Mariä Himmelfahrt mit Joana und Maria
Hallo liebe Mit-Wegstecker,

Es wurde endlich wieder mal Zeit für einen Besuch in der World. War am überlegen, wann der beste Tag (für tagsüber wäre) und die Recherche hier hat ergeben, dass ab Mittwoch die Zahl der Mädels ganz gut ist, somit war das schon geklärt.
Das schöne Wetter empfahl, endlich auch den Außenbereich zu besichtigen und so ging's voll Vorfreude gen Pohlheim...
Eintreffen gegen Mitttag, die Wolken hatten sich grad verzogen, 65 € auf den Tisch, Klamotten in den Spind, mich in die Dusche und dann erst mal rumgucken...
Mädels schon Mittags ne ganze Menge anwesend, bei Eintreffen schätzungsweise 15, innerhalb anderthalb Stunden sicher doppelt so viele... Eine etwas "stabilere" Blonde (deutsche?) gleich am Eingang gesehen, hatte mich etwas erschreckt, die restlichen Ladies aber durch die Bank schlank bis auch zierlich und im wesentlichen auch ganz hübsch...

Außenbereich besichtigt, der ist wirklich ganz ansehnlich, alles ordentlich, sauber und gepflegt; ebenso der Pool, blitzesauber, unbeheizt-erfrischend, am heutgen Tage ne Wohltat!

Schon beim betreten der World von Joana angegraben worden, erfolgreich vertröstet, ich lag keine 10 min am Pool, da kam sie vorbei und wollte sich nicht mehr vertrösten lassen... Fing an, mich abzuknutschen und breitbeinig auf meinem Handtuch und damit auf meinem Schwanz rumzurutschen... Dieser übernahm das Kommando und schon war die Buchung getätigt.

Joana

• Herkunft: Bulgarien
• Alter: 25 (sagt sie, ich sage: knapp 30)
• Größe: 165-170
• KF: 34
• BH: B
• Haare: Schwarz, etwas über schulterlang
• Piercings: keine
• Tattoos: keine
• Sprachen: passabel Deutsch

Joana ist angeblich seit 5 Jahren in D, kommt ursprünglich aus BG und ist, für die heutige Anwesenheitsliste, ein typisches World-Mädel... schwarzhaarig, unter 170 cm, schlank, relativ flache Brust, keine besonderen Merkmale...
Das kann man auch über die Action sagen, irgendwie war es nicht schlecht (vergleiche immer noch mit einem Laufhaus), die Erfahrenen würden wahrscheinlich zu dem Erlebten sagen "Clubstandard ohne Besonderheiten"... Irgendwie sprang der Funke nicht über, der grosse Wegstecker hatte sich vom kleinen Wegstecker einfach zu schnell überreden lassen...
Blasen ohne Gummi war ganz gut, dann wollte sie geleckt werden, ging dabei gut mit, als ich den Finger reinstecken wollte, durfte ich das nicht...Verwirrt hm, na gut, gummi drüber, mein eh nicht ganz vorhandener Funke verglimmte ein bisschen, ein bisschen Vögeln in der Missio, dabei stöhnt sie ein bisschen zu künstlich, gibt sich ansonsten passabel Mühe... Aber ohne Funke merke ich, dass das jetzt eh nix mehr wird, sie merkt das auch, gummi kommt ab und wir einigen uns auf zu Ende blasen und abspritzen in den Mund... Blasen weiterhin ok, aber auch schon besser erlebt, ganz klein wenig Zahneinsatz, abspritzen in den Mund, Entsorgung in Tuch, ich werde gesäubert und ab gehts zum Wertfach... 25 min + FT = 2 CE

Fazit: eigentlich ist sie ne nette, bemüht, anständig, aber irgendwie war der Funke halt nicht übergesprungen... Also keine Warnung meinerseits, für mich gibt's aber keine Wiederholung
Zitieren
Danach ein bisschen gestärkt mit Fleischkäse und Softdrinks, ne Zeitung gejagt und in den Schatten gepflanzt und Zeitung gelesen...

Es gab nen gefühlten Frauenüberschuss, die Männer hingen nämlich alle in der Sonne ab und waren dementsprechend unwillig, die Spalten und vor allem Geldbörsen der CDLs zu füllen. In der Folge drehten die CDLs ihre Runden und ich kam nur mit Mühe zum Lesen... Als erstes störte Maria, ein echt charmantes BG-Mädchen, aber ich brauchte meine Ruhe... CDL um CDL wurde abgewehrt bis ne halbe Stunde später Maria noch mal auftauchte...


Maria


• Herkunft: Bulgarien
• Alter: 23 (glaub ich ihr)
• Größe: 160 - 165
• KF: 32
• BH: C
• Haare: schwarze, schulterlange, kleine Locken
• Piercings: keine
• Tattoos: keine (glaub ich, hab irgendwie nicht drauf geachtet)
• Sprachen: passabel Deutsch

Maria hat ein richtig süßes Gesicht, nen ausgesprochen schlanken, skinny Körper, der mich schon beim ersten Angraben scharf werden ließ und dabei vergleichsweise große Brüste, die ein gaanz kleines bisserl hängen... Sie hat von Anfang an ne süß-charmante Art gehabt, so daß ich sowieso schon gefangen war, beim zweiten Aquiseversuch hatte ich gerade die Zeitung weggelegt und sie schmiegte sich verschmust-charmant-süß an mich, ZK-Kontrolle positiv beschieden, sie küßt und leckt den ganzen Oberkörper und mein Ohr ab... Mann bin ich spitz! Als sie meinen besten Freund mit der Hand umgreift, die Zunge in mein Ohr schiebt und gleichzeitig flüstert "komm, ein bisschen Blasen, Eierlecken, Arschlecken" ist die Entscheidung schon längst gefallen!
Ab in die nächste Hütte, Fummeln, Knutschen, und los geht's mit dem versprochenen Blasen und Eierlecken, das war richtig gut, guter Grip und etwas Sog, genau richtig, schon nach 2 Minuten wollte meine Eichel platzen... Sie wollte grad anfangen mit AL als ihr klar wurde, dass mir nicht klar war, dass das Extra kostet... Den Hinweis hab ich dankend entgegengenommen und dann doch abgelehnt, wollte ja in den Mund spritzen, und dann wirds für ne 30-min-Nummer doch einfach zu teuer... Einen Moment kühlte sich das Verhältnis etwas ab, aber dann ging's gleich weiter mit Blasen und Eierlecken... jo, gefiel mir gut... Dann Gummi drauf, sie sollte aufsitzen, offensichtlich hatte sie keine Lust dazu, hat dann aber doch in den Reiter aufgesessen aber eher durchschnittlich geritten... bevor ich doch die Lust an ihr verliere ab in die Missio... am Anfang ging sie ganz gut mit, aber als ich die Beine auf meine Schulter lege und Gas gebe, hat sie Schmerzen... hm, fand ich komisch, mein bester Freund hat eigentlich Durchschnittsgröße, der sollte eigentlich keine Probleme machen... Aber sie macht gleich weiter, die sich verflüchtigen-wollende Latte wird sofort wieder mit dem Mund bearbeitet, im Wechsel der Sack mit der Zunge... Infolgedessen wird in den Mund abgespritzt, schöön ausgezuckt, sie verschluckt sich ein bisserl, behauptet, es wäre soviel Sperma, Entsorgung, Säuberung, kurzes Kuscheln, ab zur Entlohnung

Summe: 25 min + FT = 100 €

Fazit:
hübsch, süß, charmant, kuschelig, gutes Gebläse; Abzüge in der B-Note, das GF-Feeling verschwindet zwischendurch kurz; aber insgesamt haben wir gelacht, gekuschelt und geknutscht, fühle mich wohl mit dem Erhaltenen... Würde ich bei Gelegenheit wiederholen... habe allerdings ne Frage an die Fickkollegen: habe nur ganz wenig zu einer Maria in der World gefunden und bin mir nicht sicher, ob das dieselbe ist... in einem Beitrag wird erwähnt, dass sie AV anbietet (wäre ein Pro für ne Wiederholung), allerdings wird woanders angedeutet, dass sie auch AO anbietet (dann wäre sie natürlich raus)... ist das die gleiche Maria? kennt die jemand?

Gesamtfazit: einmal lala, einmal gut, bei zwei Besuchen aber noch nicht das Obersuperüber-Erlebnis, von dem alle erzählen; Allerdings nette und gute Stimmung, fairer Service, Essen gut, alles sauber -> FKKW ist ne Empfehlung wert!
Zitieren
(15.08.2012, 16:25)Wegstecker schrieb: habe allerdings ne Frage an die Fickkollegen: habe nur ganz wenig zu einer Maria in der World gefunden und bin mir nicht sicher, ob das dieselbe ist... in einem Beitrag wird erwähnt, dass sie AV anbietet (wäre ein Pro für ne Wiederholung), allerdings wird woanders angedeutet, dass sie auch AO anbietet (dann wäre sie natürlich raus)... ist das die gleiche Maria? kennt die jemand?

Hallo, will meinen eigenen Thread nochmal anschubsen...

Hatte etwas versteckt im Fazit ne Frage untergebracht und hoffe auf Mithilfe, wenn Sie nicht mehr so versteckt ist.

Kennt jemand die genannte Maria? Macht sie AV?

Danke!
Zitieren