35083 Wetter
Hessen
Deutschland
für Männer die Fleisch brauchen
Karte Anzeigen
Kontaktaufnahme über das kaufmich-System; antwortete relativ zügig. Telefonnummer steht auch auf der Seite; ich gebe sie hier mal nicht an.
So weit ich das bislang beobachten konnte, sind auch gelegentlich Treffen bei ihr zu Hause möglich; das schreibt sie dann im Profil. In unserem Fall haben wir uns an einer Stelle in Wetter (für diejenigen, die es nicht wissen: ca. 10km von Marburg Richtung Frankenberg - ACHTUNG! unglaublich viele Blitzer auf der Strecke) getroffen und sind in ein Wäldchen gefahren.
Die Daten auf der Homepage passen relativ gut. Gesicht ist mit gutem Grund nicht zu sehen (okay, natürlich auch aus Diskretionsgründen, schon klar!). Haufenweise Piercings. Unangenehm war der Geruch nach ungeduschter Frau. Kann ich nicht so leiden, hing auch noch gefühlte Tage im Auto nach. Egal, ich war geil und vereinbart war ein ungummierter Blowjob mit Aufnahme für 40 Öcken (für die tote Ecke sicher okay).
Den Teil mit dem Blowjob hat sie ganz gut gemacht. Sie ist auch recht nett, man kann schön schnacken.
Mehr gibt es nicht zu sagen. Nur was für absolute Rubensliebhaber, Männer, die keine (halbwegs) attraktiven Gesichter brauchen, und außerdem "extrem weiblicher" Geruch nicht stört.
Wiederholungsgefahr: <5%
L.V.