Heels fest auf dem Boden. Beim Betrachten des Bildes ist es in der verführerischen Pose natürlich nicht geblieben. Ich kam nicht umhin, am Körper der Frau Hand anzulegen. Es gab erste intensive Streicheleinheiten für Olivia von mir, ein kräftiges Reiben meines Beckens an ihrem geilen Po, ein Küssen ihres Rückens und wer noch nicht verstanden hat was nonverbale Kommunikation ist, der hätte bei uns beiden ein pragmatisches Anschauungsobjekt vorfinden gekonnt. Am Hals hinten fand ich noch ein weiteres Tattoo, für mich ein großes A, ich sprach sie darauf an, die liebe Alivia, aber sie meinte es sei ein schwedisches O. Aber lassen wir diese Ungereimtheiten, in der zwischen Zeit war ich ja zum bumsen gekommen.

Gemeinsam enterten wir auf das Bett und setzten unseren Liebesreigen mit neckischen Streichelspielen, einem gefühlvollen Drücken hier und da, einem erkunden des Körpers der Frau mit meinen Lippen, fort. Langsam begann das große Kino. Olivia legte sich auf den Bauch und ich legte mich einfach auf ihren Rücken. Ich versuchte die Frau, ihren Körper, ihren Duft, ihre Rundungen in mir aufzunehmen. Ich schob ihr meinen blanken Schwanz zwischen die Oberschenkel und begann schon mal mit leichten Fickbewegungen und kostete die Frau einfach nur aus :-). Olivia drehte sich dann auf den Rücken und ich begab mich zwischen ihre Beine. Auch diese Frau wurde mit Streichel- und Kuss-Spielen von mir erobert, wobei Olivia peinlichst darauf achtete das sich unser beiden Lippen nicht berührten. Die Nippeln der Brüste reagierten auf jeden Fall auf meine speziellen Reizungen und sie stellten sich steil ab. Weiter ging es in Richtung blank rasierte Pussy. Durch die angezogenen Strümpfe konnte ich ihre Beine nicht so in das Spiel mit einbeziehen und war doch recht schnell mit meinem Mund in der Nähe ihrer Lustgrotte angelangt. Schön langsam wurde die nähere Umgebung der Pussy mit einem warmen Hauch von mir vorbereitet. Schließlich ging es jedoch zum beherzten Direktangriff auf die Muschi. Mit Spannung wartete ich darauf wie die Pussy, wie die Frau, wie die kleine Schwedin schmecken würde. Und Olivia schmeckte klasse, sie schmeckte einfach nach Frau :-). Ihre Pussy schmeckte nicht nach frisch gewaschen, sie schmeckte nach einer Frau die bald richtig scharf werden wird. Schön zärtlich mit leichtem Flügelschlag bearbeitete ich mit meiner Zungenspitze ihre ausgeprägte Klitoris. Schon recht früh schaute das Köpfchen neugierig aus der Rest-Pussy hervor und bietet einen klasse Leckpunkt für mich an dem ich mich zärtlich und intensiv auslebte. Abwechselnd fuhr ich Olivia immer wieder mit meiner Zunge tief die Pussy entlang, nur um sie so weit es reicht in ihre Loch zu stecken und aus zu züngeln. Schon sehr früh quittierte Olivia mein Tun mit passenden Lauten und spätestens als mir ihr Liebessaft entgegenströmte auch mit leichten rhythmischen passenden Bewegungen ihres Beckens welches stellenweise Regelrecht in ein leichtes Vibrieren überging. Es machte mir einfach Spaß, dieser Frau hier und jetzt die Pussy zu verwöhnen :-).
Zitieren
Wenn ich während meines Verwöhnprogramms zu Olivia nach oben schaute hatte ich den Eindruck, dass diese Frau nun sehr tief in sich gekehrt ist und sich auf ihr Innerstes konzentrierte. Es sah so aus wie wenn sie mit ihren Händen sich links und rechts den Kopf halten würde. Nach meinem dafürhalten sollte Olivia sich noch intensiver auf ihr Innerstes konzentrieren. Mit einer Hand spannte ich die Haut über ihrer Pussy weg und legte damit ihren Kitzler noch besser zu weiteren Stimulierung frei, mit der anderen Hand begann ich ganz vorsichtig ihre nasse geile Pussy zu fingern. Ich fühlte in die Frau hinein, ich wollte es rechtzeitig fühlen ob sie mein fingern toleriert und noch intensiver genießen möchte. Da aber von Olivia keine Abwehrreaktion gekommen ist, setzte ich mein obszönes Finger- und Leckspiel noch nachhaltiger fort. Urplötzlich zuckte dann Olivia hoch, ich versuchte ihr mit meinem Mund nachzusetzen, aber sie schloss schnell ihre Schenkel und ließ keine weiteren Berührungen von mir mehr zu :-). Dafür wechselte ihr Gesichtsausdruck in den, vollkommener Zufriedenheit :-).

Wir wechselten die Positionen und ich legte mich auf den Rücken und wir setzten unser Spiel des gegenseitigen Reizens fort, allerdings jetzt mit nicht ganz so intensiven oder intimen Stimulation. War schon ein klasse Gefühl mit einer reiferen Frau so auf dem Bett zu liegen und ihre Haut zu spüren, ihre Rundungen zu fühlen. Olivia gummierte mir dann meinen Schwanz und sie begann sich bei mir mit einer exzellenten französisch Lektion zu revanchieren :blow. Und ich muss es Olivia einfach bescheinigen, sie beherrschte dieses spezielle Spiel vorbildlich. Nicht nur der Schwanz wurde verwöhnt, nein auch Eier und der näherer Intimbereich wurden gekonnt mit einbezogen. Zärtlich verstand sie es mit ihrem Mund und ihren Händen, einen auf den richtigen Pfad der Lust zu bringen :-). Schließlich musste ich intervenieren, hätte ich Olivia weiter machen lassen, wäre der Gummi vorschnell gefüllt worden und ich hätte einen klasse Ritt von Olivia verpasst. Meine eingreifen nutzte Olivia um mich nun über die imaginäre Ziellinie zu begleiten. Sie sattelte bei mir auf Ficken, mein Schwanz fand seinen Weg alleine in die feuchte und warme Liebesgrotte und Olivia begann zunächst mit einem kleinen Ritt, bei dem sie immer nur die Spitze meines Schwanzes in sich auf nahm. Das war ein ungemein super schönes Gefühl, konnte ich mich doch so auf den Gipfel der Lust stark zeitverzögert aber extrem intensiv, machen. So hätte es noch ewig weiter gehen gekonnt aber Olivia wollte mir dann doch zeigen wie ein intensiver Galopp auf mir sich für mich anfühlte :-). Mit mächtigem auf und ab verleibte sie sich meinen Schwanz in ihr Innerstes ein und bei mir begannen schon die körpereigene Säfte sich langsam auf den Weg zu machen. War es die Erfahrung der reifen Frau, ist sie ein Naturtalent, genau in dem Augenblick in dem ich mich mächtig in ihr entlud Beifall wechselte Olivia mit ihren Beckenbewegungen von einem auf und ab in ein vor und zurück. Dies hatte die Folge dass ich mich ganz, ganz intensiv in sie pressen konnte und diesen klasse Abgang bis zum letzten Tropfen auskostete :-).

Wir hielten mit zärtlichen Streichelspielen noch kurz inne. Schließlich demontierte Olivia vorsichtig den gefüllten Gummi, half mir den Nachlauf zu beseitigen. Das Anziehen erfolgte dann wieder in ungewohnter Stille, ich trank mein Getränk leer, den poppen macht mich immer durstig und ich wurde von Olivia mit Küsschen an der Türe verabschiedet.

Für das, das ich eigentlich gar nicht poppen wollte, war es eine extrem schöne Nummer die ich mit Olivia erlebte oder vielleicht genau deshalb weil ich eigentlich nicht wollte, war das Erlebnis so schön. Ich werde die Adresse der Luxusladies auf jeden Fall mal intensiver im Auge behalten und beobachten welche Frauen dort in Zukunft Hof hält.

Gruß Winke
Zitieren
Achtung !

Das sind Luxusladies-Heilbronn! Bitte nicht mit Kanalstraße und Kolpingstr. verwechseln.

Gruß

Jean
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren