Location: war mir neu in einem Mietshaus - 2 Stock. Alles recht fertig. Bad: Fehlanzeige

Es gab noch 2 weitere Nutten die mit Badetüchern verhüllt rumstanden aber Pandora meinte : willst Du mit mir Ficken ... und hatte zudem etwas dessousartigeres an (und heels) und schon ist die Wahl gefallen (brain off

Im Zimmer durfte ich mich nach Übergabe von 70 € / 30 min ausziehen, Ablage gabs keine, alles auf den dreckigen Boden legen. Waschen eben auch nicht (schon wurde die Oraleinlage für Madame gestrichen). Kurzes anfingern im Stehen und schon ging es ans nachkobern

Kurzes geknutsche dann wollte Pandora blasen ... ok. Un dann fing sie erst mal an zu husten, dachte schon sie hat sich am Riemen verschluckt aber nee - hab erkältung (ZK gestrichen! ... bleibt nur noch Abspritzen ins Mäulchen). Sie blies weiter, ganz ok aber nicht überragend und dann ... klingelte das Telefon. Die Alte steht auf

Fazit: absolt allerletzter Service. Madame hat übrigens auch ne Plautze unter den Titten hängen.
Das Erlebnis macht mich wieder für ein paar Wochen fertig und wird zur Enthalsamkeit führen. Verdammt - gibt's denn keine netten gutaussehenden Dinger mehr die wirklich geilen Service bieten?
fragt sich
HAH