Neuzugang Silvia
Wenn das Gesamtkunstwerk stimmt sind ja auch die schlaffen Hupen zu verkraften. Obwohl ich zh66hz irgendwie doch verstehen kann. Manchmal stört einem einfach irgendwas und dann hat man selbst mit Schlaffheit zu kämpfen.
Aber du hattest ja trotzdem deinen Spaß mit Silvia, genau so wie ich mit Mary. Hupen hin, hupen her.
Zitieren
Silvia sieht definitiv nicht schlecht aus, ist schön schlank, hat eine helle Haut und sieht sympathisch aus. Man muss ihr ja nicht direkt auf die Hupen starren.

Ich stell mir auch ernsthaft die Frage, wie ich wohl reagieren würde, wenn ich mit Ihr einen ZG wagen würde. Aber solange da soviele andere Mädels da sind, die noch auf der 2FL stehen, eher nicht.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Meine Nummer mit ihr lief exakt so ab wie von memphis beschrieben, eher wie der One-Night-Stand aus ner Bar. Micht hat sie "reingelegt" - es war Dessoustag. Weia Aber 1A hemmungsloses Programm inkl. Hardcoreficken für 1 CE.

Stuart, die Titten müsste sie sich mal machen lassen
Zitieren
(21.09.2012, 20:19)Stuart schrieb: Micht hat sie "reingelegt" - es war Dessoustag. Weia

Ja da hätte ich gerne dein Gesicht Wein gesehen beim Auspacken. Dodgy

Dessous finde ich blöd

greezies ^^ be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Echt interessant, dass Thema Silvia. Figur, Gesicht, Kommunikation alles sehr angenehm. Die Brüste leider noch nicht so. Riesen Konkurrenz im Sharks, manche Mädels wie Larissa absolute Prachttitten.

Was also passiert mit Silvia ?

Sie ist mittlerweile nicht schlecht gebucht, weil es sich herumspricht, dass Sie einen guten Service bietet.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
An einem normalen Tag ohne Dessous hätte ich sie nicht gebucht. Auch mit den positiven Berichten hier, die ich nicht im Kopf hatte und nicht mir ihr in Verbindung gebracht hätte. Sie hat eine angenehme und authentische Art, damit kommt sie bestimmt gut an.

Stuart, aber die Titten ... Unglücklich
Zitieren
Ich habe bisher nur Superzimmer mit ihr gehabt, egal ob 1 oder 2 CEs, sie hats immer drauf und sie ist immer eine tolle Buchung für mich.

Ich hab sie schon als Tagesvirgin und als Abschlussbuchung gehabt und bin noch nie enttäuscht worden.

Da sind die Titten für mich zweitrangig, die Performance ist erstklassig, und der Rest vom Body auch.
Zitieren
Zur Not kann man sie auch - wie Stuart - am Dessoustag buchen, und sie bitten, den BH anzulassen. Smile

Grüße, dirtydeed

Ja, ich glaub' so mach' ich's! Big Grin
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(23.09.2012, 22:20)dirtydeed schrieb: Ja, ich glaub' so mach' ich's! Big Grin

Aber dann trotzdem nicht auf den BH schauen. Eek

Als sie sich einmal nach vorne gebeugt hat, sah man, wie die Lappen in den BH regelrecht reingedrückt bzw. gehängt waren. Echt schade. Heul

Denn sonst würde sie mich auch reizen... Engel

Grüße, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Sodele, mangels anderer Stammfrauen heute eine Startnummer frei gehabt und bei Silvia die B-Probe genommen.
Anfangs habe ich sie garnicht richtig erkannt, nur von schräg hinten gesehen, die Arme waren verschränkt.
Kam von draußen rein, noch nix gesehen, die Figur, die art der Bewegung, der gang hatten mich fasziniert, als mir plötzlich einfiel,
dass das Silvia sein könnte, mußte mich dann strecken, um sie über die Theke anhand der Titten zu identifizieren.
Ich muß sagen, die sind das einzige, das mir an ihr nicht gefällt, den Rest finde ich mittlerweile mal richtig klasse.

Blickkontakt hergestellt und schon kam sie brav angedackelt, Sofa übersprungen und gleich aufs Zimmerchen.
Die schlaffen Titten stören mich inzwischen überhaupt nicht mehr, im Gegenteil, heute habe ich sogar richtig lange
und genüßlich abwechselnd an den Nippeln gesaugt und rumgespielt (bin ich jetzt "pervers" Mad Lachen )
Nebeneffekt ist, dass sie dann abstehen und die gesamte Brust um einiges bessser aussieht.
Die Performance war genauso super wie beim ersten mal, ich glaube "hingebungsvoll" trifft es ganz gut Unentschlossen .

Ich bleibe dabei, bisher kam für mich keine andere Nummer im pay6 privatem Sex so nahe wie diese.

memphis
Zitieren
#31
(03.10.2012, 23:22)memphis schrieb: .. Sofa übersprungen und gleich aufs Zimmerchen.

sehr sportlich, sehr sportlich! Wink

Danke für den B-Probe-Bericht! Jetzt werde ich aber auch so langsam neugierig auf das, was sam und du zu Silvia berichten könnt. Scheint ja ein Traum für GF6 zu sein..
Zitieren
(03.10.2012, 23:22)memphis schrieb: Ich bleibe dabei, bisher kam für mich keine andere Nummer im pay6 privatem Sex so nahe wie diese.

memphis

Meine positive Meinung kennt Ihr ja, allerdings ist mir schon öfter aufgefallen, dass ich nur 2-3 Mal in meinem "langen" Leben privaten Sex auf diesem Niveau hatte.
Sex mit einer wirklich tollen, "hingebungsvollen" CDL ist für mich besser wie alle 0ne Night Stands, die ich je hatte.
Das passiert doch alle paar Wochen mal, das ich so einen "Star" entdecke, z.B. siehe Lavi, Andrea, Gina,oder früher Laura.
Wobei mir schon klar ist, das das natürlich ein sehr subjektives Empfinden ist.

Silvia halt z.Z immer Mal wieder, wobei natürlich ihre und meine Performance als Tagesjungfrau besser und intensiver ist, wie nachts um 24h.Unentschlossen
Zitieren
Daumen hoch 
Mal ein Update meinerseits zu Silvia: da ich mich bei der Auswahl nur schwer entscheiden konnte, gab mir ein FK den Tipp sie zu buchen, wenn mich die schlaffen Titten nicht stören (hat sich also noch nichts daran geändert). Und ich sollte es nicht bereuenWink Sie sass gerade alleine auf der Couch, da gesellte ich mich zu ihr. Kommunikation ist weiter nur auf Englisch möglich und es wurden schon erste Zk und Streicheleinheiten ausgetauscht. Verlagerten das ganze dann aufs Zimmer, sie ist ein wahres KussmonsterUnentschlossen Ging auch auf meinen Wunsch ein, es langsam angehen zu lassen, da es die erste Nummer an dem Tag war. Sie wanderte langsam unter Körperküssen nach unten und begann mit hervorragendem FO. Finger ging schon mal auf Wanderschaft und stellte eine gewisse Grundfeuchte festWink
Dann beorderte ich sie auf den Rücken und begann mein Verwöhnprogramm mit Zunge, da zitiere ich mal einen Fk "Ich liebe es, wenn man Gesicht mit Fotzenschleim überzogen ist". Das quitierte sie auch mit wohligem Stöhnen und zitterte dabei am ganzen Unterleib, spielte dabei auch an ihren Brustwarzen.
Danach Gummi drauf und nach klassischem Dreistellungskampf diesen gefüllt.
Kosten: 1 CE, Wertung: 4stern, WHF: 100% (wenn es nur nicht so viele Alternativen geben würdeBig Grin)
Zitieren
#34
Danke fürs Update Hesse!

Ich finde ja, dass Silvia sich echt gemacht hat. Immer schön gestylt...

bvbgott, noch nicht an ihr genascht!
Zitieren
Ja ich hab auch schon lange nicht mehr mit ihr, obwohl sie mich immer begrüßt, und kein Bißchen sauer ist. Aber die vielen Alternativen bringen mich um, oder zumindest meinen Geldbeutel.
Zitieren