Bewertung:
Gestern abend, kurz vor dem zu Bett gehen, habe ich zuföllig in RTL einen Bericht über das Frankfurter Rotlicht Viertel gesehen.
Es wurden einer der größten Table Dance Schuppen Deutschlands, ein Kiosk mit Monopolstellung, diverse Bordelle von aussen,
eines von innen und die Gegend um den Bahnhof vorgestellt.
Für mich, der diesen Bereich nur aus den Berichten hier kennt, war das keine schlechte Vorstellung zum Appetit machen.
So gesehen keine schlechte Werbung ...
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Also haben die auch die Mädels gezeigt ?? sonst würde es mich sehr wundern wie man durch die Ansichten der Häuser Appetit bekommt
und es war eine 24-stunden repotage. viel anregendes gab es da nicht. aber was lustiges: die hier schon beschriebene optikhammergranate dolli
http://www.poppen.de/dollii
hat sich als table-dancerin im pure platinum beworben... angeblich arbeitete sie zuvor als reiseverkehrsfrau in einem reisebüro und sie sucht die abwechslung... :-) :-) :-)
Bewertung:
Dreckshesse schrieb:Aber den beschriebenen Laden (das Rote Haus) meidest Du am besten. Ist ne Touristenfalle, in die man sich nur wagen sollte, wenn man sich wirklich gut auskennt.
Ansonsten war der Bericht ganz OK.
Gruß DH
Ja das würde ich auch raten...
Gibts den Bericht irgendwo im Netz?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
ja, den Bericht über dolli fande ich auch echt lustig, verkehrsfrau vielleicht schon, aber sicher nicht reiseverkehrskauffrau...
und in dem beruf arbeitet sie sicher auch schon länger nicht mehr....
Bewertung:
Und genau wegen solchen Fernsehbeiträgen vermeide ich es nach Möglichkeit direkt in der Taunusstr., Moselstr., Elbestr.,
Niddastr. & co. zu parken. Sonderliche Mühe zwecks kaschieren von Kennzeichen etc. haben die sich wie zu erwarten war
ja nicht gemacht.
Kommt nicht besonders gut, wenn man ein markantes Auto fährt oder ein auffälliges Kennzeichen hat und die Holde zu
Hause oder ein nicht über das Hobby informierter Bekannter den Beitrag zufällig sieht und das Auto erkennt.
Ist keine angenehme Überraschung wenn man selbst gerade beschäftigt ist und nicht mitbekommt, dass draußen
Dreharbeiten laufen und dann irgendwann unvorbereitet gefragt wird "Was hast Du eigentlich da gemacht?"...
Gruß von m2c,
der schon weiß warum er lieber ein paar Meter Fußweg in Kauf nimmt.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Bewertung:
01.04.2009, 22:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2009, 22:49 von Alexvonhumbold.)
Also ich kann bestätigen das Dollii als Table Dancerin die auch noch die ganze Zeit sowohl im Golden Gate als auch im Pure arbeitet. Sie hatte mich sogar einen Abend dort mal eingeladen zu kommen (natürlich auch nur gegen bares)
Werde sie dort auch nochmal besuchen... Denke allerdings das sie dort nicht mal schnell eine Nummer schiebt. bzw... dann ist es bei ihr poppen.de/dollii doch noch billiger ;-) und vor alles entspannter
Aber Dollii ist doch auch hier im forum vielleicht mag sie uns etwas erzählen... also hintergrund berichte...ansonten bleiben wieder nur so halbwahrheiten hier stehen
Bewertung:
Hallo
das war also diese Dolly ...wow...ist schon ein heißer Feger.
Ich fand den Bericht irgendwie Klasse, eigentlich war ich Hundemüde aber ich habe ihn mir bis zum Ende reingezogen.
Was Dolly da an der Stange fabriziert hat war schon erste Liga, die Dame versteht es an der Stange zu Tanzen.
Das Interview mit der Dame aus der T34 fand ich allerdings etwas blöd zusammengeschnitten.
Ich denke mal im laufe des Interview hat sie interessantere und wissenswertere Dinge von sich gegeben als das was da gezeigt wurde.
Mich hätten eher mal die Altäglichen Dinge interessiert als Bizzare Freierwünsche.
Schön war auch mal den neuen Pausenraum/Katine zu sehen, dort war auch der Schreibtisch an dem man vor zig Jahren anrufen konnte um einer Dame eine Nachricht zu hinterlassen, das war aber noch vor der Handy Zeit^^.
Was ich aber Nervig finde ist, ich kam mal aus nem LH und rannte voll in ein filmendes Kamerateam, die sollten mal berücksichtigen das die meisten dort eigentlich gerne nicht erkannt bleiben wollen.^^
Ansonsten tolle Sendung.
SLim
slimshady schrieb:ich kam mal aus nem LH und rannte voll in ein filmendes Kamerateam, die sollten mal berücksichtigen das die meisten dort eigentlich gerne nicht erkannt bleiben wollen.^^
Du kannst denen ja verbieten Dich zu filmen, bzw. das von Dir gedrehte Material zu verwenden !
Zitat:Das Recht am eigenen Bild oder Bildnisrecht ist eine besondere Ausprägung des allgemeinen Persönlichkeitsrechts. Es besagt, dass jeder Mensch grundsätzlich selbst darüber bestimmen darf, ob überhaupt und in welchem Zusammenhang Bilder von ihm veröffentlicht werden (§ 22 Satz 1 Kunsturheberrechtsgesetz (KUG/KunstUrhG)).
Ich weiss nur nicht ob die nachfragen müssen ob sie das gedrehte Material verwenden dürfen oder ob man selber aktiv werden muss um die Verwendung zu verbieten.
Ich hoffe auf ersteres, fürchte letzteres.
Bewertung:

Paffe schrieb:dann ist es bei ihr poppen.de/dollii doch noch billiger ;-) und vor alles entspannter
Dolli aka Donna kannst Du unregelmässig im Palace in FFM antreffen und dort für 50EUR die halbe Stunde buchen.
Stuart, der sich solche Dokus eher zur Belustigung anschaut
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx