Anna, Ukraine oder so - weitere Berichte erbeten
Smile 
Hmm, jetzt wird's schwierig, was schreib ich hierzu. Auf jeden Phall eine sehr merkwürdige Nummer von überraschenden positiven und geilen Effekten bis leider zu totalen Upturnern. Verärgert
Alle 5 Minuten Zeitansagen, dass die selbige gleich rum sei und kommst du Satzi sind wirklich nicht die Bringer. Andererseits hat sie in ihrem Repertoire ein paar richtig schicke Highlights Unentschlossen . Probiert es mal aus wenn sie euch gefällt. Optisch finde ich sie durch ihre Apartheit sensationell, könnte richtig hammermäßig werden. Andererseits glänzt sie durch absolute Lustlosigkeit. Völlig chaotisch.

Anna

Land: Ukraine - nach eigener Auskunft, keine Ahnung ob das stimmt, jedenfalls hat sie auf rumänisch nicht reagiert Wink
Aussehen: ca 24 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schwarze, lange, glatte Haare, B-Cup, Topfigur, apartes Gesicht
Konfektion: 36
Couchaction: Smalltalk
Französisch: ohne Bewertung
Verkehr: ohne Bewertung
Urteil: totale Up and downs, kann mann kaum beschreiben
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: je nach Lust und Laune, entweder Neverever, oder vielleicht gehts auch richtig gut mit der Tussi
Klassifizierung: Grübel Grübel Grübel

Sorry, klar könnt ihr jetzt damit nicht viel anfangen, aber ehrlich gesagt konnte ich es mit der Nummer auch nicht. Man wandelt sekündlich von brech ich die Nummer ab, zu hoppala was ein Schweinchen, oder wie sagt ein FK immer, was ein Fickferkel. Achterbahn fahren ist ein Dreck dagegen.
Wer sich vor Upturnern, wie genannt nicht schocken lässt, einfach mal probieren. Die anderen absolutemente Finger weg.

Gruß RR, mit einer seiner merkwürdigsten Nummern ever.

PS - hier bin ich mal wirklich auf andere Erfahrungen gespannt.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Ich glaub's echt noch nicht... Grübel soviele Worte in einem Bericht, und das von Rory! Nä, odder?

Das hört sich nach einer echten Herausforderung an. Wenn die Optik wirklich so top ist, könnte man - nach deutlichen Ansagen - durchaus mal einen Versuchsballon starten.Verwirrt Sieht so aus, als bräuchte sie eine führende Hand. Läßt sie sich denn ordentlich anfassen, und ggf. fingern?

Hoffentlich ist sie lange genug da, damit ich sie noch erwische...

Grüße, dirtydeed Winke
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder