h_am_6-PenthouseEros 2.OG B, Sissy, 30 fürs pinkeln
#1
Kontaktdaten
Sissy @ Moldawien
Am Marstall 6
30159 Hannover
GPH, 2. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Was soll ich sagen, war am Steintor und musste dringend pissen. Hatte aber keine ,50 Euro Cent für das Häuschen.. Im Kiosk und beim Friseur ist lächerlich, also ins GPH.. pinkeln und ficken..

Bin dann im 2.OG fündig geworden, d.h. die erste DL welche nicht nach Abzocke aussah für 30 Euro gebucht für pissen, FM, GVM und lecken bei ihr sollte sogar als Draufgabe dabei sein..

Ich also rein, geschaut.. und die alte hat keine Schüssel, nur ein Waschbecken.. Sie schaute dann zu wie ich es erstmal laufen lies..

Sie, Sissy.. 24 Jahre..

Größe................. 1,45 cm max ohne Schuhe
KF...................... 28 ??
Titten................. 60 A
Sub.................... rasiert und fleischig
Gewicht.............. wohl unter 40 kg
Haare.................. wasserstoffblond


Nach dem pissen, sie lag bereits nackt auf dem Polster vor sie gekniet, da beim Titten fummeln eh nix passiert wäre.. und die Fotze geleckt.. das schien ihr zu gefallen.. mir übrings auch.. weil man mit so einer kleinen Schnecke richtig schön spielen kann.. Beine breit und Vollgas..

Als ich keine Lust mehr hatte, Gummi drauf und die Missi geschoben.. hatte manches mal Angst das sie durchbricht.. 90 kg auf 37 kg ist schon was.. die Beine musste sie jedenfalls recht dehnen..

Dann fliegender Wechsel in die Doggie, wo sie leiden musste.. irgendwann dachte ich dann wirklich das sie extreme Schmerzen hatte, und zog meinen Pint raus.. sie beschwerte sich sofort, das ich weiter ficken sollte..
Also noch mal rein und Vollgasstufe so weit möglich, denn sie verbog sich dabei doch recht stark.. Glücklich bin ich dann nach etwa 25 min trotz heissen Wetters noch gekommen.. sie erleichtert und kontrolliert..

Die kleine ist nett, wird nicht jedermanns Geschmack sein.. ich wollte pissen und habe mich halt für die Nummer geopfert.. Keine Abzocke, kein Gedrängel.. also meine Empfehlung..

Hätte ich nicht pissen müssen, hätte ich sie nicht gebucht. weil so ein wenig mehr Masse ist schon attraktiver..
Zitieren
(10.09.2012, 20:00)bvlgari schrieb: ...Sie schaute dann zu wie ich es erstmal laufen lies..

sehr aufmerksam, hat sie dir anschließend den Schniedel gewaschen Big Grin?

Prima Bericht über eine skinny Lady Beifall Beifall


[Bild: attachment.php?aid=5061]


Gruß limbo, dankt bvlgari für die Neuvorstellung
Zitieren
Kontaktdaten
Sissy
Am Marstall 6
Hannover
Niedersachsen
GPH 3. OG Zimmer I
Karte Anzeigen
Ich denk mal das das hier im Thread richtig is.

Eigentlich war Aische in der Braun für die B-Probe fällig, aber ihre Tür war verschlossen und eine Kollegin verriet mir, dass das auch an dem Tag so bleiben würde. Wink Tja geil wie ich war machte ich einfach einen Abstecher Richtung Steintor. Im GPH hats mich wieder mal einfach aus dem Nix erwischt, auch wenn Madame gar nicht mein Beuteschema ist und mein Schwanz lenkte mich ins Zimmer von ...


Sissy

• Gesicht: normal
• Haare: blondiert
• Haut: südeuropäisch, gebräunt
• Figur: 28/30 knackig, skinny
• Brust: 60 a
• Alter: Anfang 20
• Größe: max. 150cm
• Herkunft: Moldawien
• Zähne: ok, aber leichter Mundgeruch
• Intim: blank
• Gesamteindruck: nett und gut drauf, engagiert, kaum deutsch



30 Tacken werden ausgemacht für Lecken, BFA und Küssen.

Klamotten aus, Lurch im separaten Bad spülen und ab geht’s zu Sissy aufs Bett.

Ein wenig Abgreifen, auf Küsse verzichte ich angesichts des leichten Mundgeruchs und somit wird sich auf das Schmusen konzentriert.

Madame kommuniziert, dass sie gerne geleckt werden würde. Dem kann ich Abhilfe schaffen. Also runter und ran an die glattrasierte Muschi. Big Grin Madame wird merklich feuchter, begleitet von angenehmen Gestöhne.

Nach einiger Zeit lasse ich nach der Gummierung kurz im Knien anblasen: wenig Tief mit Mittel Grip und variationslos.

Ungeflutscht knallt sich Madame meinen Schwanz im halb gehockten Reiter recht vorsichtig rein und auch nicht bis zum Anschlag. Ist halt recht klein gebaut die Maus. Wink Hier zeigt sie aber Ausdauer. Nach ein paar Minuten dann der Wechsel in die Missi und da gibs dann nen netten Abschuss ins Gummi.

Reinigen, Anziehen und Kohle schicken folgen. Kurzer Knuddel und ab geht’s nach ca. 25 min.


Fazit: Spontane Nummer für schmales Geld die echt oki war. Kann man auf jeden Fall bei, für mich wird’s aber wohl eher keine Wdh. geben da sie mir dann doch etwas zu lütt ist und ich meinen Schwanz dann doch komplett reinstecken will. :p


Greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
#4
Aufgrund der positiven Berichte hier hatte ich Lust mal so ne kleine Zierliche zu "zerstoeren". Also auf zum Steintor, sie aber nicht da. Kurz rüber in die Braun, wo mich nur die Blonde im HH 4. OG links reizte. Zum Glueck widerstand ich der Versuchung und schaute noch mal am Steintor vorbei. Mittlerweile drängte mein Zeitplan...
Doch ich hatte Glück, im 3.OG in Zimmer I schaute Sissi aus dem Fenster und ihr winziger Knackarsch grinste mich an. Also rein zu Ihr. Sie fing gleich an mit "oh schöner Mann", was ich aufgrund einschlaegiger Erfahrung mit stark gebräunten Ladys eher als antörnend empfand. Sie sieht allerdings zu geil aus mit Ihrem kleinen festen Koerper.
Wegen ihrer 140cm Höhe wirken ihre Moppen auf mich eher wie Körbchen B. Ihre Seniorita empfand ich auch nicht als fleischig.
Das Gebiss ist nicht ganz gerade, aber sie hat ansonsten ein schönes Gesicht.
Also wechselten 30 Euronen den Besitzer, und ich ging ins Bad. Sissi hat sich derweil schon ein wenig selbst befummelt.
Ich zu ihr aufs Bett und ihre Moppen bearbeitet. Währenddessen hat sie meinen kleinen Racker per Hand auf Betriebsgröße gebracht.
Flugs gummiert und los ging's mit sehr gutem franzoesisch. Anständig tief (mind. 3/4 verschwanden in ihr), sehr guter Grip. Auch mal seitlich rauf und runter geleckt, keine Zähne, keine Hände. Hab ihr währenddessen an der Seniorita gespielt. Auch leichtes Eindringen mit dem Finger war ok.
Dann ab in den Reiter, wo sie sich den Racker fast komplett reinschob, ohne Flutschi, nur mit Spucke im Übrigen.
Sie machte ihre Sache ganz gut und ihre Hammeroptik tat ihr übriges. Also schnell in die Missi gewechselt, da ich ihren winzigen Körper unbedingt unter meinen 1,90 und 115kilo sehen wollte (Stichwort "zerstören" vom Anfang)
Also ihr mein Ding schön tief und heftig reingerannt. Das war schon geil wie sie da lag und ich sie hart vögelte. Also wurde aus dem Plan in die Doggie zu wechseln nichts und ich füllte das Gummi.
Anschließend hat sie mir noch etwas tief in die Augen geschaut und mich ganz schüchtern geküsst.
Sie ist im Übrigen seit zwei Wochen in H-Town und bleibt bis Weihnachten. Dann gehts wieder in die Heimat nach Mazedonien.
Nachdem ich raus bin hat sie sich wieder eingeschlossen und da sie den Slip noch aus hatte, hoffe ich sie hat sich gewaschen.

100%Wiederholungsgefahr.

PS: sie ist nicht skinny, sondern nur klein und zierlich.
Zitieren
Hallo Flinker,

willkommen im LSH. Prima Einstand gleich mit einem Bericht.

Ich wusste nur noch, sie aus einem Land mit M am Anfang kommt. Da hab ich mich Bvlgari mal angeschlossen.

greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Kontaktdaten
Sissy
Am Marstll 6
Hannover
Niedersachsen
GPH 3.OG Zimmer G
Karte Anzeigen
Auch Sissy hat das Zimmer gewechselt und macht nun in Zimmer G im 3.OG des GPH die Beine breit.

[Bild: attachment.php?aid=7043]
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren