Fließbandarbeit
#1
Nach langer Zeit mal wieder ein negatives Erlebnis über eine CDL im FI !Teufel

Wie schon angekündigt,wollte ich mir (wie sich jetzt herausgetellt hat zu früh) die Ostereier schaukeln lassen.
Hätte es doch mit Sonntag bzw. Montag,so wie geplant belassen sollen.
Nun,die Begierde und auch Langeweile in menem pfälzischem Dörfle trieben mich dann doch hinüber nach Ettlingen ins FI.
Schon beim Eintreten Riesenentäuschung.Meine CDLEhefrauen,Anna,Tracy,Hanni -- alle nicht da !Verärgert ! Nur Rosa ! Naja,schon ziemlich angefressen halt ab an die Theke (vielleicht sind sie ja noch beschäftigt) um meinen obligatorischen Cappu auf der Empore zu schlappern.Jedoch auch nach dem dritten Cappu und leichtem Herzflattern auf Grund des Koffeinüberschußes keine meiner Katzen zu sehen.Böse
Auf der Empore machte mich laufend eine schwarzhaarige junge Rumänin an.Fickmichblick und eine geile "Drecksauart" an sich beobachtete ich sie beim Liebesakt im Kino mit einem Mitstecher lichten Haares.Blaskünste und auch Ficken anscheinend gefielen diesem Mitstecher:p Also,dachte ich mir - ausprobieren !Wink Loreen heisst das Stück ! Aber schon beim Blasen im Kino - das Missgeschick,ihr geile Art lies mich viel zu früh schlemmern.Keum angesetzt zum blasen mußte ich mich meiner Körperflüßigkeit auf dem Bauch entledigen.Shit ! dachte ich aber sie sagte dann locker Schatzi - Komm waschen udn auf Zimmer da gehts weiter.Hey dachte ich mir ! jaaaaaa ! gesagt getan !

Naja - dann gabs allerdings nur noch Handbetrieb und vom zärtlichen vorher war nichts mehr zu spüren - nur noch ihr aufdringliches drängen - willst du auf titten spritzen - nein ! willst du in meine mund spritzen - nein ! willst du eine stunde - nein ! komm schatzi ficken aber schnell kommen ! - oh mann ! das ging ja zu wie am Fliessband bzw. in einer Eierlegebatterie !BöseTeufel:nein:

Nie wieder fremd gehen !!!!:nein:VerärgertBöseTeufel Mann war ich angefressen !!!!
und zu allem besten empfing mich unten die Chefin und meinte sie hätten die Zeit genommen von hinaufgehen und wieder herunterkommen ! peiAugen Rollnlich
war der service den gut ! sie hätten bereits mehrere Beschwerden ber das CDL ! Ich erwiederte nur - mit der Service sei ok gewesen und das tat ich nur,weil sie mir für 2mal absitzen nur die 50 Euro ablockte.Immerhin kann sie ja nicht direkt was dafür,dass ich zu früh schlemmere ! aber ihre abgefuckte Fliessbandabfertigung ohne jegliches Gefühl ! Eek das hat mir die Augen über dieses Metier mal wieder etwas geöffnet !
Ich beobachtete sie an diesem Abend mit sher vielen Mitliebenden und denen erging es mehr oder wengiger ähnlich !
Mal wieder ein schlechtes Erlebnis im FI - nach langer Zeit !

Falls es mich über die Tage nochmal ins FI verschlägt hoffe ich meine CDLEhefrazuen anzutreffen ansonsten tendiere ich zu Vivien einer blonden Bulgarin,die sehr sher nett scheint ! und auch Mitliebende sich nett über sie äusserten !Wink

Mal wieder auf dem Bodn der Tatsachen gelandet ! Euer Schlemmer !
Zitieren
#2
Nichts desto Trotz hoffe ci beim nächsten Besuch wieder besser einlochen zu dürfen !
(und der wird bald folgen)
Anna - Typ Liebhaberin !
Tracy - schwarze Raubkatze (kätzchen) !
Rosa - riesiges Blaskonzert
Hanna - Typ geile Freundin ! jung knackig super süßes Gesicht ! (leider nimmer im FI ???)
Kommendes ausprobieren : Nikita (interressante Berichte) u. Vivien !
Zitieren
wieviel CDL´s waren den insgesamt anwesend ?
Zitieren
#4
oh ! schwer zu sagen ! einige ! ca. 20 ? war aber trübe stimmung ! keine partylaune allerseits ! gutes essen ! fisch ! hähnchen usw. ! eigentlich gut ! aber diese blöde Loreena aus rumänien hat mir so die laune verdorben ! hoffe auf montag ! werde wohl nochmal eintrudeln dort ! lust zu treffen ?
Zitieren