Sabine - Nordweststadt
zuerst mal die maße, bzw. anzeigentext mit bildern, damit man weiß um wen es geht.
Zitat:SABINE
NEU!

Erfahrene 43 Jahre alt ist diese mollige Lustlady.
Sie ist 1,62m groß, hat eine dralle 52er Figur mit
üppigen 100C Brüsten und ist teilrasiert.

Sehr sinnlich und zärtlich verwöhnt sie Dich
mit einem hervorragenden Klasseservice:

GV, Franz., AV, Spanisch,
Intimmassagen, FE, ZK,
Und vieles mehr...

Auch Haus- und Hotelbesuche möglich!

[Bild: th_34771_2278769-F1_123_222lo.JPG] [Bild: th_34775_2278767-F7_123_1077lo.JPG] [Bild: th_34780_2278767-F10_123_883lo.JPG] [Bild: th_34785_2278767-F11_123_525lo.JPG] [Bild: th_34786_2278767-F12_123_14lo.JPG] [Bild: th_34787_2278767-F13_123_207lo.JPG]

Herkunft/Typ: Deutschland
Busen: groß
Konfektion: mollig
Rasiert: ja
Service:
AV, Massage, nymphoman, Fußerotik, ZK

0176-65085470

am telefon wurde mir die auskunft erteilt das 30 minuten - 70 euro (ohne av) und 100 euro (mit av) zu buche schlagen würden. kurzerhand zugesagt und die adresse verraten bekommen. ist recht leicht zu finden, aber die parkplatzsituation leider recht schwierig. mit viel glück hatte ich aber einen parkplatz in der nähe ergattert.

die passende klingel an dem mehrfamilien-wohncontainer gefunden und betätigt und kurze zeit später summt der türöffner. die treppen hochgestapft und es öffnet eine frau der marke 08-15-hausfrau in der angegebenen konfektionsgröße. die oberweite durch den drang der erde näherzukommen als 100-f nicht wirklich zu erkennen.

wie vereinbart 70 euro abgelegt und weitergeführt worden in das zweckentfremdete kinderzimmer. die wohnung insgesamt nicht gerade der bringer, aber auch nicht wirklich schmutzig. kurz frischgemacht, was auch ihr ganz gut getan hätte.

nackt ging es dann auf das winzige bett. nebeneinander liegen fast kaum möglich. ging aber irgendwie doch.

die zungenküsse sind in ihrer ausführung ziemlich gaga. zungenspitze raus , bei zusammengepresst wirkenden lippen. irgendwie alles total verkrampft und nicht der bringer. runterwärts orientiert und ein wenig mit den hängers gespielt, geküsst, gesaugt und gedrückt. reaktion kaum bis garnicht. weder akustisch noch in sonst einer weise. weiter runterwärts gearbeitet und zur schnecke vorgedrungen.

gruchsneutral ist was anderes, aber dafür blieb eine reaktion nicht lange aus und sie wurde feucht. finger reinstecken wurde nicht abgewehrt. akustische reaktion aber auch hier gleich null bis minimal.

nachdem alles gut befeuchtet war eine kurze atempause eingelegt während ich mit dem blanken und einsatzbereiten schubser am spalt entlang fuhr. dabei blickkontakt der mir anscheinend soviel sagen sollte wie "auf was wartest du? schieb ihn einfach rein!". dem war dann auch so. rein und rausgeschubst in gemütlichem takt, augen dabei auf und zwischendurch die beine richtung meiner schultern gelenkt um tiefer einfahren zu können. in dieser stellung dann auch ordentlich die nachkommen rausgefeuert.

wie und ob sie auch bläst weiß ich nicht. das wollte ich dann angesichts des platzdefizit nicht ausprobieren. ist insgesamt mega passiv und eindeutig kein profi - wird es wohl auch nie werden. statt dessen noch ein wenig smalltalk und nach eindeutig mehr als 30 minuten wieder die bude verlassen

pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.