Palace im April: Larissa, Rosi usw.
Und der nächste Doppel-Cute-Smilie-Award geht an:

:cute:Larissa:cute: aus Österreich hat dunkle Haare, Pagenschnitt, runde A-Cups, KF 34. kleines Tatoo in der Leistengegend. ca 25 Jahre alt. Trug an dem Tag schwarze Strümpfe an den Beinen, die sie samt Schuhe auch im Bett nicht auszieht.

Ich bin mir ziemlich sicher, das ist sie:

[Bild: 957fb422.jpg]

Sie hat sich mit Küsschen an mich hinuntergearbeitet, bis sie zwischen meinen Beinen kniete und mich mit einem bemerkenswerten Französisch verwöhnte. Sehr schön abwechslungsreich mal so dann mal so mit einem gelegentlichen Blick. :wow:

Ich wollte sie dann auch mal kosten und mit etwas Geduld reichte es, dass am Gleitgel gespart werden durfte.

Dann Verkehr in verschiedenen Stellungen. Dabei geht sie gut ab, ich hatte den Eindruck, dass sie jetzt richtig poppen möchte, Top-Illusion!

Anschließend eine ZK-Kuschelpause und mit Französisch zum Ende gebracht. Kurzen AST und weg.

Für mich eine der besten Erstbuchungen der letzten Zeit. Ich freue mich auf eine Wiederholung mit ihr.

Für die Stunde mit Aufnahme 150 Euro.


Rosi

[Bild: a6c773ac.jpg]

Kurz und knapp: ich fand es langweilig. Französisch ist vollkommen o.k. Dann fragt sie einem „willst du ficken?“ Man kann sie lecken, bumsen und so weiter aber alles mit Gummipuppencharacter, sie war sehr passiv.


Fortsetzung folgt....
Zitieren
#2
Klasse Ida..aber lass dir nicht zu viel Zeit mit der Fortsetzung.
Ich will noch den Bericht zu ChayenneWink lesen.

Gruß,FrieseBig Grin
Zitieren
@ Ida #00

Zu Rosi: Hatte sie vor ein paar Monaten auch, war genau dasselbe Schema. Blasen war OK, aber mit Rumgezicke. Dann kam irgendwann das "Willst du ficken?". Alles recht teilnahmslos. Ne Top-Optik bietet sie ja, mehr aber auch nicht. Gummipuppe passt gut.

Gruß,

Marc1969
Zitieren
Larissa hatte ich auch vor ein paar Monaten. Hab mich auch ganz nett mit ihr unterhalten. Mal nicht diese plumpe Anmache. War wirklich nicht schlecht.Augen Roll Hab sie seitdem aber kaum noch gesehen. Hätte gern noch die B-Probe gemacht. Vielleicht beim nächsten mal.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Dann hat sich Rosis Service nicht geändert, so habe ich es vor 1 oder 2 Jahren auch empfunden.

Stuart, der sie seither nur noch anschaut ... Big Grin
Zitieren
:cute: Kim :cute:
Wenn ich gerade mit einem breiten Grinsen vor der Tastatur sitze, dann liegt das daran, dass ich Kim nach langer Zeit wieder getroffen habe. Sie ist aus Deutschland, Anfang 20, dunkle Teint, dunkle Haare, 173cm, KF36, schöne B-Busen, volle Lippen und ein hübsches, weibliches Gesicht. Erotische Erscheinung. Zwei kleine Tätowierungen, eines in der Leistengegend.

Ich habe mich, als ich sie gegen 15 Uhr hereinkommen sah, so im Raum positioniert, dass ich sie abfangen kann, sobald sie aus der Umkleide zurück ist. Sie hat auch so getan, als wenn sie mich wiedererkennt und ihren Charme spielen lassen.

Auf dem Zimmer saß ich auf dem Sessel, sie setzte sich auf meinem Schoß und hat gleich angefangen herumzuknutschen. Sie kann einem das Gefühl geben, dass die ZK kein Service sind, sondern das sie jetzt wirklich knutschen möchte und dass sie sich freut, mit einem zusammen zu sein. Wenn sie unter einem liegt, reckt sie den Hals noch oben mit leicht offenen Kussmund und geschlossen Augen, wie ein Küken in einem Nest, das jetzt sofort einen Kuss braucht, wenn es nicht verhungern soll. Dieser Anblick ist unwiderstehlich!

Sonst halt das üblich, französisch gegenseitig und Verkehr in verschiedenen Stellungen mit hohem Kuschelfaktor. In den Pausen ist sie sehr aufmerksam und unterhält einem.

100% GF6-Illusion, leider ist ja sowas im Palace viel zu selten. 100 Euro war's für die Stunde.

Colin
Als ich gerade mal nicht rumknutschen musste, war Colin genau die richtige für mich. Colin war gerade ein paar Tage im Palace, als ich sie kennenlernte, hat vorher im Paradise Stuttgart gearbeitet aber wohnt nun in Frankfurt. Sie ist Anfang/Mitte 20, 168cm KF34/36, sportliche Figur, trägt gerne modische Strümpfe, blonde, lockige Haare. A-Cups, Halbfertiges Tatoo zwischen den Schulterblättern und eines an der Seite.

Neben ihren hübschen Äußeren, ist sie mir auch wegen ihres Umgangs mit den Gästen aufgefallen.

Auf dem Zimmer starte sie mit feuchten Körperküssen, arbeitete sich herunter und überzeugte mich dann mit ihren Französischkenntnissen.

Sie macht das sehr Abwechslungsreich, mal klassisch mit der Eichel im Mund, zwischendurch ein durchdringer Augenkontakt, dann mal nur mit der Zungenspitze, dann wieder dabei rhythmisch Synchron die Eier massiert. Ich habe dann spontan trotz fehlender Küsschen auf eine Stunde verlängert, die wir abwechselnd 45 Minuten lang französisch durchgelutscht haben. Mit gelegentlichen Stoppkommandos, wenn es bei mir zwischendurch kritisch wurde; dann streichelte sie mich mit ihrer Zungenspitze oder kümmerte sich um meine Eier. Ich mache das ja selten so lange aber sie kann das so schön.

Dabei immer wieder die geile Optik im Spiegel beobachtet. Sie hat eine bildhübsche, leckere Muschi.

Als es dann nicht mehr anders ging, Gummi rauf und zuendegevögelt. :ficken2:

Wieder 100 Euro weg...

Larissa
B-Probe bestanden :wow:

Angelina
Mal wieder eine, die sich Angelina nennt.

Hat sie aber auch gemerkt, dass es schon zwei gibt und nennt sich bald anders.

Sie ist eine Polin, die in Deutschland aufgewachsen ist und aus Berlin kommt 170cm, KF36, 24 Jahre, dunkler Teint, dunkle Haare. Hat zwei entfernt, zu detailliert (aha!) am Bauch tätowiert und ist wohl eine Freundin von Vanessa (aha!), die ihr diesen Job empfohlen hat. Hatte mich an der Theke mit ihr nett unterhalten, etwas nervös ist sie noch.

Die Nervösität wurde sie auch auf dem Zimmer nicht los, immer ein bisschen unsicher, infolge dessen sie die ganze Zeit plapperte.... und plapperte.... und ...

Jiggy

Sie ist zwar stellenweise bemüht, in dem Job anzukommen, es fehlt aber noch an vielem. Es konnte auch die natürliche Geilheit einer Anfängerin nichts rausreißen.
Naja, vielleicht wird das ja noch. Im Moment kann ich sie nicht empfehlen.
Zitieren