Ich ruf bei ein paar Damen an, einige legten auf, als sie merkten ich spreche schlecht Polnisch, einige hatten angekündigt Deutsch oder Englisch zu sprechen, dem war aber nicht so.
Bis ich an Sie kam. Maya. Angeblich 25 Jahre jung, Busen ( Bust ) nr 3, Blond, geile Figur, blasen, küssen, schmusen, ficken, massage alles für 150 Sloty die Stunde. Für einen Euro kriegt man in den offiziellen Wechselstuben vor Ort 4.30 Sloty, also sind 150 Sloty 34.89 Euronen. Na ????
Also mir die Location per SMS schicken lassen, mit dem Taxi hin, 12 Sloty also net mal 3 Euro.
Ausgestiegen sie nochmal angeleutet und sie gab mir das Stockwerk und die Flat Nr.
Ich rauf in den 3. Stock und ne hübsche Blondine machte mir auf. Wow, war das denn meine ?
Klar sie wars, sie meinte sie würde nicht so gut Englisch sprechen, ich dachte schon ooo scheisse, sie frage ob ich denn Deutsch spreche. Nachdem ich Ja Klar sagte, war sie überglücklich. Sie würde gut Deutsch sprechen, aber Englisch, nu ja da hatten wir schon einen Draht.
Nach diesem guten Anfang nahm ich sie in der Arm und küßte sie, erst auf den Mund und danach wilde ZK, kein Problem. Sie meinte dann, sie müßte sich frisch machen, ich gab ihr mal die 150 Sloty, auch um sicher zu sein, daß ich das richtig verstanden hatte. Sie fragte ob ich duschen wollte, ich sagte ich hätte schon im Hotel geduscht, sie fragte was für ein Getränk ich haben wollte und verschwand sich frisch zu machen. Nach ein paar Minuten kam sie mit einem Bier einem Handtusch um die Hüfte und mit einem Lächeln zurück. Ich nahm einen Schluck und wir gingen aus Bett. Sie fing an meinen ganzen Oberkörper mit Küssen zu bedecken. Ich holte mir ZK wir schmusten eine Weile. Schön langsam arbeitete sie sich mit den Küssen nach unten vor, und schon hatte sie meine Latte voll im Mund. Ein Spitze Blaskonzert, danach meinte sie, jetzt habe ich Lust auf Dich. Sie ritt mich zum Wahnsinn, und ich explodierte nach 10 gefühlten Reitminuten.
Danach säuberte sie mich und bot mir eine erotische Massage an. Geil, einfach der Wahnsinn. Danach meinte sie, machen wir es noch ein Mal ? Nun ich hatte so meine Zweifel, im allgemeinen schaff ich es nicht 2-mal in so kurzem Abstand, aber ich meinte OK. Sie küßte mich so wie vorher am ganzen Oberkörper, wir schmusten uns heiß und sie hatte wieder meinen Schniedel im Mund.
Danach probierten wir noch einige Stellungen aus, Missio mit ZK, am Schluß Doggy, das war so geil, da feuerte ich dann nochmal ab.
Total fertig, blieb ich in der Doggy einfach auf ihr liegen, Schwanz in ihrer Muschi und auszucken. Sah aus, als ob sie es genoß und sie lachte etwas. Danach noch etwas Smalltalk, dann hat sie mir ein Taxi gerufen. Also so einen Fick hatte ich noch NIE.
Wollte noch was hinzufügen, ich finde sie nicht mehr auf Roksa, das funktioniert so, daß viele Girls von außerhalb kommen, sie zum Beispiel von Posen, 2 Wochen Geld verdienen und dann wieder verschwinden, dann vielleicht wiederkommen, oder in eine andere Stadt gehen.