Anna³+Daria=unglaublich
Grosses Grinsen 
Mein Erstbesuch im Sharks, mittags bin ich da, sehr netter Empfang und Einführung in die Clubgegebenheiten. Nach dem Duschen ein Rundgang, mein Eindruck großer sauberer Club, mit sehr freundlichem und schnellem Personal Ausruf Tolle Wellness Möglichkeiten gute Pools, ein zwei Meter länger wäre besser aber das ist motzen auf höchstem Niveau. Wie meist, ist es für meinen Geschmack zu dunkel. Idee Die Showtreppen haben es in sich. Beim ersten hochwandern und bestaunen des Aquariums hätte es mich fast zerlegt. Mad
Rundgang beendet und erfolgreich der „Hallo Schatzi“ Schnellschuss Buchung, Lachen von dem sehr ansprechenden Lineup entgangen, ich werde besser !! Bis auf Asien waren bis zum Abend alle primären Kontinente in großer Zahl durch CDL`s (erstaunlich viele Deutsche) in allen Geschmacksrichtungen vertreten.
Der leere außen Pool gehörte mir allein. Nach meiner Schwimmeinlage angelte Fisch mich

Anna 25 Ro (sieht aus wie 18)
1,65m Schuhgröße 35 (dazu mehr) dunkel blond mittel lang
Frische b-c Sillis (2 Wochen)
Tattoos Nacken und rechter Unterschenkel
Rasiert, keine Model Figur KF36+
Sehr gutes deutsch
60min (die erste)

anstatt umgekehrt. Sie sieht gleich wie kalt das Wasser war und macht ihren Schertz, wir lachen Lachen herzlich und beschließen in einem der Whirlpools, mein Poolthermometer auf normal bis +size zu bringen. Kein Stress keine Hektik, intensiv kennenlernen mit Spaß. Rein optisch wäre meine Wahl bestimmt auf eine andere CDL gefallen aber bei uns stimmt die Chemie und es leuchtet wie brennendes Magnesium.

Die von ihr anvisierte Höhle mit Notstrombeleuchtungscharakter Brakelamp lehnte ich ab, weil als Visualist muss ich sehen, was ich esse, lecke oder ficke. Weia
Also unters Aquarium und nicht nachdenken was an Gewicht über uns schwimmt.
Knutschen kann sie, für alle Freunde des ausgiebigen Zungenschlages. Unentschlossen Schnell, langsam, bei mir bei Ihr mit gaaanz viel Sabber grrrrr. Der ganze Körper wird gerne mittels Mund von Ihr bearbeitet. Dabei wandern meine Hände über und durch ihren schönen festen Body, nix gar nix wird ausgelassen und sie hat Spaß dabei und ich habe An(n)anas(s). Nur Vorsicht bei den noch frischen und etwas empfindlichen Tittis. Aufsmaul Blasen sehr gut, wie das Knutschen abwechslungsreich und wenn der Gaul mit ihr durchgeht, etwas Zahn was sie aber gleich merkt und einstellt. Und so geht scheinbar endlos weiter, knutschen, lecken, ficken, blasen, knutschen, ficken und schließlich famoses Finale in der Missio (natürlich mit Condi) Unentschlossen . Wir haben nicht auf die Uhr gesehen Dodgy ich meine aber die 70min sind schon länger rum. Ohne Hast reinigt sie be_gentle. Durchgeschwitzt geht’s zum Wertfach. Wir hatten beide einen mords Spaß und es werden 2 CE mit Tip übergeben.
WHF lest mal weiter. Also optisch nicht der fick auf den ersten Blick aber bei mir hat es mal wieder super gepasst. Gesamtpacket sehr gut. Ausruf

Um der Zeichengrenze zuvor zukommen Ende part 1 einen Moment für copy and paste .
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
An der Bar was getrunken und im Außenpool schön abgekühlt. Beim relaxen auf einer der bequemen Liegen, den Versuchungen Winke erfolgreich (nach der Nummer brauchte ich etwas mehr Ruhe) wiederstanden. Jetzt flaniert

Anna siehe oben 60min (die zweite)

vorbei, sie lächelt mich an und legt sich zu mir. Wir plaudern, machen quatsch und necken uns. Als sie meint komm ich zeige dir hier draußen alles, klingelt mein Fangglöckchen. An den Saunen und Tipis entlang zum hintersten Pavillon. Jetzt kam wieder GF6 wie nach einer 6 wöchigen Trennung. Unentschlossen ZK als wolle sie mich fressen. SabberSabber Tempo raus und sanfte Körperküsse, ich widme mich ihren prallen Möpsen Titten und ihrer immer feuchter werdenden, leckeren Spalte. Was jetzt kam, war wieder Neuland. Flutschi raus und eine doppelte Portion auf meinen Ständer, den sie jetzt mit ihren Gr. 35 Füßchen bearbeitet. Footjob im Freien 2 Prämieren. Gekonnt setzt sie die kleinen Trippler ein und massier Sack, Schwanz und Arsch (und ich sitz hier mit ner Latte). Weiter blasen und Sack lecken, Eier einzeln einziehen, DT… ach ich hör jetzt auf. Wir haben noch ein schönes Stellungsrepertoire durchgefickt ohne auszudocken, bei ihrer Größe ist das kein Problem. Ich schoss meine Armada an Nachkommen im Doggy in den Gummi. Glücklich zufrieden und platt übernahm sie die Reinigung, PutzenPutzen beim cooldown verabredeten wir uns später zum Essen. Wieder über die 60min Marke also 2CE+ Tip. Wir sehen uns zum Essen.
WHF siehe unten (ja ich weiß, ihr denkt jetzt der ist bekloppt) Grübel

Den Mädels ist langweilig weil noch nicht wirklich viel los ist und die Stammgäste lieber saunieren und relaxen. Einer hatte sogar ein Buch dabei, da habe ich gelacht. Das Wetter wurde schlechter, gegrillt wurde trotzdem. Mir hat es geschmeckt Ausruf Schweinesteak, durch nicht verbrannt, Pute nicht trocken und Rindswürstchen die Salate waren auch gut, nur der Kampf mit dem Plastikbesteck ist nervig. Weia Mittlerweile schüttet es wie aus Eimern und wir laufen zurück zum Haupttrakt. Wo Anna und ich ausgiebig Siesta Müde halten.

Anna (siehe oben und ganz oben) 60 min (die dritte)

Meint als wir in einem der Zimmer mit Fenster liegen, warte mal kurz ich bin gleich wieder da. Engel Nix gedacht und gedöst. Als sie wieder da ist, setzt sie sich auf meinen weichen Schwanz, holt ein Ölfläschchen (Kollege goldgleil muss heute doch da sein. Wo hätte sie es sonst her ??) hinter ihrem Rücken hervor, öffnet es und fängt an es sich vom Hals abwärts, über ihre Möpse Unentschlossen und ihren Bauch Richtung Südsee laufen zu lassen. Zack war der be_gentle wieder prall. So rutschen und flutschen wir wie bei einer Body to Body Massage aufeinander rum. Gekonnt immer mm am Ziel vorbei. Ich bedankte mich, mit ausgiebigem lecken und fingern was ihr sehr gefiel. Alles selbstredend immer mit den oben beschrieben ZK`s. Mäntelchen an und aufgesessen, jetzt hatte sie schnell einen echten nicht gekünzelten Orgasmus, Herz bei dem sie sogar leicht feuchte Äuglein bekam. Das hat mich beeinduckt. Laut LachLaut Lach Es endete wieder nach mehr als 60min in der Mission bei tiefen ZK`s Kiss und ihren Beinen über meinen Schultern. Wie gehabt Reinigung 2CE sehr herzliches bye.

WHF was wohl ? Wenn ich schon dreimal an einem Tag mit ihr war. Es gibt ja noch einen Kollegen der eine (andere) Anna hat. Die hier beschriebene ist jetzt meine Herz, da der bessere Song leider vergeben ist bleibt nur noch Anna von Trio. Aber ohne Spaß, warum 3 FB`s über eine Anna ? Sie hat bei jeder Buchung ein neues für mich unbedingt erwähnenswertes geiles Element aus der Muschi gezaubert, that`s it. Ich hatte einfach in meinen Augen Glück in den Augen manch anderer Pech, so denke ich. War wirklich von jenseits, dieser Welt (ähnlich ging es mit Ella im FMH) und ich werde sie nächstes Mal wieder buchen aber nur EINMAL (so hoffe ich) und nicht mehr als 60min Ausruf

Ende part 2 ich beeile mich mit dem kopieren, please hold the line.
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Als ich an der Bar etwas zu trinken bestelle, hier ist die Coke kalt und sehr schnell da, nicht wie in der Oase. Sehe ich am anderen Ende

Daria 22 Ro ehemals Atlant(a)ik (diverse Berichte auch von mir)
1,65m KF34 a-cubs
Blond wellig lang, feine blonde Härchen am Steiß
rasiert
Nur Englisch, Spanisch, Ro (klar)
30min

Sie zieht die Stirn kraus Grübel als sie mich sieht, ich gehe zu ihr und ja sie erkennt mich. Sie erzählt mir, dass sie sich wohl fühlt im Sharks und auch noch eine Weile bleiben wird. Nur im August soll es für 2 Wochen auf Spanien Urlaub gehen. Ich erzähle ihr von meinem heutigen Club Erlebnis und sie ist gespielt sauer. Aufsmaul Das gleiche oder ähnliche Programm versprach sie mir nach meiner letzten Buchung im ATK. Unentschlossen

30min gehen immer, also hoch auf Zimmer. Wieder wilde ZK`s wäre die Zunge ein empfindlicher Muskel ich hätte 4 Tage Muskelkater Dodgy mindestens. Absolut erstklassiges blasen, Schaft- Eier usw lecken grandios und mir schießen schon wieder die Säfte. Erstaunlich wie schnell die Produktion doch gesteigert werden kann. Schöne ausgiebige 69: . Gummi drauf und Beginn mit tiefem beidhändig geklammerten Hocky und es klatscht wie bei einem Sieg, der deutschen elf gegen Holland. Lachen Verlagerung zum reverse Cowgirl, der Arsch ist einfach nur geil und für mich macht keine CDL diese Stellung besser als Daria Ausruf Zum Schluss noch ein hochleistungs Fick from behind, wie sie so schön sagte. Schweiß überströmt und mit letzter Kraft, dann der finale Schuss für heute. Reinigung und Schweiß abtupfen von ihr, ich komme mir vor, wie bei einer 6 Stunden OP danke Schwester. Megalach Gerne gezahlte 1 CE+Tip und der Hinweis ich solle das nächste mal unbedingt vorher anrufen ob sie auch da ist und auf sie warten. Sie hat was vor mit mir hmmm. Herz
WHF ganz klar

Geduscht und an die Bar mit einem Kollegen geschnackt dem es ähnlich erging wie mir. Erstes Mal Sharks und die gleich CDL zweimal länger gebucht. Juhu ich bin nicht der einzige. Noch eine ganze Weile schön unterhalten Pst und meine letzte CE dann als TE für die Mineralölzuhälter Darthvader investiert. Da stecke ich zwar auch was hartes, in ein gieriges Loch und es fließt explosive Flüssigkeit aber der fun Fucktor bleibt total auf der Strecke. Heul Um 22:30 happy und geflasht wieder dahoam.

Nach meinem wohl verdienten, Ausruf 4 Wochen Florida Urlaub geht’s bestimmt wieder zum Angeln ins Sharks. Herz

Bis dahin Petri Heil be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Daria ist eigentlich immer da, ausser Montags. Nur nächste Woche macht sie ausnahmsweise mal Mittwoch frei.

Stuart, Wink
Zitieren
Vielleicht sollte ich mal was gegen meine Silikon-Allergie unternehmen. Big Grin

Eigentlich stehe ich ja überhaupt nicht auf chirurgisch manipulierte Weiber, obwohl ich im Privaten schon zweimal das (nur in diesem Punkt zweifelhafte) Vergnügen hatte. Im Club hat es sich für mich allerdings schon dreimal gelohnt, aus meinem primären Beuteschema auszubrechen. Ich glaube, es ist an der Zeit für mich, die Sili-Offensive zu starten. Lachen

Und Daria? Da hab' ich auch noch zu tun...

Ich denke, wir treffen uns bestimmt bald mal. Bin hoffentlich übernächste Woche da

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Bei Anna hatten die Bubbs unterschiedliche Größen, wie sie mir erzählt hat. Deshalb macht es da aus meiner Sicht, durchaus Sinn für Sillis.
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Ach, DIE Anna.

Jetz' is klar... oder auch nicht. Das Rätsel mit dem Tattoo wäre noch zu klären. Da kann ich aber nix beitragen.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Hallo zusammen!

Ich finde Annas neue Titten schrecklich: Die Form ist sowas von unnatürlich und der Charme ihrer süßen, kleinen (wenn auch nicht eineiigen Zwillinge) ist futsch. Trotz einiger guter Nummern mit ihr (die dem oben beschriebenen ähneln) habe ich sie Freitag abblitzen lassen (und mich wieder mit Camelia und Daria getröstet). Beim Anblick ihrer verstümmelten Oberweite vergeht mir die Lust... . Ich (und diverse Kollegen) hatten sie ja gewarnt... .

Zur Tattoo-Frage: "Unsere" Anna hat ein Tattoo korrigiert, Stuart auf der Fessel... .

Nomad
(der ihre alten Zwillinge vermisst)
Zitieren
@ nomad,

ich habe (leider) Wein Annas Tittis nicht in ihrer natürlichen Form kennengelernt. Die neuen finde ich aber durchaus schön Dodgy gemacht, wie immer Geschmackssache Ausruf Entscheidend hier ist der Zufriedenheits-Wohlfühlfaktor der Frau, die ihren Körper mit ganz, ganz anderen Augen wahrnimmt als ein Mann und dies müssen wir so akzeptierenAusruf Wer es nicht kann, lässt es halt. Eine Frau die sich in ihrem Körper schön findet, lebt und liebt um Längen besser, so meine Meinung.

Da jetzt etwas Zeit zu meinem Besuch vergangen ist, bin ich nach ausgiebigem Sinnieren Verwirrt darauf gekommen, dass bei mir die Optik einer CDL eine eher untergeordnete Rolle spielt. Der Fucktor crazyness oder durchgeknallt Mad (im Positiven Sinn, zieht sich hier vielleicht Gleiches an ?) trägt bei mir viel mehr, zum gegenseitigen super durchknallen Ficken bei. Megalach
Also her mit der hübschen, schrägen CDL's und ne geile Nummer ist mir sicher. Lachen

Schönen Sonntag be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren