Ferrari fahren am Tegernsee
#1
Genau , ich halte mich auch fern, alleine aus dem Grund da ich zZ am Tegernsee bin Ferrari fahren ???
Zitieren
#2
(13.08.2015, 14:19)Hrüsseltier schrieb: Genau , ich halte mich auch fern, alleine aus dem Grund da ich zZ am Tegernsee bin Ferrari fahren :-))
Zitieren
(13.08.2015, 14:21)rüsseltier schrieb:
(13.08.2015, 14:19)Hrüsseltier schrieb: Genau , ich halte mich auch fern, alleine aus dem Grund da ich zZ am Tegernsee bin Ferrari fahren :-))

Is ja gut - wir hätten auch mit einem Posting kapiert, dass Du Ferrari fährst... ;-)

Nomad
(Puff statt PS)
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis
#4
Sorry das kommt weil ich vom Handy aus schreibe , da klappt das anscheinend nicht so ?
Zitieren
Es bedanken sich: JohnnyH
Mannomann, rüsseltier! Du liebst ja das "Dolce Vita", sprichst gut italienisch, liebst Blondinen und jetzt auch noch Ferrari...!
Da fehlt eigentlich nur noch Silvana als Beifahrerin... für die italienischen Momente im Leben.   Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: ,CiaoXXX,Asadatschi,Maxe,Fritz1,Tollbinich
#6
Leute das war nur ein joke von mir , der eigentlich nur nomad versteht, weil er das Insider Wissen hat . Ach und danke Silvana würde aus meinem neuen Ferrari glatt einen Oldtimer machen :-))
Zitieren
(13.08.2015, 19:43)rüsseltier schrieb: Leute das war nur ein joke von mir , der eigentlich nur nomad versteht, weil er das Insider Wissen hat . Ach und danke Silvana würde aus meinem neuen Ferrari glatt einen Oldtimer machen :-))

Schade, ich wollte dich gerade nach den Unterschieden zwischen dem neuen Ferrari, I8 und Maserati fragen.
Insbesondere hinsichtlich der Platzverhältnisse im Innern und des Protzfaktors nach außen (insbesondere bei den CDLs)?


Der neugierige Maxe
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
#8
Keine Ahnung maxe , ich fahre im echten Leben nur einen Fiat Panda mit Sitzheizung
Zitieren
#9
Hi Brillo
Der i8 ist schon ein cooler Schlitten , aber 145000 Euro für ein Elektroauto ?? Überlege mal wieviele zimmergänge das sind !!
Zitieren
Ich hatte gebeten, im Clubbereich die Diskussion über Autos einzustellen. War das so schwer zu verstehen?

Stuart, hier geht es weiter
Zitieren
(14.08.2015, 21:47)rüsseltier schrieb: Hi Brillo
Der i8 ist schon ein cooler Schlitten , aber 145000 Euro für ein Elektroauto ?? Überlege mal wieviele zimmergänge das sind !!

  Wenn man täglich 4 Stunden aufs Zimmer geht, kann man das ziemlich genau ein Jahr lang machen. 
  Dann muss man aber ein Taxi heimwärts nehmen, weil man sich den edlen Schlitten nicht gekauft hat.
Zitieren
Es bedanken sich: rüsseltier
Ich dachte, der hätte einen Heizölferrari..
Am Tegernsee sieht es, glaube ich, mit dem Pay6 nicht so toll aus, dafür hat man schöne Landschaft.
Zitieren
(15.08.2015, 11:57)Puff Daddy schrieb: Am Tegernsee sieht es, glaube ich, mit dem Pay6 nicht so toll aus, dafür hat man schöne Landschaft.

   Jo mei, dort geht der Franz halt ins Bräustüberl oder zum Moschner...    Dodgy

   In den 2 oder 3 FKK-Clubs am Tegernsee findet man auch keine Südosteuropäerinnen, sondern 
   nur Tschechinnen, Österreicherinnen und noch einzelne aus der Schweiz und Liechtenstein.
   Aber mehr als 30 Maderl pro Club wird man da nicht finden.
Zitieren
#14
(15.08.2015, 11:57)Puff Daddy schrieb: Ich dachte, der hätte einen Heizölferrari..
Am Tegernsee sieht es, glaube ich, mit dem Pay6 nicht so toll aus, dafür hat man schöne Landschaft.

Vor allem hat man sehr viel den Sex Lachen Lachen Lachen im Alter: Essen gehen
Zitieren
2 Titten oder 12 Zylinder

Was ist leichter zu finden?
Wie sind die Kosten?
Was ist reizvoller?
Zitieren
#16
(16.08.2015, 21:45)Jerry schrieb: 2 Titten oder 12 Zylinder

Was ist leichter zu finden?
Wie sind die Kosten?
Was ist reizvoller?

auf alle Fälle der 12 Zylinder ! 5stern
In jedem guten Autohaus
Weniger wie P6
so ein 12 Zylinder hat mehr Kurven
Zitieren