mal wieder life aus dem flamingo....
salü,leute...

ganz kurzfristig hab ich mich mal wieder von zu hause freimachen können,
und ich bin mal husch schnell hier im flamingo...

also frauentechnisch, so richtig lohnt es sich hier heute nicht.
wie war es denn in den letzten wochen ?
heute scheint irgendetwas südamerikanisches hier los zu sein...in den
ecken treiben sich ein paar südländisch in diese richtung aussehende
maidn rum...
diana, versucht es bei mir, aber das ist nicht meine kragenweite, sie kommt
wohl aus der ukraine, dann kam salome, sehr flachbrüstig,
gesehen habe ich eben so ein kleines keckes maid mit schwarzem pferdeschwanz, aber während ich ich der sauna war und sie beobachten wollte, war doch ruck zuck ein kollege zuvorgekommen, jetzt ist er erst einmal mit ihr wech und ich muss halt warten und hab mich halt
kurz auf einen kurzbericht zurückgezogen.

Also ich schätze einmal ca. 18 - 20 maidn im Haus.
Dann ist da noch eine blonde mit kurzem haarschnitt, sehr schlank, ca. 19 J.,
sehr hohe schuhe, macht auch einen kecken eindruck, leicht schnippisch, aber wie mir eben in der sauna der kollege berichtet, ficken wie der teufel,
so sieht sie aber auch aus.

ansonsten sitzen zwischen dem übergang zur kantine noch so einige
osterlinnen, alle schwarz und mit leicht hängenden brusties, so mittelalt,
25 - 30 schätze ich einmal, so richtig auswahl ist heut nicht hier.

hier rechts von mir so zwei girlies an der spielkonsole, dann trudeln hier
oben die eine oder andere und versuchen den kontakt, geht nicht, mädels,
ich warte auf die kleine mit dem schwarzen Pferdeschwanz,

ja viel gibts hier nicht zu berichten, also eine weite anreise lohnt sich meiner meinung heut hier nicht, leider kein vergleich mit oase oder palace...

also das nur als kurzes statement, etwas trübe hier, tut mir leid, dass ich nich
besonders euphorisch berichten kann, aber was nicht ist ist nicht,
nachher soll wohl noch irgendeine verlosung stattfinden, mal sehen...

ich seh gerade meine wunsch-poppmaid antänzeln,, muss mich jetzt sputen,
sorry, leute gern bis demnächst ...

und für fehler bitte ich um entschuldigung, kann und will nicht korrigieren,

machts gut...und wünscht mir mal fröhliches poppen,
frauenfreund...
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
also ziemlicher männerüberschuss, war gerade mit andrea, 20 J. blonde
gelockte haare, ziemliches ausgeprägtes becken, sie kommt aus rumänien, unterwegs, blasen nur mit gummi, hats aber erst aufm zimmer erzähltBöseBöse.
naja, gute mine zum spiel, aber war nix besonderes,
sie war vorher im sakura,
so viel ist hier nicht mehr, war nicht so spannend hier,
also bis später....
und danke verehrte kollegen für die lieben grüsse, es geht doch nix über oase, palace,artemis,
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Die hat mich auch am Mittwoch anmachen wollen und furchtbar geklagt, sie hätte den ganzen Tag noch keinen Gast gehabt, ich solle doch mal mit ihr aufs Zimmer gehen. War aber nicht mein Typ. Nach dem letzen Bericht bin ich auch ganz froh drüber.
fröhlich schrieb:Die hat mich auch am Mittwoch anmachen wollen und furchtbar geklagt, sie hätte den ganzen Tag noch keinen Gast gehabt

wäre mir aufgefallen, dass sie eben nur mit gummi bläst,
denn zuvor war sie an einem Kollegen nebenan am baggern, ist dort aber offensichtlich abgeblitzt, weil der halt sachte, nö, mit gummi ist nicht.
irgendwie hatte ich nicht geschaltet. Und auf dem Zimmer ging das Nachbaggern mit Extras denn aber los......

ansonsten:
im Club waren eine Anzahl Damen, die die Halbwertzeit durchaus schon überschritten hatten, nach meiner Meinung. Darüberhinaus macht er irgendwie
nicht so den Eindruck, als wäre es ein gut und straff geführter Puff, nö,
mehr wie ich es zu beschreiben pflege, wie ein Hausmütterchenspielverein.
So richtig die Post ab ging da nach meiner Meinung nicht.
Aber es gibt sicher solche und solche Tage.
Bis denne Kollegen....
Sind eigentlich noch Damen, die früher in der versunkenen Stadt, sprich im Atlantis gewerkelt haben, im FI ??

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands