Ich wollte es schon immer mal - nun hat es geklappt! Auf der Website vom Salon Prestige fand ich Joyce, die Fisten anbietet. Auf gut Glück fuhr ich hin und tatsächlich war sie da. Nach Fisten gefragt und sie bejaht, will 50 Euro extra dafür. Noch versichert, ob ganze Hand versenkbar ist und ob mit oder ohne Handschuhe. Faustsenker bejaht und Handschuh muss sein. Habe 20 Min. gebucht, also 90 Euro hingeblättert. Sie kam mit 2 Handschuhen und Creme und Conti. Sie ist total locker, wollte wissen ob erst Sex und dann fisten...ich wollte es andersrum. Sie sieht wirklich lecker aus, die festen Silikonbrüste sind riesig und nicht schlecht gemacht. Dann vorsichtig mit Handschuh in die Muschi (man muss die Finger innen dann zur Faust krümmen und dann tiefer rein). Das Gefühl war für mich schon ein Erlebnis, da sich die Muschi sowas von fest um die Faust schließt, das man Handplatzangst bekommen könnte

aber ich fand es geil. Später Stellung gewechselt und sie hat dabei geblasen, was sie recht fest und tief macht. Die Hand konnte ich aber nicht raus und rein schieben, sondern nur etwas in der Muschi bewegen, also vor und zurück, aber möglichst nicht drehen...was mir vor Spaß schon schwer fiel. Nach einigen Minuten (ca. 5- 10) dann hats gereicht und noch im Doggy genommen, ordentlich mit Gestöhne von ihr durchgerammelt und dann...na was wohl
Ich kann sie für diesen Extrawunsch sehr empfehlen, da sie nicht wie die wenigen die Fisten anbieten super dick ist, sondern noch sehr eng gebaut ist. Sie hat noch einige Tattoos, wer drauf steht...ich nicht so, aber muss man ja nicht hinsehen.
Noch nett gequatscht - jo, das wars von Joyce.
Ich wollte es mal machen...muss es nun wohl nicht mehr, höchstens, wenn es eine ohne Handschuhe mal macht und auch ganze Hand raus und rein voll möglich ist. Aber hmm, welche gut aussehende Frau macht das schon?