Knackarschlady Germersheim
Kontaktdaten
Hi, komme nun endlich dazu, von einem ganz besonderen Erlebnis zu berichten, das ich vor Kurzem[/size][/font] mit Knackarschlady hatte. Die Frau ist ein absouter Traum! Ist schon 36, aber hat immer noch eine hammer Figur. insbesondere ihre geilen, festen Titten und ihr klasse Hinterteil haben es mir angetan - sie macht ihrem Namen wirklich alle Ehre.Rot werd

Zur Location: Sehr gepflegtes Verrichtungszimmer in Germersheim. Dort trifft sie sich nur für Dates, aber alles sehr sauber, ordentlich. Vorher und danach geduscht und was zu trinken angeboten bekommen. Toll!

Zur Person: Sie ist eine nette, humor- und vor allem niveauvolle Frau, mit der man sich über mehr als die Fickerei unterhalten kann. Man hat das Gefühl, bei einer Freundin zu sein!

Zur Action: Um es plakativ auszudrücken: Sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel und bläst wie ein Orkan.Rot werd Nach einigen Streicheleineheiten und wildem Geknutsche (wie gesagt: wie mit der Freundin) kümmerte sie sich um mein bestes Stück. Selten so einen geilen Blow Job genossen. Sie beherrscht ihr Handwerk ohne Zahneinsatz. Musste mich echt beherrschen. Danach aufgesattelt, es folgte ein wilder Ritt, begleitet von lautem Gestöhne, das keineswegs künstlich klang. Man merkte: Da ist jemand mit Spaß bei der Sache. Nach einer Weile konnte ich kaum noch an mich halten, sie zog mir das Gummi, rieb meinen Schwanz zwischen ihren Titten, bis ich heftig explodierte. Nach einer kleinen Pause verpasste Knackarschlady mir auf meinen Wunsch hin eine ausgiebige Massage. Sehr entspannend! Dann merkte ich wie, sich bei mir wieder etwas regte. Also auf zu Runde 2, diesmal beginnend mit Eier lecken. Selten sowas geiles erlebt. Anschließend sie wieder aufgesattelt, geritten wie wild, dann Stellungswechsel - sie feuert mich an: Nimm mich von hinten! Ich wie wild gehämmert, nach einer Weile Gummi ab und meine Nachkommen auf ihren Knackarsch gespritzt.

Puh, bester Sex seit langem, vllt. sogar jemals im Pay-Sex-Geschäft. Danach noch nett unterhalten und anschließend völlig beglückt auf den Nachhauseweg gemacht - mit dem Versprechen, sie schon bald wieder zu beehren.

http://www.kaufmich.com/Knackarsch-Lady
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
Kontaktdaten
Knackarsch-Lady
Germersheim
Deutschland
Karte Anzeigen
Zitat:
[Bild: th_133782906_733710_50a31945546af662afea..._882lo.jpg] [Bild: th_113378636_959693_17e00916f5a51c8b882b..._246lo.jpg] [Bild: th_133790248_965877_82b3a119baa6a2ac6c45..._559lo.jpg] [Bild: th_133795410_1000176_c9448cbce094b1a1536..._143lo.jpg]


Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 36
Größe 170 cm
Gewicht 66kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch, Englisch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


Anzeige

Galerie
Zitieren
Netter Bericht Tom.
Was hast du denn gelöhnt?
Zitieren
Interessante Passage aus ihrer Leistungsbeschreibung:

Zitat: ...Meine Tabus sind AV, da ich das nicht vertrage, NS (finde ich einfach nur abstoßend), GV ohne und schlucken (Aufnahme ist ok). ...

@ Tom de Bom:
Danke für den Bericht.

Bitte trage doch noch Dauer des Dates und Preis dafür nach, damit das ganze vollständig wird.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
150€ für eine Stunde - ok angesichts der Performance. :-)
Zitieren
hier noch ein Kurzbericht leider schon etwas zurückliegend das Date.Bei mir fand das date noch in einem privaten Haus in der Nähe von L...statt.150 oken wurden vor dem start übergeben.Zur Zeit ist Sie wohl in GER aktiv mit Freundin.Blasen tut die alte wie der Teufel selbst das bleib mir in guter Erinnerung EngelIhr Körper ist noch gut und straff halt ein MIlfen-Fick mit sehr geiler und noch engen Muschi.Werde bestimmt mal wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen wenns von der Zeit her past.-MadMad
Zitieren