FI Ettlingen
also war am Freitag mal wieder im FI, bin so gegen 14.00 Uhr eingetroffen,
super Wetter schön warm, also der Außenbereich des FI hat sich mal wieder gelohnt, muss man lange suchen bis man so eine schöne Außenanlage findet
Mädels , na ja einige waren schon schön anzuschauen, aber ich bin sehr vorsichtig, bin schon einige male reingefallen, und wenn ich schon bezahle, dann möchte ich auch die entsprechende Gegenleistung
Mädels waren überwiegend drinnen, da es nach Aussage einiger, drußen zu heiß sei. Auch egal dann hatte ich draußen wenigstens meine Ruhe.
Nach einer Stunde relaxen dann mal ins Kino gegangen, es kammen so 2-3 Damen, die ich aber abblitzen lies. Dann kam eine blonde große, aus Kroatien, ihr name war glaub anna-lisa oder so, ich mit ihr abgesprochen was ich gerne machen würde. Dann fing sie im Kino an zu blasen, war echt gut, also sie hat mich echt super angemacht. dann gingen wir aufs Zimmer. Hier war dann auch alles soweit ok, aber sie hat sich dann doch etwas zurück genommen. kennt man ja, erst anfüttern und dann die Schale hochhängen. Aber was solls, ahtte eine geile Nummer mit blasen ohne, lecken bei Ihr und dann Ficken. Küsse wurden dann leider eher Mangelware.
Dann wieder relaxen im Freien, war echt erholsam.
Wieder so nach einer Stunde, dann hatte ich wieder Lust, es war so um 17.00 Uhr. Es wurden dann auch immer mehr Mädels. Die Auswahl war jetzt größer. Dann hatte ich eine im Auge. Sie bemerkte irgendwann dann dass ich sie beobachte. Ein Kopfnicken, und Sie kam hoch auf die Empore. Etwas geplaudert, dann ins Kino und das Gleiche wie beim ersten Kontakt.
Absprache, Anblasen und dann aufs Zimmer. Es war eine Rumänin, name habe ich vergessen, aber es wurde diesmal alles bis zum Schluss eingehalten.
Es hat mir und auch der Dame denke ich sehr viel Spass gemacht.
Blasen ohne, lecken bei ihr, küssen, Zungenküsse, und Ficken in versch. Stellungen. Es war ne richtig geile Nummer, kein Zurückziehen, keine Hemmungen, keine Verarsche. So soll es sein, super, super, super.
Es waren herrliche 5 Stunden SmileSmile
Grüße,
poppen
Zitieren
Bitte reich die Beschreibung der Mädels (und wenn's geht den Namen des zweiten Mädels) noch nach.

Stuart, danke
Zitieren
also die kroatin war blond,schulterlange Haare, ca. 175 groß, normale Figur,
spitz Titten Cup A, schöne geile Brustwarzen,
die Rumänin, schwarze lange Haare, ca. 165 groß, magere Figur, kleine Titten,
Gruß, poppen
Zitieren