Spanischer Neuzugang Editha
Kontaktdaten
Feigenblatt
Hi Leuts,

komme eben aus dem FB und habe festgestellt, dass die anatolische Männerfraktion heute sehr klein war. Das aber nur am Rande. Eigentlich interessiert es euch ja auch gar nicht, oder?

Eigentlich stand mir der Sinn nach einer versauten MILF aber ich konnte weder Nina noch Fidan entdecken und so suchte ich anderweitig nach der Dame, die mich befriedigen sollte.

Also im "Stangenraum" an die Bar gesetzt und Ausschau gehalten. Da entdeckte ich eine neue Grazie in der hinteren Ecke am Durchgang zur Sauna. Als sie aufstand beeindruckte mich ihr stolzer aufrechter Gang, eigentlich war es mehr ein lamgsames, majestätisches Schreiten. Sie hat eine Mörderfigur mit A-Körbchen und mit dem knackigsten Hintern, den ich je gesehen habe. Auf meine Frage nach der Nationalität bestätigte sich meine Vermutung. Sie ist eine stolze Spanierin. Bestimmt 1,75 groß mit schwarzen, glatten Haaren bis unter die Schulterblätter und einem Pony. Ihr Name ist Editha und sie ist, nach eigenen Angaben, erst den zweiten Tag im FB.

Smalltalk ist etwas mühselig. Sie spricht kein Deutsch und auch nur mäßig Englisch und meine Spanischkenntnisse sind mehr als "poco". Also nicht lange rumgequatscht (oder versucht) sondern direkt auf´s Zimmer. Diesen Körper musste ich haben!!! Dort angekommen gab es verhaltene aber feuchte ZKs und nach der Säuberung mit einem Feuchttuch (wer hat denn den Quatsch angefangen? Ich war frisch geduscht.) machte sie sich über Klein-Tussy her. Der wollte aber nicht so recht und ich bat sie in die 69, die mir als zusätzliche Stimulation immer sehr hilfreich ist.

Da kam die große Enttäuschung: Sie mag das nicht! So ein Shit! Kein Lecken bei der Dame. Irgendwie habe ich es dann aber wegen der Optik doch noch geschafft und kurz missioniert und im Doggy beendet.

Servicetechnisch kein Highlight aber die Optik war das Geld auf jeden Fall wert.

Irgendwo bin ich ja auch selbst schuld; ich könnte ja vorher fragen aber da ich die 69 noch nirgendwo bisher verweigert bekam, dachte ich an so etwas gar nicht. Außerdem frage ich die Leistungen nicht gerne vorher ab. Das kommt mir sonst vor wie bei einem Autokauf. Wieviel Hubraum? Wieviel PS? Welche Ausstattung? Wie ist der Preis? Das ist mir zu schäbig und deswegen bin ich eben diesmal (zumindest teilweise) reingefallen.

Mal gespannt wie meine Lochschwager das sehen und ob noch weitere Berichte von Editha folgen.

Viele Grüße

Tussy, der in den nächsten Tagen nochmal dort aufschlägt
Zitieren
Danke für den Hinweis auf den Namen der Schönen, bzw. die Warnung vor dem spärlichen Service.

Ich hätte sie beinahe übersehen, aber am Nachmittag gab es einen Aufruf an die Mädels für ein Direktzimmer, und da schritt sie zweimal an mir vorbei. Sabber

Du hast sie sehr gut beschrieben, sie ist wirklich eine äußerst attraktive, außergewöhnliche Schönheit, wie sie nur sehr, sehr selten in FKK-Clubs zu sehen sind. Bei dem Aussehen wird sie sich den Service wohl leisten können.

Nina war übrigens in der Frühschicht da, so wie in den letzten Wochen auch.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren