Erstbesuch Erotica Emotions
Anfang September, nachdem ich im K4 nicht fündig wurde, ging ich leicht enttäuscht raus. Hier der Bericht:

Tja, Sexy-Janaina ging mir durch den Kopf. Andererseits ist das Erotica Emotions ja auch nicht weit weg. 99 Euro für eine Stunde mit FO. Und im EE gabs doch diese Melanie auf die alle scharf sind. Hey, klingt doch gut sagte ich mir und bin dann dorthin. Es erschien mir übrigens auf der HP auch noch eine Janine, die mir sogar optisch ansprechender erschien. Als vollwertiger Plan B klang das gar nicht mal so schlecht, also habe ich die Melanie zu Plan C degradiert. (wenn auch die Melanie 3 Jahre jünger sein soll, die Bilder sprechen eine andere Sprache -- kann aber täuschen).
Wie bereits geschrieben, liegt das EE relativ ungünstig rauszus zur Hauptstraße. Aber egal, ich konnte die Haupttür auch so öffnen und hab dann oben geklingelt. Empfangen wurde ich von einer osteuropäischen Empfangsdame (die sind in der Regel eher nicht so jung und eher nicht so schlank), die die Feinheiten der Conciergerie (gibts das Wort überhaupt?) nicht zu 100% beherrschen. Eher mechanisch wurde ich empfangen und ins "das rote Zimmer" geführt. Bevor die obligatorische Nuttenparade anfing (ich weiß, manche mögen das Wort Nutte nicht, aber ist ja nix Schlimmes) konnte ich noch fragen, ob die Janine da ist. --> Janine ist heute nix da. Hm ok, ja und was ist mit Melanie? --> Melanie ist heute nix da.

Öhm...also unter Strich bedeutet dies, dass alle deutschen SDLs in Stuttgart am Sonntag ihren freien Tag haben, so ähnlich wie bei den Friseusen (korrekt Friseurinnen) am Montag.
Nun gut sagte ich mir, wenn ich schon mal hier bin, dann schau ich mir eben mal die Girls an, die da sind. 4 wurden mir vorgestellt, an 3 kann ich mich noch gut erinnern:

----------------------------------------------
Nicoletta: Ich glaube sie war es, aber hat mich nicht so angesprochen.

Roksana: Ja, ganz nett, so wie auf den Fotos.

Vicky: Nicht ganz so edel wie auf den Fotos. Sieht nicht so Playboy-Stuten mässig aus wie auf den Fotos, aber durchaus interessantes Gesicht dachte ich mir.

Jessica: Ahja, schön groß gewachsen, helle Haut, blond (wenn auch blondiert) und erinnert mich an eine Kollegin vonner Arbeit. Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber es ist ne echte Gaudi, wenn man eine SDL hat, die jemandem ähnlich sieht, die man aus dem "real-life" her kennt.
Da die anderen Attribute auch gestimmt haben, habe ich mich für Jessica entschieden.
----------------------------------------------

Ich muß zu meiner Ehrenrettung aber sagen, dass die Mädls relativ schnell rein und rausgingen. Auf den ersten Blick, sah Jessica optisch am besten aus. Bei näherer Betrachtung muss man sagen, dass sie einen leichten Bauchansatz hat und im Stehen eine weitaus bessere Figur hat als aufm Bett wenn sie auf den Knien bläst.
Jedenfalls war die Optik unterm Strich gesehen mehr als akzeptabel. 99 Euro mit FO und eine die besser aussieht als 99% der Mädls in der Altstadt oder DFH. Von der Grundidee her also mehr als in Ordnung. Jedoch gings mir mit Jessica wie mit einer Schülerin, die ich benoten soll. Ich denke mir gerade: "tja was mache ich nur mit dir?".

Sie ist sicherlich keine abgezockte Hure wie sie im Buch steht, dummerweise muß man sogar das Gegenteil behaupten. Obwohl schon seit 2 Jahren im Geschäft (sagt sie), gings von der Stimmung her erst mal bergab nachdem sie abkassiert hatte. Sie hat mich danach noch 5 Minuten warten lassen, um mich dann zum Duschen zu schicken. (hätte ich auch in den 5 Minuten machen können als ich weg war). Dummerweise mußte ich alleine duschen, was mir schon etwas komisch vorkam. Nach dem Abtrocknen, holte sie mich wieder ab, da ich meine Unterhose noch in der Hand hatte und nicht wusste ob ich angezogen oder nackt übern Flur laufen sollte, verdrehte sie die Augen. Ich wollte schon sagen: "hey Mädchen, wenn du schon die Augen verdrehst, dann schau wenigstens weg". Im Zimmer dann fragte sie mich, was ich denn gerne machen möchte. Da ich ein Witzbold bin und antwortete: "Sex!", gabs den zweiten Augenverdreher. Au backe, mit der ist nicht gut Kirschen essen, die Chemie passt ja mal gar nicht. (außerdem sind ihre Deutschkenntnisse ok, aber nicht so weit fortgeschritten, dass sie Humor verstehen könnte, aber dazu später mehr).

Nun gut, aufm Bett hat sie erst mal geblasen. Irgendwie zwischen ok bis gut und dann wieder lustlos erinnert das Ganze an eine Laufhausnummer, allerdings eben ohne Zeitdruck und ohne Gummi. Ihr Körper war etwas zu weit weg, sie setzte mehrfach ab und blies wieder "durch". Zum Glück hatte ich ja mein Kopfkino und war fest entschlossen, diese zwischenmenschliche Katastrophe zumindestens mit einem Abspritzen zu beenden. Nach ca 5 Minuten fragte sie ob ich Verkehr will, ich meinte ein wenig noch blasen...ok das hat sie getan. Nach 10 Minuten max wurde jedoch gummiert, wogegen ich aber nichts hatte. Hab sie dann ins Doggy gebeten und hab erst mal die Aussicht genossen. Guter weißer Apfelarsch, schön stramm, wabbelt nix, relativ guter Ausblick und sie ging sogar etwas mit. Das Eis schien wenigstens etwas gebrochen. Dann noch ne gute Weile missioniert, allerdings ging ich nicht vollends in den Klinsch, da ich die fehlende Chemie nicht überstrapazieren wollte (sie schaute ohnehin weg oder hatte die Augen geschlossen und ich war deswegen auch nicht groß überrascht). So nach 30 Minuten max war der Spuk dann vorbei. Dem Kopfkino und meiner Kollegin vonner Arbeit sei dank, habe ich dann abgespritzt. Sie nahm das erleichtert hin und ich wollte schon sagen: "So nun bist du endlich frei und mich dann los". Wollte schon wegspringen, da jedoch sagte sie sinngemäß, dass wir noch sehr viel Zeit haben und das ich für 99 Euro 2 mal ficken kann.

Öööööhm......da ich wusste, dass das mit der Frau zum Problem werden könnte, tauschte ich den zweiten Fick um gegen eine Massage, die sie mir zuvor schon angeboten hatte. Hier gebe ich eine 3 auch wenns nicht besonders lange war. Irgendwo finde ich es zumindestens positiv, dass sie von sich aus einen zweiten Ritt angeboten hat. Aber ich schätze eher, dass es wohl nicht gut aussieht, wenn der Kunde 99 Euro zahlt und nach 30 Minuten schon das Zimmer verlässt.
Ab hier wurde es seltsam...mit viel Schirm, Charme und Melone hatte ich sie eigentlich von Anfang an etwas versucht zu bezaubern. Nun da sie wohl merkte, dass ich kein kompletter Depp bin, öffnete sie sich ein wenig. Lächelte sogar manchmal und wir kamen ins Gespräch und haben eine geraucht. (Die Augenverdrehungen stoppten). Die Stimmung wurde besser, wenn auch nicht wirklich heiss und herzlich. Ich will hier jetzt nicht jedes Detail des Gesprächs aufzählen, jedoch einige Eckpunkte, die mir wichtig erscheinen. So wie ich es jetzt beurteile, ist sie eigentlich ein ganz nettes Mädl, die obendrauf sogar noch relativ brav ist. Discos und FKK-Clubs lehnt sie ab, weil sie eher der häusliche Typ ist. Sie arbeitet lieber in Terminwohnungen, weils da ruhiger ist und man nicht öffentlich Sex haben muss. Das was sie macht, also Pay6, macht sie seit ca 2 Jahren und es scheint nicht unbedingt ihr Traumberuf zu sein. Sie will zur Schule, deutsch lernen und danach was anderes machen. Ihr Lebensstil scheint bescheiden und von außen betrachtet eher langweilig erscheinen. Wenigstens zum Schluss jedenfalls, kam sowas wie Symphatie zwischen uns auf und ich verliess dann nach ca 45-50 Minuten das Haus, mit einem Gefühl, welches nicht negativ war. Ob sie wirklich 2 Jahre in dem Job arbeitet und schon genug hat oder sich nie wirklich in den Beruf einleben konnte weiß ich nicht. Jedenfalls konnte ich mir nach dem Gespräch ein besseres Bild machen und denke eher, dass ihre etwas kühle Art nicht unbedingt an mir liegt.

Als Fazit bleibt also zu sagen: Wer auf das ruhige Mädl von nebenan steht und mit einer gewissen Blockadehaltung leben kann, der sollte bei ihr die Stunde für 99 Euro buchen, am besten ohne Extras und sie 2 mal durchpoppen (klingt jetzt etwas kühl, aber ich versetz mich jetzt wieder zurück in die Lage eines Hurenbocks).
Ich denke unterm Strich ist das besser als 3 Nummern in der Altstadt. Jedoch ist sie natürlich nicht Jedermanns Geschmack. Es wäre auch möglich, dass sie freundlicher ist, wenn mal ein Brad Pitt oder George Clooney Imitat sie besucht, aber wenn man eher aussieht wie Dieter Hallervorden oder Klaus Schulze-Erdel, der könnte es anfangs schwer haben. Möglicherweise ist ihre Ablehnung auch grundsätzlicher Natur. Ihr Service kann daher nur als statisch+nüchtern bewertet werden und man sollte sie nur dann besuchen, wenn man ein starkes Ego hat und man ohnehin nur ihren Körper will. Ich kann mir gut vorstellen, dass ZKs bei ihr nicht gut kommen (hab ich zum Glück nicht gebucht). Und wie sie die Prostatamassage überstehen will, die sie auf der HP anbietet (mit der ich zum Glück nix anfangen kann und nie buchen würde) das frage ich mich auch ernsthaft. Naja was solls..gekommen bin ich. Hätte ich anderswo sicherlich besser kriegen können, aber als Fazit sag ich, bin ich mit nem blauen Auge davon gekommen. Wer sie scharf findet kann sie buchen, sollte allerdings nicht erwarten, dass sie einem breitbeinig ins Gesicht springt. Außerhalb des Pay6 ist sie womöglich sogar ein netter Mensch, aber wir beurteilen hier ja nicht den Charakter und ob eine auch eine gute Versicherungskauffrau abgeben würde, sondern nur die Leistungen im Bett. Und da muss ich sagen, dass ich nicht mehr zu ihr gehen würde, allerdings schreibe ich das ohne Groll. Es war interessant mit ihr, aber die Nähe hat definitiv gefehlt. Girlfriendfaktor zero-zero...
Füll doch bitte demnächst die Kontaktbox mit den Kontaktdaten zu der Location aus. Und reich doch diesmal den Link nach.

Stuart, danke
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Am Neckartor 18
Stuttagrt
0711 51892766
Karte Anzeigen
http://www.erotica-emotions.de/startseite.php
Der Bericht ist aber nicht aus dem Laufhaus und sollte daher hierhin
https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=133
verschoben werden.

carolusMAGNUS, der die MOD's darum bittet
Ja stimmt, pflichte ich bei. Ich muß die Ordnerstruktur hier im LSH noch quasi lernen, danke.
Auch ich fand sie bei der Nuttenparade recht attraktiv - deutlich besser als auf den Bildern.
Nach den Bildern hätte ich sie nicht gebucht. In Natura vom optischen schon. Dank der Warnung nicht.

[Bild: th_84388_31ea082bc093f0be47402719bfa54ca..._484lo.jpg] [Bild: th_84389_53b1076fbea77e0a5acacaa7a3febbe..._203lo.jpg] [Bild: th_84389_0143623ed4426558ad1d8aba100bdb4..._227lo.jpg] [Bild: th_84390_15655666e1dfcef416f1b48e908b4a3..._357lo.jpg]
[Bild: th_84391_20163850fbd997bf63fc9faf291f7ec..._570lo.jpg] [Bild: th_84392_65320688d2734fb9774df47634e52b9..._214lo.jpg] [Bild: th_84392_bd5c7c8c268d3e96178bff8ecc2e006..._249lo.jpg]
[Bild: th_84395_d0e061ba3857ee33988eb6e684d04ef41_123_92lo.jpg] [Bild: th_84397_d6a66d20baf2c4f74bf8bfe22f3a09f..._469lo.jpg] [Bild: th_84397_ec2cdad53901cae9a23101a254a2071b1_123_40lo.jpg]
viele Grüße

Arno