Karla Frankfurt/Ginnheim
Hallo Freunde,
ja ja ja , die gute alte Zeit in Frankfurt hat mich mal wieder zu einer Retrotour ins Rhein-Main Gebiet veranlasst ,als Zwischenstopp nach Norden. Hatte die Anzeige von der properen Karla bei Ladies endeckt und gleich sind meine Gedanken in die mitte der 90er gewandert, als ich noch Spätdienst hatte und ein Nucki vor dem Dienst „allways welcome“ war . Sie hat ihre Karriere in Frankfurt auf der Zeil mit einer hohen Hausnummer begonnen mit hauptsächlich Tantramassage und Ölmassagen. Poppen und Französisch waren Verhandlungssache , ging aber nach einigem Zögern auch.
Jetzt werkel sie in der nähe vom Ginnheimer Spargel in Frankfurt. Ruhige Wohngegend , wo früher mal Weingärten waren. Frankfurt zählt immerhin zum Weinanbaugebiet Rheingau, wenn auch wohl nur auf dem Papier bzw. am Löhrerberg werden wohl noch ein paar Flaschen angebaut. Sie ist eine reife , sehr grosse , blonde Frau mit mittlerer Oberweite und riessigem Arsch, der wohl auch seid geraumer Zeit begehbar ist Big Grin. Ich habe dann die halbe Stunde für € 50 gewählt wobei Massage , Vögeln , Französich optimal inbegriffen ist . Guter Preis dachte ich, aber irgendwie kam ich bei ihr nicht in Stimmung. Keine Ahnung warum . Sie ist super nett und felxibel bei den Wünschen , aber es wollte nicht so richtig . Naja , kam dann per Handentspannung doch noch zum Ziel und bin befriedigt von dannen gezogen.
Fazit : wer auf reife , grosse ,üppige (ohne wirklich Dick zu sein) steht ist bei Ihr in guten Händen. Bei mir ist das immer so eine Sache. Mal so mal so . Wie das Leben Unglücklich
Kontaktdaten gibts bei Ladies wohl wieder ab Montag , da sie heute nicht arbeitet sondern eine Laura zu der ich aber leider nichts sagen kann. Telefon hätte ich noch 069 - 30058414
Gruss
Kaspar

Frankfurt ist eine der wenigen deutschen Großstädte, die über einen eigenen Weinberg innerhalb des Stadtgebiets verfügen. Der Lohrberg im Stadtteil Seckbach gehört sogar zu dem berühmten Anbaugebiet Rheingau und ist zugleich ein beliebtes Ausflugziel mit herrlichem Blick auf die Skyline. Seit 1803 befindet sich dieser Weinberg im Besitz der Stadt Frankfurt, als zur Zeit Napoleons der Winzerbetrieb mit allen Gebieten und Wirtschaftshäusern säkularisiert wurde. Seit 1994 bewirtschaftet ein privater Pächter, der Winzer Armin Rupp, den Lohrberg. Hier wachsen die Trauben für den Riesling-Wein "Frankfurter Lohrberger Hang“, von dem rund 10.000 Flaschen jährlich abgefüllt werden.

Der Wein ist also noch älter als Deine Gespielin :p
Netter Bericht, lieber Kaspar,
der auf jeden Fall neugierig macht. Denke, das kennt wohl jeder von uns, daß man im Grunde mit dem Mädel zufrieden ist, aber irgendwie fehlt der große Knall. Warst ja trotzdem befiedigt nach der Tat, das ist doch die Hauptsache.

Werde dann wohl auf dem Lauerposten bleiben, klasse, daß Du auch auf Laura hingewiesen hast, hab ich schon geguckt, Junge da fangen ja schon wieder die Säfte zu fließen an SabberSabberSabber , furchtbar.

GB der schon wieder Ausschau nach einem Bienenkorb hält um sich an der Wabe zu vergnügen
mhmm, ist das karla?

entfernt - falsche frau, lw
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Die Bilder sind keinesfalls von der oben beschriebenen Karla, denn die ist ca. 1,75 m gross und blond. Sie hat früher in Griesheim und dann in Höchst mit ihrer Kollegin Lisa (später Laura) zusammen gearbeitet. Von beiden weiss ich nur Gutes zu berichten. Karla macht ausser Tantra-Massagen auch andere Praktiken wie FO und Verkehr mit. Sie ist unheimlich lieb und verständnisvoll. Laura dagegen ist ein ganz heisses Feger, die beim Orgasmus wilde Strampeleien mit den Beinen hinlegt und dabei laute spitze Schreie ausstösst. Beide sind sehr zu empfehlen, wobei Laura die wildere ist.
Gruss Marzel:blow:blow
Hallo Marzel, deine Ausführungen stimmen zu 100 % . Die Dame von Grec67 ist nicht die Karla aus FFM . Die Karla ist auch ein anderer Type. Eher der nordische Type. Blond und sehr gross . Also im Grunde schon genau mein Beuteschema ,aber .........es kam halt anderst Verwirrt

Danke noch für die Konkretisierung des Anbaugebietes in Frankfurt . Gegessen habe ich schon auf dem Lohrberg , aber noch keinen Wein von dort getrunken. Da ist ja auch eher Äppler angesacht .
Gruss
Kaspar.....der sowieso mit den Rheingauer Magenbohrer so seine Problems hat und jetzt die Pälzer bevorzugt.....auch ohne Mallolaktische Säurebremse Cool

Hallo Männerz

Bei dieser Dame handelt es sich doch um die besagte Karla die früher (ca.10Jahre her) auf der
Zeil werkelte und später in Ffm Griesheim.
War vergangene Woche bei Ihr und Sie ist es definitiv.Sie arbeitet dort mit einer anderen zusammen die Ich leider nicht zu Gesicht bekam.Habe die 50€ Nummer gewählt und war
ca.45min Stressfrei dort.
Service absolut O.K. nichts aussergewöhnliches aber bin zufrieden rausgegangen.
Hallo Mitstreiter

Ist zwar schon ne ganze Ecke her als Ich diesen Beitrag geschrieben habe :-)

Aber weiß von Euch vielleicht einer ob die Dame(Karla) noch am
werkeln ist???

Danke und Grüße

Stepo